LASK - SK Sturm


Födi

Recommended Posts

Postinho

:laugh:

Laut Krone lässt Daxbacher Adi neben Mijatovic spielen, da Mayrleb "nicht gut trainiert hat."

Macht euch selbst einen Reim daraus, für mich geht das in eine ganz klare Richtung.

Also K. Daxbacher, für den UEFA Cup qualifizieren!!! Bevor der Verdacht bleibt, der hat ja schon für die Austria gearbeitet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

:laugh:

Laut Krone lässt Daxbacher Adi neben Mijatovic spielen, da Mayrleb "nicht gut trainiert hat."

Macht euch selbst einen Reim daraus, für mich geht das in eine ganz klare Richtung.

Da nimm ich aber lieber einen "nicht gut trainierten" Mayrleb, als die beiden. Nix für ungut, Adi war und ist eine Vorgabe und der Mijatovic ebenso. Kann leider krankheitsbedingt nicht im Stadion sein, hätte da mal eine Frage: warum spielt der zweite Argentinier eigentlich so gut wie nie?

Übrigens: die klare Richtung sehe ich so wie du genauso. Auch wenn ich mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster lehne, aber micht reitet der Teufel und ich sage, dass Daxbacher nach der Saison weg ist und bei der Austria unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ein gutes gefühl für heute...

SIEG

ich NICHT! :madmax: ... vastic fehlt, vorne 2 stürmer, die mMn aussortiert gehören ... in so einem spiel, wo praktisch die ganze saison auf dem spiel steht, auf mayrleb zu verzichten, ist auch ein starkes stück ... und zu guter letzt auch noch eine trainerdiskussion, die zusätzlich unruhe bringt ... wenn das keine niederlage heute wird, fress ich an besen ... genauso, wenn daxbacher nach dem match sagt, er bleibt beim LASK ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.