LASK - SK Sturm


Födi

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

der kartenvorverkauf dürfte ganz gut laufen was man so beim saalplan sehen kann.

nur sind keine karten mehr für den 8er sektor verfügbar, wird der diesmal nicht geöffnet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der kartenvorverkauf dürfte ganz gut laufen was man so beim saalplan sehen kann.

nur sind keine karten mehr für den 8er sektor verfügbar, wird der diesmal nicht geöffnet? :ratlos:

k.a.

aber es wurden 400 familienkarten verlost. sind die ev. für den 8er?

zum spiel

mijatovic und mayrleb wäre mmn. schon ein bisschen zu offensiv wobei ich schon sagen muss das mir grade mijatovic in letzter zeit, also wenn er mal zum einsatz kam, zuwenig zeigte.

ein sieg wäre schon schön.

tip 1:0 panis. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin da ganz bei Dir! Ich scheiß mich so richtig an vor dieser Partie. Sollent wir tatsächlich verlieren, dann ist wohl auch der UI-Cup dahin. :nervoes:

1-Spiel-Sperre nach der 5./9./13./17./21/25/29. Gelben Karte

1-Spiel-Sperre bei Gelb-Roter Karte, wobei die Gelben Karten für die obige Wertung nicht zählen.

Lg

Udo

Besten Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der kartenvorverkauf dürfte ganz gut laufen was man so beim saalplan sehen kann.

nur sind keine karten mehr für den 8er sektor verfügbar, wird der diesmal nicht geöffnet? :ratlos:

Sponsern diesmal nicht viele Gemeinden aus den Bezirken VB, GM,......Busse zu dem Match ??? Außerdem gibts 500 Gratis Toto-Tickets, vielleicht ist dafür der 8er vorgesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sponsern diesmal nicht viele Gemeinden aus den Bezirken VB, GM,......Busse zu dem Match ??? Außerdem gibts 500 Gratis Toto-Tickets, vielleicht ist dafür der 8er vorgesehen :ratlos:

Gut wenn es ein paar Aktionen gibt. Sonst würden es kaum 10000 werden. Hat ohnehin sehr lange gedauert, bis zumindest ein Teil der Zuschauer wieder bereit ist, die Strapazen eines Matchbesuches auf der Gugl auf sich zu nehmen. Viele tun's noch immer nicht. Leider kommt auch das (kleine) Formtief zur falschen Zeit.

Sturm ist mit einer guten Leistung schlagbar. Vorausgesetzt, dass ein JEDER Spieler einen starken Tag erwischt. Wäre natürlich schön, wenn man sich mit einem Heimsieg vom Publikum aus der Aufstiegssaison verabschieden könnte.

Ich bin ein Optimist und tippe auf einen 2:1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.