schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2008 Ich denke und hoffe, dass der ORF die Rechte erhalten wird für die internationalen Spiele aller österreichischen Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2008 Wie wärs einmal mit Threads für die Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2008 Wie wärs einmal mit Threads für die Spiele? Wir wissen ja nocht nicht mal mit Sicherheit gegen wen es überhaupt geht. Und bis dahin, können wir ja auch diesen Thread weiter benützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 Ich denke und hoffe, dass der ORF die Rechte erhalten wird für die internationalen Spiele aller österreichischen Klubs. kann mich nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe, aber angeblich will orf auf die rechte aus kostengründen verzichten. (cl rechte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2008 kann mich nicht mehr erinnern wo ich es gelesen habe, aber angeblich will orf auf die rechte aus kostengründen verzichten. (cl rechte) Könnt ma ehrlich gesagt nicht vorstelln das, falls rapid in die cl kommt, der orf das nicht sendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2008 ja stimmt, ich eh auch nciht, aber die verhandlungen dafür sind vor der quali meines wissens. xD also müssten sie sich vorher entscheiden. könnte es mir so auch nicht vorstellen, da mmn die einschaltquoten immer gut waren, aber kA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2008 Ich denke und hoffe, dass der ORF die Rechte erhalten wird für die internationalen Spiele aller österreichischen Klubs. Also wenn dann bitte Premiere, die ORF Kommentatoren sind ja net auszuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 Ja aber ORF is Free-, Premiere Pay TV und Premiere hab ich nicht. Und ausserdem, sind die Kommetatoren bei beiden Sendern gleich Scheisse, wobei bei Premiere um einiges mehr an Schwachsinn verzapft wird, wenn ich mich da an zahlreiche Thread hier im Forum erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Juli 2008 Ja aber ORF is Free-, Premiere Pay TV und Premiere hab ich nicht. Und ausserdem, sind die Kommetatoren bei beiden Sendern gleich Scheisse, wobei bei Premiere um einiges mehr an Schwachsinn verzapft wird, wenn ich mich da an zahlreiche Thread hier im Forum erinnere. Premiere ist Pay-TV nein im ernst, mir ist es so ziemlich egal wo die Spiele übertragen werden, mein Gefühl sagt mir aber das es eher auf Premiere sein wird, da der ORF immer zu lange braucht um die Rechte zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. Juli 2008 Premiere ist Pay-TV ähm, was den bitte sonst!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. Juli 2008 Premiere ist Pay-TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juli 2008 Also wenn dann bitte Premiere, die ORF Kommentatoren sind ja net auszuhalten. Musst bekenken, dass sich ned jeder Pay-TV leisten kann, zumindest ned in HüDo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 Musst bekenken, dass sich ned jeder Pay-TV leisten kann, zumindest ned in HüDo. Tiafe, unnötige und off-topic Aussage. 1. Ich wohne nicht in Hütteldorf. 2. Ich WILL mir Premiere nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2008 Ja aber ORF is Free-, Premiere Pay TV und Premiere hab ich nicht. Und ausserdem, sind die Kommetatoren bei beiden Sendern gleich Scheisse, wobei bei Premiere um einiges mehr an Schwachsinn verzapft wird, wenn ich mich da an zahlreiche Thread hier im Forum erinnere. dreh den Ton ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2008 es werden beide spiele auf ORF1 übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts