Violette (Ex)-Kicker bei der EM!


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ja gut ähhmm...

einerseits schade fürn fränky bei diesem großereigniss ned dabei zu sein andererseits hätte er vermutlich eh keinen einsatz bekommen!

am besten war wie der hicke packota gesagt hat...

und die begründung beim katzer war a super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So unter uns Austrianern gesagt ist das schon äußerst seltsam, wie viele Grüne mit fadenscheinigsten Begründungen in den Kader gerutscht sind...

Und Kienast ist ja wohl der Ärgste :aaarrrggghhh: Trifft einmal und darf sofort mit zur Euro und ein Kuljic (ja, trotz allem, vor seinen fußballerischen Qualitäten hab ich immer noch großen Respekt, auch wenn man im Frühjahr nicht viel davon gesehen hat), der lt. Hicke "gut trainiert hat", bekommt keine Chance?!? Mit dem bisschen Sturm werden wir aber sowas von untergehen...

Für den Fränky tuts mir leid, nicht nur menschlich, ich verstehe echt nicht, um was er schlechter sein soll als Hiden?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So unter uns Austrianern gesagt ist das schon äußerst seltsam, wie viele Grüne mit fadenscheinigsten Begründungen in den Kader gerutscht sind...

Und Kienast ist ja wohl der Ärgste :aaarrrggghhh: Trifft einmal und darf sofort mit zur Euro und ein Kuljic (ja, trotz allem, vor seinen fußballerischen Qualitäten hab ich immer noch großen Respekt, auch wenn man im Frühjahr nicht viel davon gesehen hat), der lt. Hicke "gut trainiert hat", bekommt keine Chance?!? Mit dem bisschen Sturm werden wir aber sowas von untergehen...

Für den Fränky tuts mir leid, nicht nur menschlich, ich verstehe echt nicht, um was er schlechter sein soll als Hiden?!?

ich finds auch scheiße! schiemer hätt sichs verdient. vor allem könnt man bei ihm sagen, wenn er rein kommt: ok, der machts schon!

aber wenn ein hiden oder patocka wirklich zum einsatz kommen (was NIE passieren wird), ist die Bude hinten offen!

eigentlich eine frechheit: habe gelesen, dass die mannschaften geld pro abgestellten spieler bei der em kriegen. jetzt hat rapid 3 stamm bankspieler dabei, und kassiert :kotz: die 3 werden zu keiner einzigen einsatzminute kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich eine frechheit: habe gelesen, dass die mannschaften geld pro abgestellten spieler bei der em kriegen. jetzt hat rapid 3 stamm bankspieler dabei, und kassiert :kotz: die 3 werden zu keiner einzigen einsatzminute kommen

das is mir aber lieber die Austria kann fast vollzählig die Vorbereitung starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr schade für den fränky, aber war auch zu erwarten bei der grünen freunderlwirtschaft. im herbst hat er noch die knochen hinhalten dürfen und jetzt wird er, trotz toller leistungen, einfach fallen gelassen. die begründung war ja ein witz. naja, wenigstens kann er sich jetzt voll auf die austria konzentrieren und bleibt uns vielleicht noch länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe da irgendwie den Überblick verloren...

Frage: Was wird denn die Austria von der UEFA für das Abstellen von Spielern kassieren im Vergleich zu Rapid???

Die Grünen haben ja von Hicke ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen...dafür kassiert ja die Austria für Leute wie Bak oder Radomski, sofern sie im Kader von Polen stehen...

Ist da wer am Laufenden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habe da irgendwie den Überblick verloren...

Frage: Was wird denn die Austria von der UEFA für das Abstellen von Spielern kassieren im Vergleich zu Rapid???

Die Grünen haben ja von Hicke ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen...dafür kassiert ja die Austria für Leute wie Bak oder Radomski, sofern sie im Kader von Polen stehen...

Ist da wer am Laufenden???

ca. 4.000 Euro pro Spieler und Tag sinds glaub ich. Bis zum Tag nach dem letzten Spiel des Teams. Je nachdem, wo der Spieler die letzten zwei Jahre unter Vertrag stand. Maximum bei einem Ausscheiden nach der Gruppenphase sind ca. 90.000 Euro.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Grünen haben ja von Hicke ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen...dafür kassiert ja die Austria für Leute wie Bak oder Radomski, sofern sie im Kader von Polen stehen...

Radomski ist meines Wissens nach nicht im 23-Mann-Kader von Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die vollen 4.000 wird die Austria wohl für keinen bekommen, Standfest und Bak sind noch nicht 2 Jahre beim Verein; theoretisch könnte es aber noch Kohle für Gercaliu und vielleicht auch Sverkos geben (bei letzterem glaub ich es eher nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, steht ja noch nicht fest wie das mit den leihspielern funktionieren soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

geh bitte. jetzt wird diskutiert wieviel kleingeld rapid oder sonst wer fürs abstellen der spieler kriegt?! is doch sowas von powidl!!

schließlich sind die spieler bei der vorbereitung nicht voll dabei, also würden die vereinsverantwortlichen wohl gern auf die pn paar tausend € verzichten und stattdessen ihren kompletten kader zur verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geh bitte. jetzt wird diskutiert wieviel kleingeld rapid oder sonst wer fürs abstellen der spieler kriegt?! is doch sowas von powidl!!

Mir ist es auch lieber, dass ein Spieler die komplette Vorbereitung mitmacht und sich bei der EM nicht verletzen kann...aber wenn es ein paar Hunderttausender sind, die mit einer seltsamen Kader-Entscheidung den Grünen (wieder mal) in den Rachen geworfen wurden, ist das für mich nicht mehr Powidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mir ist es auch lieber, dass ein Spieler die komplette Vorbereitung mitmacht und sich bei der EM nicht verletzen kann...aber wenn es ein paar Hunderttausender sind, die mit einer seltsamen Kader-Entscheidung den Grünen (wieder mal) in den Rachen geworfen wurden, ist das für mich nicht mehr Powidl...

und? bak + standfest sind auch bei der em dabei. nur weil sie wahrscheinlich spielen, sind ersatzspieler genauso teil eines teams.

manche finden auch immer irgendeinen grund sich aufzuregen über die böse rapid mafia! :feier:

und wer weiß, vielleicht entpuppt sich hexenmeister patocka bei er em als der große reisser und wechselt nacher zu chelsea!!1235.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.