Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich hab ein ungutes gefühl - die altacher liegen uns einfach nicht :D

die tochter vom steffen ist super

so, 3-0 zur Halbzeit. Ich glaub, wir können den Sekt schon einkühlen :)

Die Tochter is echt sehr sehr goldig. So jung und schon so goschert, wen die alles aufzählt, bevor ihr der Papa einfällt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, 3-0 zur Halbzeit. Ich glaub, wir können den Sekt schon einkühlen :)

Die Tochter is echt sehr sehr goldig. So jung und schon so goschert, wen die alles aufzählt, bevor ihr der Papa einfällt :lol:

z.b. Kulovits :lol:

Bei den "Wir werden Meister" Sprechchören im Hintergrund hab ich glatt wieder so eine irre Gänsehaut bekommen wie im BW..einfach nur geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Absolut. Vor allem der Satz:,, Steffen Hofman ist wie Pacult bei 1860 kläglich gescheitert", ist reiner Schwachsinn. Auch die Zahlen von einem angeblichen 70 mio. Budget der Bullen sind fiktiv. Es stimmt schon, dass sie im Geld schwimmen. Aber das es gar so viel ist, glaub ich nicht. Da wären 50 mio. schon realistischer.

Die können ja nicht mal Hofmann richtig schreiben, im Artiekl steht Hoffmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gratulation

wobei die feier am stephansplatz durch unnötige extremaktionen verdorben wurde.... logisch, dass die fans party machen wollten.... nur ist es wirklich intelligent, dass seitens der ultras so herumgeschubst wird, dass man sich die hand bricht???? vor allem wenn man nur still dabei steht und genießen will????? deshalb ist man kein fan 2.klasse......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Unpackbare Frühjahrssaison:

13 Spiele /11 Siege /0 Unentschieden /2 Niederlagen /32:07 (!!!) Tordifferenz / 33 Punkte (von 39 möglichen!!!)

14 Punkte auf Sturm gewonnen

15 auf den Lask

12 auf die Austria

7 auf Red Bull

Wahnsinn. Wer hätte das gedacht...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Unpackbare Frühjahrssaison:

13 Spiele /11 Siege /0 Unentschieden /2 Niederlagen /32:07 (!!!) Tordifferenz / 33 Punkte (von 39 möglichen!!!)

14 Punkte auf Sturm gewonnen

15 auf den Lask

12 auf die Austria

7 auf Red Bull

Wahnsinn. Wer hätte das gedacht...

da soll noch einer sagen, dass der titel nicht verdient war........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unpackbare Frühjahrssaison:

13 Spiele /11 Siege /0 Unentschieden /2 Niederlagen /32:07 (!!!) Tordifferenz / 33 Punkte (von 39 möglichen!!!)

14 Punkte auf Sturm gewonnen

15 auf den Lask

12 auf die Austria

7 auf Red Bull

Wahnsinn. Wer hätte das gedacht...

Bam, oida.

Ich denk ncoh immer gern an das Interview mitn Pucher zurück bez. Altach-WH-Match als er meinte, dass alles hoffentlich schon vorher entschieden sei, dass dieses Match falls sich die geschichte weiter hinauszieht, das Spiel trotzdem nicht mehr entscheidend ist. "JA, klar, Hr. Pucher, wir machen den Meistertitel schon vorher fix.", dachte ich mir. :hää?deppat?:

Und jetzt is dieses Spiel Scheißegal, wir habens auch so schon ne woche vorher entschieden. :king:

Wie ich mich drüber geärgert habe, und befürchtet habe, genau diese 1 od 3 punkte gehen uns das am schluss vielleicht ab, hehe. :lol:

:support: Meister! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unpackbare Frühjahrssaison:

13 Spiele /11 Siege /0 Unentschieden /2 Niederlagen /32:07 (!!!) Tordifferenz / 33 Punkte (von 39 möglichen!!!)

14 Punkte auf Sturm gewonnen

15 auf den Lask

12 auf die Austria

7 auf Red Bull

Wahnsinn. Wer hätte das gedacht...

Die nackten Fakten. :allaaah::allaaah:

Wenn man das so aufgelistet bekommt, dann ist das alles eigentlich noch unglaublicher.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.