Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

15.07.2008, 20:50 Uhr

CL-Quali: Anorthosis-Pjunik 1:0

Das Erstrunden-Hinspiel zwischen dem 13-fachen zypriotischen und dem 10-fachen armenischen Meister endet mit 1:0 für FC Anorthosis Famagusta.

Das Tor für die Zyprioten erzielt Nikos Frousos in der 72. Minute aus einem Elfmeter.

Das Spiel wurde übrigens nicht im Antonis-Papadopoulos-Stadion in Larnaca, wo Anorthosis seine Heimspiele normalerweise austrägt, absolviert, sondern es wurde im GSP Stadium in Nikosia gekickt.

Rapid-Scout Fritz Riedmüller und Teammanager Stefan Ebner waren für Rapid in Nikosia gestern live vor Ort.

"Vom klimatischen her gesehen, war es für beide Teams mörderisch. Es hatte ca. 40 Grad im Schatten, außerdem war es ein sehr harter Platz, auf dem es schwer war zu spielen", so Fritz Riedmüller.

Über FC Pjunik Jerewan: "Die Armenier verfügen über eine blutjunge Mannschaft, die technisch im durchschnittlichen Bereich anzusiedeln ist."

Über FC Anorthosis Famagusta: "Die Zyprioten sind weitaus kompakter und pflegen eine höhere Spielkultur."

FC Anorthosis Famagusta hätte weitaus höher gewinnen müssen. "Die Zyprioten vergaben 10 bis 12 große Chancen", so Riedmüller im Gespräch mit skrapid.at weiter.

Für das Rückspiel sieht der Rapid-Scout die Zyprioten als klaren Favoriten

http://www.skrapid.at/9609+M57b018dee8a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gefühlsmäßig bringt uns ATV viel mehr Glück, siehe Utrecht u. Lokomotiv! ;)

Und dass ihr wieder Peter Elstner hört wird auch die Nostalgie hochleben lassen.... sollte er wirklich moderieren was ich aber annehme.... Paternina hat eh die Buli!

Jedenfalls wirds denke ich eine anstrengende Geschichte für euch, Famagusta ist mit Sicherheit keine Mannschaft über die man locker drüberfährt, ein X mit Toren im Hinspiel wäre schon ein Hit denn im Hanappi könnts ihr dann eure Schnelligkeit beim Spielaufbau perfekt ausnützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Inder nächsten Runde kriegts ihr sicher Schalke das spür ich irgendwie :x

Wenn schon ein Kracher, dann bitte ein richtiger und net Schalke.....

Ich bin der Meinung das sich die richtigen Kracher net so sehr bemühen wenns um Rapid geht, denn die unterschätzen uns leichter als Gegner mit denen man sich im Uefa Cup duellieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiss nicht wieso alle leute denken, dass wir die zyprioten so einfach besiegen können, wir müssen im hinspiel anzahn, damit wir in zypern einen polster haben weils da unten so heiß is und denen das klima einfach viel besser bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich weiss nicht wieso alle leute denken, dass wir die zyprioten so einfach besiegen können, wir müssen im hinspiel anzahn, damit wir in zypern einen polster haben weils da unten so heiß is und denen das klima einfach viel besser bekommt

wir spielen so weit ich weiß zuerst dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Gefühlsmäßig bringt uns ATV viel mehr Glück, siehe Utrecht u. Lokomotiv! ;)

Und dass ihr wieder Peter Elstner hört wird auch die Nostalgie hochleben lassen.... sollte er wirklich moderieren was ich aber annehme.... Paternina hat eh die Buli!

Elstner arbeitet doch neuerdings bei uns, ob der dann ein Spiel kommentieren "darf"?

Wär ewig schade wenn ers nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.