LASK baut eigenes Stadion


CKoaser

Recommended Posts

Postinho

Na, die Anrainer würden sich gratulieren...

Wie muss man sich das vorstellen???...irgendein Bezrikspolitiker geht zum Wochenende mit seinem Hund spazieren, sieht ein kleines Fleckerl Grün, was noch nicht verbaut ist und denkt sich: "Da könnt ma a Stadion hinbauen!" ???

Und du bist der Anführer der Bürgerinitiative. Verschwinde endlich, du mieser Aufwiegler :angry:

Warum werde ich bloß das Gefühl nicht los, dass du nur mit einem neuen Nick "operierst" ? :verbot:

edit: Spielmacher??

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und du bist der Anführer der Bürgerinitiative. Verschwinde endlich, du mieser Aufwiegler :angry:

Warum werde ich bloß das Gefühl nicht los, dass du nur mit einem neuen Nick "operierst" ? :verbot:

OFFTOPIC: Sag mal, was willst Du eigentlich von mir???

Zum Thema Daxbacher/Reichel schreibe ich nun eh nichts mehr, um die Stimmung nicht noch weiter aufzuheizen...obwohl das sicher nicht in meinem Sinne war...

ONTOPIC: War einfach mein erster Gedanke, nachdem ich die Siedlung links vom möglichen Stadionsstandort gesehen habe...Parkplatz-Situation ist da sicherlich auch noch nicht gelöst, sofern da wirklich Flächen der benachbarten Betriebe einbezogen werden...muss ja wohl alles nach einem Match gereinigt werden, damit die Betriebe wieder auf die Plätze zugreifen können, oder?!

Der Standort oberhalb des Bahnhofs hört sich toll an...wird aber wohl kaum zu finanzieren sein...auch da ist die Frage, ob genügend Parkplätze vorhanden sind...da kenne ich die Gegebenheiten zu wenig...

OFFTOPIC: Wenn Du weiterhin unter Verfolgungswahn leidest, kannst ja mal schauen, wie lange ich hier schon registriert bin...kann ja nicht sein, dass Du jetzt jeden Beitrag von mir kontrollierst, nur weil wir uns bei einem anderen Thema nicht einig waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OFFTOPIC: Sag mal, was willst Du eigentlich von mir???

OFFTOPIC: Wenn Du weiterhin unter Verfolgungswahn leidest, kannst ja mal schauen, wie lange ich hier schon registriert bin...kann ja nicht sein, dass Du jetzt jeden Beitrag von mir kontrollierst, nur weil wir uns bei einem anderen Thema nicht einig waren...

:hää?deppat?:

SCHLEICH dich einfach Störenfried! Ich brauche keinen lästigen Besserwisser, der was nur das Klima vergiftet und der was ÜBERALL sofort ein Haar in der Suppe findet. Wennst was Wichtiges zu sagen hast, dann geh von mir aus nach Rothneusiedl.

ps: JAAAAA, ich kontrolliere ALLE Einträge von dir!!!!

Heast Habara (Spielmacher), du host aber an gscheitn Klescha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

anreiner in einer stadt müssen damit rechnen dass man in ihrer gegend etwas größeres gebaut wird.

wenn man auf jeden anrainer hören würde, könnte man ja gar nix mehr baun.

offtopic: LASK1965 hat völlig recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

anreiner in einer stadt müssen damit rechnen dass man in ihrer gegend etwas größeres gebaut wird.

wenn man auf jeden anrainer hören würde, könnte man ja gar nix mehr baun.

offtopic: LASK1965 hat völlig recht :)

mit was genau hab ich jetzt recht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SCHLEICH dich einfach Störenfried! Ich brauche keinen lästigen Besserwisser, der was nur das Klima vergiftet und der was ÜBERALL sofort ein Haar in der Suppe findet.

Kannst mir sagen, welche Aussage von mir in diesem Thread Dich jetzt so aufgeregt hast, dass Du so ausfällig wirst...???

Das ist doch ein Diskussionsforum...und naturgemäß gibt es verschiedene Ansichten...

Mir sind bei den Bildern diese zwei "Probleme" als erstes ins Auge gestochen...weil das Horr-Stadion zum Beispiel genau diese beiden Probleme hat...Anrainer und Parkplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kannst mir sagen, welche Aussage von mir in diesem Thread Dich jetzt so aufgeregt hast, dass Du so ausfällig wirst...???

Das ist doch ein Diskussionsforum...und naturgemäß gibt es verschiedene Ansichten...

Mir sind bei den Bildern diese zwei "Probleme" als erstes ins Auge gestochen...weil das Horr-Stadion zum Beispiel genau diese beiden Probleme hat...Anrainer und Parkplätze...

und könnte man das offtopic zeugs nicht per pn klären?

wie man dem artikel entlesen kann steht dieses grundstück wohl sowieso nicht zur diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die bahnhof-variante klingt wirklich vielversprechend. top-lage halt. bezweifle allerdings, dass die idee mit dem integrierten großen einkaufszentrum so durchdacht ist, die linzer kaufmenschen würden sich bedanken, wenn da mitten in der stadt wieder so ein ding hingschnalzt wird, das sich mit uno und plus um die kunden rangeln soll. wohn- und büro-flächen (und parkplätze!) wärn da wohl sicher besser, jedenfalls die mietpreise wären relativ hoch, wenn das ding tatsächlich auf einer konstruktion über den gleisen stünde. aber für investoren sicher ein interessanter standort.

wieviel der bund beisteuern würde, steht auch in den sternen, grad nach den teilweise doch recht kurzsichtigen em-stadien-planungen - sollte da in klagenfurt bald wirklich ein leeres trumm rumstehen etc... also eine variablere nutzbarkeit wär da sicher hilfreich, zb. konzerte wurden hier ja schon erwähnt.

die gugl würd mittelfristig ziemlich überflüssig werden, angeblich wär der baugrund dort aber einiges wert, hab ich bei euch mal gelesen, so 20mille? immerhin. hoffentlich brennt sich die stadt im kulturjahr 09 nicht ein zu großes loch ins budget, so wie's den grazern damals "passiert" is.

anyway, ein zentralgelegenes stadion, a richtige landmark, mit intelligenter nutzbarkeit rundherum, würd linz schon gut zu gesicht stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch, das wenn am bahnhof gebaut wird, sicher kein einkaufszentrum dort hin kommen wird. man will ja der landstrasse nicht noch mehr wettbewerb machen. wohn- und büroeinheiten, restaurants, beisln etc. könnt ich mir da eher vorstellen.

offtopic: schon ein starkes stück, wie sich manche hier aufregen, nur weil man andere ansichten hat. wer keine anderen einträge als die von lasklern akzeptieren kann, sollte nicht im ASB schreiben. noch dazu, wo ja wirklich keine provokation erkennbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kunden rangeln soll. wohn- und büro-flächen (und parkplätze!) wärn da wohl sicher besser

Wenn da wohneinheiten reinkommen nehm ich mir auf der stelle das Penthouse

hoffentlich ist es mit sicht auf das spielfeld. Aber wahrscheinlich wird dann eine VIP jahreskarte noch in den Mietpreis eingerechnet :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Kann man persönliche Animositäten bitte per PM klären? Interessiert keinen sonst.

Anrainer wird es immer geben, egal wo man baut. Aber so fürchterlich ist es nicht, neben einem Stadion zu wohnen. Die paar Spiele im Jahr muß man halt 2 h vor dem Anpfiff mit Staus rechnen, mein Gott.

Die Pickerlflut is halt a bissl lästig, aber solangs das eigene Haus ned betrifft is ma des egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offtopic: schon ein starkes stück, wie sich manche hier aufregen, nur weil man andere ansichten hat. wer keine anderen einträge als die von lasklern akzeptieren kann, sollte nicht im ASB schreiben. noch dazu, wo ja wirklich keine provokation erkennbar ist...

1.) Bezieht sich meine Ablehnung bei weitem nicht nur auf das eine Posting.

2.) Wenn einer die dezenten Hinweise Provokationen zu unterlassen nicht versteht, dann nehme ich mir fallweise auch einmal härtere Kritik heraus. Auch wenn's keinen interessiert. Wenn auch das Niveau hier großteils sehr gut ist, so gibt es sicher mehrere Einträge die mich nicht interessieren. Trotzdem fordere ich niemanden auf sich auf PM zu verlegen.

3.) Nicht jeder kann/will Provokationen erkennen ;)

4.) Entschuldige, dass ich stellvertretend für ein paar andere dein Posting verwendet habe.

5.)Viel Spaß noch bei der Anrainerdiskussion. Die wird es jetzt bei jedem Standortvorschlag geben und der Verursacher lacht sich mit seiner netten/versteckten Art ins Fäustchen.

Und das NUR, weil ein Bezirkspolitiker mit seinem Hund Gassi gegangen ist und das letzte Fleckchen Grün auch noch verbauen will ...... :nein:

Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Aber um das zuerkennen, braucht man scheinbar einen Verfolgungswahn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt habt ihr aber genug herumgeschafelt.

das stadionthema könnte wieder einzug halten hier.

danke.

der vorschlag gestern das stadion auf einer wiese in st.martin zu bauen ist SICHER NICHT ERNST zu nehmen. Herr arnreiter ist nicht zum scherz schon seit mehr als 3 jahren in sachen stadionstandort in aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und das NUR, weil ein Bezirkspolitiker mit seinem Hund Gassi gegangen ist und das letzte Fleckchen Grün auch noch verbauen will ...... :nein:

Naja, das stimmt in dieser Form ja nicht. Der Vorschlag kam ja nicht von einem Politiker. "Umwelt-Konsulent" heißt in diesem Fall, dass ich die Stadt Linz bei Umwelt-Fragen an ihn wendet - ist also lediglich ein Berater.

Und dass es ihm nur um den Verbau der letzten Grünfläche geht, kann ich auch mit Sicherheit ausschließen. Bei den vielen Umweltprojekten, die er realisiert hat und weiterhin plant gehts da mit Sicherheit nicht darum.

wens interessiert: http://www.eidenhammer.at/index.html

... aber immerhin ist er Pasching-Fan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.