Recommended Posts

Oasch

naja, kicken dürfte der Sun Xiang können

http://www.youtube.com/watch?v=n8D-fLF0128

wird sich eher über die robustheit abspielen, ob ers bringt

eine kuschelliga können wir ja nicht anbieten, da gibts schon auf die socken 8)

jedenfalls würde mir schon gefallen, wenn man sich einmal an einen offensivverteidiger heranwagt

Was denn das für ein Video? Gerade die Szene im Strafraum ist nett, aber der Rest? Vor allem die erste Szene, da sieht man ihn ja nur dem Gegner hinterherlaufen. :ratlos: Wird schon mehr draufhaben, aber das Video ist dann doch als Bewerbungsvideo weniger zu gebrauchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, kicken dürfte der Sun Xiang können

http://www.youtube.com/watch?v=n8D-fLF0128

wird sich eher über die robustheit abspielen, ob ers bringt

eine kuschelliga können wir ja nicht anbieten, da gibts schon auf die socken 8)

jedenfalls würde mir schon gefallen, wenn man sich einmal an einen offensivverteidiger heranwagt

Also wenn er so spielt wie im Video, dann her mit ihm!! Er hat einen tollen Schuss,

ist sehr offensiv, technisch auch stark, im besten Fussballalter und durch ihn würden

die Chinesen unsere Spiele übertragen. Das einzige woran es scheitern könnte ist

die Sprache. Beim Jestrovic kann ich mir nicht vorstelln das wir nicht Ablöse zahlen

müssen außer er hat eine Ausstiegsklausel. Aber er ist ein emtionaler Spieler

der auch schon mal auszucken kann und das brauchen wir endlich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das wusste ich nicht, aufschlussreich

dann wäre denkbar, dass wir mit zwei abräumern spielen und Acimovic von der linken seite kommt

im zusammenspiel mit offensiven aussenverteidigern kann das sehr gut funktionieren

man braucht immer leute, die in die räume gehen, die z.B. ein Acimovic öffnen kann

auch Standfest muss man da auf der rechnung haben

der braucht tempo im spiel, dann bringt er seine traumflanken schon an den mann ;)

Oder Acimovic und Bazina hinter einer Solospitze ... Hätte sicherlich auch einiges zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Was denn das für ein Video? Gerade die Szene im Strafraum ist nett, aber der Rest? Vor allem die erste Szene, da sieht man ihn ja nur dem Gegner hinterherlaufen. :ratlos: Wird schon mehr draufhaben, aber das Video ist dann doch als Bewerbungsvideo weniger zu gebrauchen. :)

wieso?

mehr offensivakzente als Majstorovic in einer saison :clever::heul:

nein, ich denke die 40 teamspiele für China sind beweis genug, dass der mann fußballspielen kann

der europäische fußball ist halt ein anderer, technisch und läuferisch mach ich mir aber nicht die sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jestrovic dürfte tatsächlich gratis(oder zumindest fast) sein, er soll nämlich von sich aus des öfteren um Vertragsauflösung gebeten haben, weil er Serbien aus einigen privaten Gründen(hatte auch massive Probleme mit den dortigen Medien, die ihm einige Geschichten anzudichten versuchten) unbedingt verlassen möchte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jestrovic wäre wieder ein typischer "Parits". wenn die beiden kommen, hat die Austria für mich klar den zweitstärksten kader der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jestrovic wäre wieder ein typischer "Parits". wenn die beiden kommen, hat die Austria für mich klar den zweitstärksten kader der liga.

und für mich wäre ein jestrovic ein echter "stronach gibt doch noch 2 mio mehr" transfer...

eigentlich echt fast unmöglich diese 2 transfers.

beim verteidiger hab ich den wortlaut beim damaligen champions league schlager noch im ohr: erster chinese in der champions league... unglaublich, sollte der jetzt bei uns sein!

edit:

wie viele legionäre hätten wir dann? sieben - ohne troyansky, oder?

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Blanchard

Bak

Bazina

Acimovic

Lafata

Jestrovic

Sun

Troyanski

das würde dann bedeuten, wir sind mit salzburg das einzige team, das nix vom ö-topf kassiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich will ja nicht hussen aber beim namen jestrovic kommen mir gedanken an so namen wie robert kocis, Moukhamadiev oder moya (dem sein einziges tor war glaub ich gegen bayern).

Ich hoffe der kann einschlagen, aber is der sturm halt bazina hängend und vorne okotie.

und bei nen chinesen bin i a skeptisch. Naya schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht hussen aber beim namen jestrovic kommen mir gedanken an so namen wie robert kocis, Moukhamadiev oder moya (dem sein einziges tor war glaub ich gegen bayern).

Ich hoffe der kann einschlagen, aber is der sturm halt bazina hängend und vorne okotie.

LOL

der war bei Anderlecht und Roter Stern Torschützenkönig, in der jungen serbischen Teamgeschichte in 12 Spielen 5 Tore.

Da kommt mir viel in den Sinn, aber nicht Kocis und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

na gott sei dank wissen wir nicht was du dir bei blanchard, rushfeldt oder acimovic gedacht hast. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

beim verteidiger hab ich den wortlaut beim damaligen champions league schlager noch im ohr: erster chinese in der champions league... unglaublich, sollte der jetzt bei uns sein!

der spielt doch jetzt wieder in China, sollte schon finanzierbar sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das würde dann bedeuten, wir sind mit salzburg das einzige team, das nix vom ö-topf kassiert, oder?

entscheidend ist nicht, wie viele du unter vertrag hast, sonder am spielbericht. im vorjahr hatten wir ja auch noch radomski, vachousek, fornezzi

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

sun ist demnach der erste chinese bei der austria und in der bundesliga allgemein oder?

ich freu mich aufjedenfall auf beide und gehe immer positiver in die neue saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag