Recommended Posts

ASB-Legende

Na ich hoffe die schaffen das Montag, dann noch ne gute Auslosung und es schaut gut aus dass der Verein mit mind 3 EC Heim planen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Na ich hoffe die schaffen das Montag, dann noch ne gute Auslosung und es schaut gut aus dass der Verein mit mind 3 EC Heim planen kann

Wieso meinst du 3 EC Heimpartien???

Man wäre doch dann mal fix in der 2. CL Quali gesetzt, wies in der 3. dann ausschaut weiß ich net, kenn mich bei dem Reglement net so gut aus, aber dann wären das trotzdem höchstens 2 Heimpartien, weil in die Gruppenphase zu kommen, wär schon ein zurzeit leicht unrealistischer aber schaffbare Chance.

Also sicher haben wir überhaupt nur mal 1 EC-Heimspiel, nämlcih das in der 2. Cl Quali, auch wenn wir gesetzt sind heißt es noch lange net, das wir dann tatsächlich aufsteigen in die 3. Cl Quali. Wenn wir es bis dahin schaffen haben wir 2 heimspiele fix.

Aber erst in der Gruppenphase gibts dann richtig Geld, da stehen nämlich dann 3 fixe heimpartien an

Alles weitere bleibt wahrscheinlich ein Traum ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man in der 3. quali runde ausscheidet, spielt man automatisch in der 1. uefa cup runde weiter ;)

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad Skorpionking:

Falls wir in der zweiten Runde (erstes Heimspiel) gesetzt sind, haben wir gute Chancen weiterzukommen in die dritte und letzte Qualirunde (zweites Heimspiel). Scheitern wir dort, dürfen wir in den UEFA-Cup umsteigen (drittes Heimspiel).

Edith: Es reicht nicht. Kaum will ich dem Skorpionking wieder etwas erklären, ist jemand vor mir da. Sogar an einem Samstag, wo eh nicht viel los ist bin ich zu langsam. Es ist frustrierend.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Niederlage von MTK: RAPID (ziemlich sicher) UNGESETZT ! - Weils typisch wär!

naja, so is es auch wieder nicht, da debrecen am letzten spieltag noch gegen ujpest spielt und die immerhin dritter sind. bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mtk meister wird und wir folglich gesetzt sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, so is es auch wieder nicht, da debrecen am letzten spieltag noch gegen ujpest spielt und die immerhin dritter sind. bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass mtk meister wird und wir folglich gesetzt sein werden.

bitte verschrei es nicht. Ganz am Anfang des Threads war ich mir sicher, dass wir das locker packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

bitte verschrei es nicht. Ganz am Anfang des Threads war ich mir sicher, dass wir das locker packen.

Ich hab am Anfang gedacht, Rapid ist sowieso gesetzt. ;)

Aber die Chance ist jetzt wirklich ziemlich hoch, dass MTK Meister wird - dennoch muss Rapid auch den ungesetzten erst mal raushauen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich denke das rapid mal weiter kommt alls Salzburg da bin ich optimistisch . mit geld kann man nicht gewwinen aber mit guten spielern schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

stimmt^^ thx valderama, auch wenn de bissl zu spät warst^^

ich glaub ich sollte bissle mehr nachdenken bevor ich poste is ja egtl ganz selbstverständlich dass man im uefa cup dann weiterspielt^^ dort würde wir glaub ich auch ncoh ein paar spiele evtl mehr überstehen^^

aber egal,

/edit @ altachfan14: mit geld kann man net gewinnen aber mit geld kann man sich gute spieler kaufen^^ was zwar net immer zum erfolg führt, gute spieler bringen nix, es kommt am teamgeist und aufs zusammenspiel an ;P

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich glaub ich sollte bissle mehr nachdenken bevor ich poste is ja egtl ganz selbstverständlich dass man im uefa cup dann weiterspielt^^ dort würde wir glaub ich auch ncoh ein paar spiele evtl mehr überstehen^^

Das ist leider relativ unwahrscheinlich, da wieder ein Gegner wie Anderschlecht letzte Saison kommt, und da muss Rapid erstmal drüber... Danach gäbs die Gruppenphase, was schon mal nett wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist leider relativ unwahrscheinlich, da wieder ein Gegner wie Anderschlecht letzte Saison kommt, und da muss Rapid erstmal drüber... Danach gäbs die Gruppenphase, was schon mal nett wäre.

Das Anderlecht von damals würden wir mit der jetzigen Mannschaft und Form wahrscheinlich schlagen, nur waren die damals auch miserabel drauf. Mit ein bisschen Glück ist die Gruppenphase im UEFA- Cup schon drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Anderlecht von damals würden wir mit der jetzigen Mannschaft und Form wahrscheinlich schlagen, nur waren die damals auch miserabel drauf. Mit ein bisschen Glück ist die Gruppenphase im UEFA- Cup schon drin.

ich wär da nicht so zuversichtlich. immerhin kommen einige spieler von der em zurück und werden entsprechend ausgebrannt sein. darüberhinaus versäumen sie einen großen teil der vorbereitung. wie sich das auswirkt hat man schon oft erlebt (zb hoffer im letzten herbst).

dazu kommt noch dass wir auch im frühjahr 2007 sehr gut in form waren, diese aber nicht wirklich in den herbst mitnehmen konnten.

falls wir auf anderlecht treffen sollten, wären wir wieder außenseiter. aber das wären wir vermutlich gegen die meisten gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstmal Schritt für Schritt,wer weis obs nicht in der 2.Quali Runde eine Sensation gibt und ein "schlechterer" Verein den Platz eines gesetzten in Runde 3 einnimmt.

Losglück braucht man sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wär da nicht so zuversichtlich. immerhin kommen einige spieler von der em zurück und werden entsprechend ausgebrannt sein.

ich weiß nicht ob das so einen großen effekt auf die öfb spieler haben wird...v.a. wenn es nur 3spiele sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten