Recommended Posts

Das ist ja nur noch irr, seit dem Anfangspost mit den Ausgangspositionen der anderen Ligen läuft ja alles gegen uns..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das ist ja nur noch irr, seit dem Anfangspost mit den Ausgangspositionen der anderen Ligen läuft ja alles gegen uns..

Wiener Mafia? :ratlos::D

Also wenn man den exilgrünen glauben schenken darf, bleibt euch eh nur mehr ungarn übrig.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich weiß nicht..

So sehr die Freude über den Meistertitel... aber International mehr als 2 Spiele zu spielen wiegt für mich fast genau so viel

Und weil manche Celtic wollen... Auf die kann ich getrost aber wirklich getrost verzichten! Natürlich kann man auf ein Wunder hoffen. Aber um ehrlich zu brauch ich ein Wunder in der 2ten CL Quali Runde nicht sondern lieber eine eher fixe Sache und halt kein volles Happel.

Ich würde es für sehr sehr schlimm finden, wenn wir in der 2 Qualirunde rausfallen!

Ich hoffe somit wirlich sehr auf Ungarn, dass wir gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es bleibt uns nur auf ungarn zu hoffen...

Leider. :heul:

Herr Gott noch einmal, es läuft aber auch alles schief.

p.S wenn man sich hier die letzten Seiten so durchliest, dann könnte man fast meinen man wäre hier in einem Forum der Süper Lig. Fehlte nur noch, dass auf türkisch geschrieben wurde. Unglaublich, zu was einen rapid treibt. da fiebert man mit Mannschaften mit (Sivas), von deren Existenz wohl nur Wettbüro-Nerds gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

scheiße he, unsere ungarischen halb-brüder werden uns doch nicht im stich lassen???!!! :aaarrrggghhh: verdammt, wir brauchen wieder monarchie, dann is das alles kein problem... :allaaah: es lebe der paprika... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So, hier bin ich richtig.

Also, noch sind Hopfen und Malz inder Schweiz nicht gänzlich verloren. In einer halben Stunde beginnen die Spiele YB-GCZ und Xamax- Basel. Sollte Basel verlieren (am besten deutlich) und YB gewinnen (deto), dann hätten die Berner vor dem möglich Showdown am Samstag in Basel die besseren Karten. Die Chance, dass das geschieht ist zwar nur noch theoretischer Natur, aber vorhanden. Ich werde mir das Spiel live ansehen und informieren.

HOPP YB-ALLEZ XAMAX!!!!!! :support:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, hier bin ich richtig.

Also, noch sind Hopfen und Malz inder Schweiz nicht gänzlich verloren. In einer halben Stunde beginnen die Spiele YB-GCZ und Xamax- Basel. Sollte Basel verlieren (am besten deutlich) und YB gewinnen (deto), dann hätten die Berner vor dem möglich Showdown am Samstag in Basel die besseren Karten. Die Chance, dass das geschieht ist zwar nur noch theoretischer Natur, aber vorhanden. Ich werde mir das Spiel live ansehen und informieren.

HOPP YB-ALLEZ XAMAX!!!!!! :support:

Ich seh gerade, dass SF2 irgendein Spiel überträgt. Weißt du, welches Spiel die zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Young Boys Bern - Grasshoppers Zürich

edit : ein kleiner service wies steht usw wär super :)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

Xamax 1 : 0 BASEL (das tor war in der 20.)

UND

YB BERN 1:0 grasshoppers zürich das tor war ein ELFER in der 40min

DERZEIT IS die 42 min !!! alles wieder hoffen :clap::clap::clap::clap::finger2::finger2::finger2::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::):):):):):super::super::super::super::v::v::v::v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nach 40 Minuten liegt YB 1:0 vorne und Basel 0:1 zurück :clap:

na das liest sich ja hervorragend. Wär schön, wenns so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten