LASK baut eigenes Stadion


CKoaser

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat wer eine Ahnung wo der besagte Platz sein könnte wo man das Stadion hinpflanzen will???

Ich schätze dass wir zur 100 Jahr-Feier kräftig unterstützt werden von den Sponsoren und dass diese zusagen zu einem solchen Projekt gegeben haben, denn sonst wär das ja nie realisierbar und nicht nach außen verkündet worden. Ich vertraue da Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hat wer eine Ahnung wo der besagte Platz sein könnte wo man das Stadion hinpflanzen will???

Ich schätze dass wir zur 100 Jahr-Feier kräftig unterstützt werden von den Sponsoren und dass diese zusagen zu einem solchen Projekt gegeben haben, denn sonst wär das ja nie realisierbar und nicht nach außen verkündet worden. Ich vertraue da Reichel

Dass einer der drei Standorte nach wie vor das Frachtenbahnhof-Areal sein wird, davon gehe ich aus. Aber welche anderen "zentralen" Standorte in Frage kommen, frage ich mich schon. Was wird denn aus der Tschickbude? wird die abgerissen? :ratlos: Das fällt mir noch ein... aber sonst? Einer geht noch ab.

Gegenüber von meiner Wohnung war jetzt die längste Zeit nix. Aber grad jetzt fangens zu bauen an.... und zwar definitiv KEIN Stadion :schluchz:;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wow wäre schon toll für euch ^^

nur 8jahre ist so verdammt lang, da kann einiges passieren!

solche projekte werden oftmals nichts, wen man sie nicht sofort anpackt ^^

stimmt 8 jahre sind verdammt lang, dafür machen dann die auswärtsfahrten um so mehr spaß :smoke:

vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!

standort frachtenbahnhof wird wahrscheinlich nichts, weil wohnungen schon ziemlich fix geplant sind.

standort zwischen ebelsberg und ansfelden wäre mMn eine alternative

andere:

nähe kleinmünchen, zdf, alter lask-platz?

pichling?

harter plateau gegend?

am liebsten wärs mir, wenn wir des ganze liesfeld verbauen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird nie was mit dem stadion weil es in österreich keine sponsoren gibt die ein stadion zu 70 oder 80 prozent finanzieren.die 10 millionen von der stadt linz sind gar nix

zzz...

sogar ihr bekommts eine neue tribüne! wer hätte das vor kurzem geglaubt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dass einer der drei Standorte nach wie vor das Frachtenbahnhof-Areal sein wird, davon gehe ich aus. Aber welche anderen "zentralen" Standorte in Frage kommen, frage ich mich schon. Was wird denn aus der Tschickbude? wird die abgerissen? :ratlos: Das fällt mir noch ein... aber sonst? Einer geht noch ab.

Gegenüber von meiner Wohnung war jetzt die längste Zeit nix. Aber grad jetzt fangens zu bauen an.... und zwar definitiv KEIN Stadion :schluchz:;) !

soweit ich weiß geht der betrieb in der tschickbude jetzt noch für mindestens 2 jahre weiter und danach darf man das gebäude aus denkmalschutzgründen nicht abreißen, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

stand nicht auch einmal der standort auhof zur auswahl? :ratlos:

naja lassen wir uns überraschen....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte das LASK-Stadion realisiert werden muss auch klar sein, dass der LASK dann für sämtliche Kosten in diesem Stadion selbst aufkommen muss (sprich das Stadion erhalten),

genau das ist der springende punkt !

falls die stadt nicht als mitbetreiber gewonnen wird(und auf das wirds auslaufen, da ja eh die gugl vorhanden ist), bin ich mal gespannt wie der lask die kosten aufbringen wird. der zuschuss von 10 mio. für den neubau sind da nur ein tropfen auf den heissen stein, und wahrscheinlich nur vollmundige versprechungen, da die stadtpolitiker mal davon ausgehen, und auch überzeugt sind, dass der lask ohne politischer unterstützung, dieses projekt finanziell niemals stemmen kann!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

warscheinlich wird man dan gewisse rechte einen "stadionbetreiber" verkaufen, der dan konzerte ect veranstaltet.. dadurch kommt auch geld in die kassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wegen Stadionstandort, habe ich soweit ich mich noch erinnern kann, etwas von Hörsching gehört!

Naja... mal schauen.. ob dass wirrklich was wird.. aber es kann ja nur besser werden oder?

Freut mich allerdings dass wirrklich etwas in diese Richtung ins Rollen kommt=)

Wegen Stadionstandort, habe ich soweit ich mich noch erinnern kann, etwas von Hörsching gehört!

Naja... mal schauen.. ob dass wirrklich was wird.. aber es kann ja nur besser werden oder?

Freut mich allerdings dass wirrklich etwas in diese Richtung ins Rollen kommt=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Natürlich freuts auch mich, dass jetzt das Thema "Stadion" wieder sehr in den Medien vertreten ist.

Aber hier träumen mir schon fast ein wenig zu viele Fans vom neuen Stadion, klingt ja so, als würde schon gebaut werden. Dass PMR, bzw der LASK, eins bauen will wissen wir ja schon länger.

Aber bis das steht fließt, wie schon erwähnt, noch viel Wasser die Donau hinab. Und der Gedanke, dass wir ein solches Stadion später einmal selbst erhalten sollen/müssen macht mich sehr nachdenklich. Das sind sicher enorme Summen, die auf Dauer zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Oberösterreich heute" - Betrag:

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=oo...offset=00:11:10

Statement Reichel in diesem Beitrag:

"Dass nun unabhängig vom Standort die Unterstützung der Stadt da ist, ist natürlich sehr sehr erfreulich für den LASK.

Und damit müssen wir sagen, wir packens an, wir werden also versuchen es selbst zu bauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

haha, ja des war mal a super beitrag vo oö heute :D i muss ma sachen über sparen und nierentransplantationen anschaun das i ned mal 1 min lask seh^^

was i ned versteh...es is ja vorher gsagt wordn, dass des stadion in zentraler lage sein wird, im beitrag wird gesagt dass di stadt die 10 mio auch zahlt wenns ausserhalb linz' ist... stadion in linz wär mir persönlich sehr viel lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.