Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Mai 2008 ich weiß nicht ob das so einen großen effekt auf die öfb spieler haben wird...v.a. wenn es nur 3spiele sind das wirst noch sehen. in erster linie werdens davon profitieren, weils erfahrung sammeln können. aber kurzfristig werdens probleme mentaler und körperlicher natur haben, das ist immer so nach einem großereignis. man darf nicht vergessen dass es nicht leicht ist nach so einer veranstaltung wieder in den alltag einzusteigen und sich für vergleichsweise kleine herausforderungen zu motivieren. man darf da auch nicht zu viel verlangen, es ist nur normal dass die spieler danach eine zeit brauchen um wieder ihre batterien neu aufzuladen. das könnte alles aber kurzfristig ein problem für rapid werden und daher ist es doppelt wichtig bazina adäquat zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Mai 2008 kurier liest mit. heute war ein kleiner text zu lesen über eine mögliche setzung rapids in die 2. cl-qualirunde gesetz dem fall, dass irgendein spiel in ungarn zu unseren gunsten ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2008 wäre man im falle eines ausscheiden in der 3. quali runde in der ersten uefacup runde gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Mai 2008 Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2008 kurier liest mit. heute war ein kleiner text zu lesen über eine mögliche setzung rapids in die 2. cl-qualirunde gesetz dem fall, dass irgendein spiel in ungarn zu unseren gunsten ausgeht. entweder es wird mitgelesen .. oder es gibt auch leute ausserhalb des forums, die ahnung von fussball haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2008 entweder es wird mitgelesen .. oder es gibt auch leute ausserhalb des forums, die ahnung von fussball haben man braucht gar keine ahnung vom fußball haben, man muß nur wissen wieviel punkte man für einen sieg bzw eine niederlage oder ein unentschieden bekommt. der rest ist logisches schlußfolgern. umso trauriger dass einige hier sogar mit dieser übung überfordert waren. wahrscheinlich habens die angabe nicht verstanden, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist unser D-Day. Allein heute entscheidet es sich, ob wir in Runde 2 gegen Gegner wie Ventspils oder z.B Anderlecht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2008 Heute ist unser D-Day. Allein heute entscheidet es sich, ob wir in Runde 2 gegen Gegner wie Ventspils oder z.B Anderlecht spielen. Wenn MTK das Derby verliert besteht noch immer die Chance dass sie Meister werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn MTK das Derby verliert besteht noch immer die Chance dass sie Meister werden ... Ja, wenn Debrecen gleichzeitig auch verliert. Aber das ist mir zu unsicher. 1 Monat zittern um gesetzt oder ungesetzt ist zu viel. MTK soll heute alles klar machen und uns zur Setzung verhelfen. Dafür wünsche ich ihnen alles erdenklich gute dieser Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 Ja, wenn Debrecen gleichzeitig auch verliert. Aber das ist mir zu unsicher. 1 Monat zittern um gesetzt oder ungesetzt ist zu viel. MTK soll heute alles klar machen und uns zur Setzung verhelfen. Dafür wünsche ich ihnen alles erdenklich gute dieser Welt. bei dir reiht sich ja eine unrichtige aussage an die nächste - warum schaust dir nicht einfach mal die tabelle und die fakten an und versuchst dann zu posten - es ist mehr als mühsam und so schwer ist es wirklich nicht wenn mtk heut verliert, dann muß debrecen das letzte spiel trotzdem gewinnen, um mtk noch verdrängen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Mai 2008 Ist das Spiel irgendwie über TV (Wettcafe oder so) bzw (besser) Internet-Stream verfügbar? wenn mtk heut verliert, dann muß debrecen das letzte spiel trotzdem gewinnen, um mtk noch verdrängen zu können Naja, ich hätte aber nicht allzuviel Vertrauen darin, dass in der ungarischen Liga in einer solchen Situation alles mit rechten Dingen zugeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 26. Mai 2008 weiß jemand welcher ungarische sender fussball überträgt?? forca mtk^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2008 5 minuten gespielt zwischenstand wider erwarten 0-0 http://livescore.com/default.dll?page=hungary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Mai 2008 auf welchem liveticker kann man es eigentlich noch verfolgen? in der letzten runde hatte ich naemlich das gefuehl, dass ich mit livescore.com immer ein paar minuten hinter anderen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Mai 2008 auf welchem liveticker kann man es eigentlich noch verfolgen? in der letzten runde hatte ich naemlich das gefuehl, dass ich mit livescore.com immer ein paar minuten hinter anderen war. sorry, wenn ma das ein schmunzeln entlockt.. wie egal isses denn, wenn du es erst ein paar minuten später weißt, dass rapid gesetzt ist in der 2.quali runde lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts