Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2008 waren ja nur eine handvoll spiele, und speziell im cupfinale hat er sehr gut gespielt z.b. er hatte einfach pech mit verletzungen der sverkos, immer wieder kleine muskelverletzungen. Immer dieses "an der einstellung ist es gelegen", sorry, aber ich kann mich bei uns an keinen spieler erinnern, der absichtlich owigezarrt hätte... sicher, manche hätten mehr tun können bzw. besser gesagt mehr für den fussball leben können, aber das trifft auf ausländer genauso zu wie auf inländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2008 Der hatte Pech mit Wehwechen und private Probleme, irgendwas mit seiner Frau/Baby, Einstellung sonst war 1A. In den Spielen hatte er zusätzlich einiges Pech, wenn man ihm gut auf die Beine geguckt hat, hat man aber deutlich gesehen, was er drauf hätte. Cupsieg hatte er großen Anteil... das private war aber schon 2002 wenn ich mich nicht irre. so gesehen kann das nicht wirklich noch als grund für seine absolut schlechte leistung bei uns gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2008 das private war aber schon 2002 wenn ich mich nicht irre. so gesehen kann das nicht wirklich noch als grund für seine absolut schlechte leistung bei uns gewesen sein. Das mit seinem toten Sohn war im November 2005 und das war auch der Grund warum er in ein sehr tiefes Loch gefallen ist. Jetzt, nach 2 1/2 Jahren also, scheint er endlich seine Krise überwunden zu haben und zu alter Stärke zurückzufinden. Alles Gute und noch viel Erfolg auf diesem Wege! Schade das es bei uns nicht schon geklappt hat. Aber 1 Mille war für uns dann doch zu teuer vorallem weil es ja ein Risiko gewesen wäre wegen seiner damals schon längerer andauernden Form- und Lebenskrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2008 auch das zweite em tor der tschechen erzielte wieder ein ex-austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. Juni 2008 auch das zweite em tor der tschechen erzielte wieder ein ex-austrianer. und wie sagte schneckerl so schön: "jetzt würden sich die tschechen wünschen, dass mehr leute bei der austria gespielt hätten..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2008 und wie sagte schneckerl so schön: "jetzt würden sich die tschechen wünschen, dass mehr leute bei der austria gespielt hätten..." Daran soll's nicht scheitern. Hätten sie Vachousek, Petrous und Lafata einberufen, dann wär's schon ein 4:3 gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2008 DANKE JACEK BAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2008 DANKE JACEK BAK War sicher vertraglich zugesichert. Wenn es hart auf hart geht, muß er einen umsensen Naja, er hat auch schon gegen die Franzosen im Europacup relativ knapp vor Schluß "zugeschlagen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2008 bak hat kein foul begangen. golanski hat wie schon gegen deutschland scheiße gebaut. bak hat in beiden spielen bisher meiner meinung nach sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juni 2008 bak hat kein foul begangen. golanski hat wie schon gegen deutschland scheiße gebaut. bak hat in beiden spielen bisher meiner meinung nach sehr gut gespielt. hab ich auch jetzt grade gesehen. War im Stadion, bin bei der anderen Cornerfahne gsessn und hab nur gesehen, dass Bak sofort die Gelbe bekommen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2008 hab ich auch jetzt grade gesehen. War im Stadion, bin bei der anderen Cornerfahne gsessn und hab nur gesehen, dass Bak sofort die Gelbe bekommen hat.... ja, das elferfoul hat bak fix nicht gemacht... die gelbe wird er hald kassiert ham, weil er als kapitän sich dementsprechend beim schiri dafür "bedankt" hat seine leistung in beiden spielen bisher sehr gut - ist ja nicht umsonst kapitän und verlängerter arm von couch beenhaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2008 Gestern hat schon wieder ein Ex-Austrianer getroffen...jetzt sinds schon 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2008 Gestern hat schon wieder ein Ex-Austrianer getroffen...jetzt sinds schon 3! Am Montag trifft dann der vierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Juni 2008 hiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2008 hiden? nein, der reaktivierte ogris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts