cyco Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 wer kuljic sagt, muss auch haas sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 24. April 2008 wer kuljic sagt, muss auch haas sagen Bitte ned, und schon garnet, wenn der Wind geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) wer kuljic sagt, muss auch haas sagen ich bin kein kulic-fan im nt (vor allem, da er derzeit ausser form ist und weniger, da ich rapidler bin), aber dieser vergleich ist wohl aus heutiger sich die grösste frechheit gegenüber kulic (auch wenn haas in der vergangenheit aus mir bisher unerklärlichen gründen in frankreich und japan spielen durfte)... bearbeitet 24. April 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. April 2008 Der Kader ist im großen und ganzen für mich so in Ordnung. Einzig Kavlak statt Kienast hätte ich mir noch gewünscht. Sehe ich genauso. OK, dass Katzer dabei ist, verwundert mich auch ein bissl, aber gut, wir reden hier ja noch von einer Vorauswahl. wer kuljic sagt, muss auch haas sagen Wer Haas sagt, sagt besser gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 Wer Haas sagt, sagt besser gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 Haas - 34 Spiele:13 Tore Kuljic - 33 Spiele: 11 Tore wo ist der Unterschied? Wer Haas sagt, sagt besser gar nichts mehr. Wer keine Ahnung hat, sagt besser gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. April 2008 Einzig Kavlak statt Kienast hätte ich mir noch gewünscht. Kavlak muß laut burschi an der schulter operiert werden und ist deshalb nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Wer keine Ahnung hat, sagt besser gar nichts mehr. Hehehe, leiwand. Komm ich endlich auch einmal in den Genuss des meist-/abgedroschenen "Arguments" im ASB. Die Geduld hat sich gelohnt. Beim derzeitigen Angebot im Sturm braucht keine Sau einen sich selbst ins Team reklamierenden Fast-Rentner, wie Haas, der dann und wann seine paar Momente hat. Beim Vastic kann man wenigstens noch geltend machen, dass er für Ö wirklich ein Ausnahmekönner ist. Dem Himmel sei Dank blieb uns der Herr Haas im Team erspart. bearbeitet 24. April 2008 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. April 2008 Haas - 34 Spiele:13 ToreKuljic - 33 Spiele: 11 Tore wo ist der Unterschied? ich seh das auch so, Haas ist zwar in keiner Form aber ein Kuljic ebenso wenig, und der ist im Team. Ich bin nicht der Meinung, dass Haas wirklich ins Team gehoert aber bei den Stuermern die im Team sind - da frag ich mich dann schon wieso nicht auch ein Haas. "Es gibt auf dieser Position nicht genügend österreichische Alternativen", Hickes Aussage auf das fehlen eines DMdas ist fuer mich doch das gusto stueckerl schlecht hin, wenn man einen Scharner nicht einberuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Geschrieben 24. April 2008 Dass ein Kienast dabei ist, kann ich leider nicht verstehen, ein Kavlak wäre besser, das Fehlen von Junuzovic ist nicht zu verstehen. Aber dass der Fussball immer wienlastig gewesen ist, ist auch bekannt. : Meine Aufstellung wäre: Linz - Maierhofer/Hoffer Korkmaz/Kavlak/Junuzovic - Ivanschitz/Vastic - Harnik/Junuzovic Stranzl/Säumel/Aufhauser Pogatetz Hiden /Schiemer) - Prödl /Schiemer - Garics/Dober Evtl. Pogerl in das ZMF, aber bitte als LOV keinen Fuchs, eher noch Gercaliu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. April 2008 +' date='24 Apr 2008, 14:00 ' post='1969598']ich seh das auch so, Haas ist zwar in keiner Form aber ein Kuljic ebenso wenig, und der ist im Team. Ich bin nicht der Meinung, dass Haas wirklich ins Team gehoert aber bei den Stuermern die im Team sind - da frag ich mich dann schon wieso nicht auch ein Haas. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2008 Bin sehr zufrieden mit dem Kader. Grausliche Polemik von vielen hier. z.B.: "der halbe Kader müsste der drop-out-Liste zum Opfer fallen" - ich bitte um Alternativen (aber außer Scharner kommt eh nicht viel). Ich finde es absolut nicht in Ordnung, die Einberufung von Patocka mit diesem Smilie zu kommentieren: (find ich ehrlich letztklassig). Dieses Herumgeraunze geht mir schwer auf die Nerven. Falls wir gegen Kroatien ein sinnvolles Ergebnis holen, werden alle auf den Euphoriezug aufspringen. Pfui Teufel. Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor. Aber egal jetzt: Ich war gestern bei der Ausstellung herz:rasen und bin richtig spitz auf die EM. Und gottseidank gibt es ein paar besonnene auch hier herinnen. Damit mein ich nicht nur die Hicke-Unterstützer, sondern auch diejenigen, die ihre Kritik mit Niveau anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 24. April 2008 Bin sehr zufrieden mit dem Kader. Grausliche Polemik von vielen hier. z.B.: "der halbe Kader müsste der drop-out-Liste zum Opfer fallen" - ich bitte um Alternativen (aber außer Scharner kommt eh nicht viel). Ich finde es absolut nicht in Ordnung, die Einberufung von Patocka mit diesem Smilie zu kommentieren: (find ich ehrlich letztklassig). Dieses Herumgeraunze geht mir schwer auf die Nerven. Falls wir gegen Kroatien ein sinnvolles Ergebnis holen, werden alle auf den Euphoriezug aufspringen. Pfui Teufel. Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor. Aber egal jetzt: Ich war gestern bei der Ausstellung herz:rasen und bin richtig spitz auf die EM. Und gottseidank gibt es ein paar besonnene auch hier herinnen. Damit mein ich nicht nur die Hicke-Unterstützer, sondern auch diejenigen, die ihre Kritik mit Niveau anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 24. April 2008 Und dieses "Hicke raus"-Geplärre ist auch widerlich. Scheint man sich aus dem deutschen TV angeeignet zu haben. Da machen sich manche Fangrüppchen bei mir besonders beliebt mit "Vorstand raus" oder "Trainer XY raus" oder - mein Liebling - "Wir haben die Schnauze voll"-Rufen. So ähnlich kommt mir das hier auch vor. Das reflexartige Trainer-Raus-Geplärre haben diese gewissen Leute bei uns auch ohne deutsche Vorbilder schon seit langer Zeit recht gut drauf. Wiederholt sich bei der kleinsten Gelegenheit immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2008 Kavlak muß laut burschi an der schulter operiert werden und ist deshalb nicht dabei. OK, das erklärt natürlich die Nichteinberufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts