SK Rapid - Altach 20.4.2008


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

kacke, wir verlieren!

Es pfeifft doch nicht Brugger? :nervoes::nervoes:

Kann es kaum noch erwarten, am Samstag in der Nacht in den Zug nach Wien zu steigen. Allein der Gedanke, dass wir in diesem Match schon alles klar machen können verursacht in mir absolute Anspannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffentlich kann Tokic für die Partie wieder spielen, Heikkinen brauchen wir unbedingt im zentralen Mittelfeld. Aufstellung:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Maierhofer - Hoffer

2,5 Legionäre sind auch nicht schlecht :feier:

Sieg und bitte Tellerübergabe, alles andere interessiert mich nicht. Stimmung: Out of this world.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

Solche Töne ist man von dir nicht gewohnt. :clever:

Aber du sprichst mir aus dem Herzen. Die Schwiizer sollen sehen was passiert, wenn sie gegen Rapid spielen und alles sauber zugeht. Dann gibt es für dieses unnötige Bauerntruppe nichts zu holen. Denn wir lassen uns das jetzt nicht mehr nehmen und keine Bauerntruppe dieser Welt kann uns noch aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

nieder mit fairplay altach! diese grindigen krätzn gehören in die 2. liga!

wünsche mir ein 5:0 für uns.

2 aberkannte reguläre tore für die fairplay ostschweizer.

3 ungerechtfertigte elfer für uns, die verwertet werden, obwohl der tormann noch lange nicht bereit ist.

die anderen 2 tore sind egal, hauptsache mit stürmerfoul, vl gegen den tormann.

1-2 ungerechtfertigte rote karten,am besten gegen kirchler und hutwelker.

fuchsbichler auf die tribüne.

anywish, flucky und alle anderen fairplay ostschweizer: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kacke, wir verlieren!

Pfeift Brugger?

Also Altach gehört einfach zerlegt!

Den Altach Skandal hat wohl nicht jeder vergessen und deswegen wirds allein schon mal ne Super Stimmung geben!

Die Partie gewinnen wir egal wie dannach feiern wir hoffentlich schon den Titel!

Heut ein unentschieden oder Sieg von Mattersburg wir gewinnen gegen Altach und ich sauf mich nieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Lichtgestalt verstehen wohl noch nicht so viele :D

Aufstellungstip geb ich noch keinen ab, mal schaun wies um Tokic steht..ich würde auf jeden Fall mit Heikkinen im DM spielen, Katzer oder eben Tokic in die IV. Das könnte ein sehr großer Tag werden, mal schaun was Salzburg heute in Mattersburg zustande bringt.

Noch 8(!) Tage bis zum Spiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Arg dass so viele noch an Grant auf die Altacher haben - ist bei mir eigentlich schon alles wieder vergessen - außer die Person Fuchsbichler vielleicht :clever:

Aufstellung jetzt scho zu planen ist schwer, da man nicht weiß wies um Tokic steht - und das macht ja einen großen Unterschied aus.

Fix in jedem Fall vorne Maierhofer (und Hoffer) - der hat ordentlich gefehlt gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Lichtgestalt verstehen wohl noch nicht so viele :D

Aufstellungstip geb ich noch keinen ab, mal schaun wies um Tokic steht..ich würde auf jeden Fall mit Heikkinen im DM spielen, Katzer oder eben Tokic in die IV. Das könnte ein sehr großer Tag werden, mal schaun was Salzburg heute in Mattersburg zustande bringt.

Noch 8(!) Tage bis zum Spiel :nein:

Würde die IV jetzt nicht mehr umstellen. Heikkinen und Patocka hat eigentlich gut funktioniert in diesen 1 1/2 Spielen find ich. Auch wenn Katzer die IV-Position spielen kann, würd ich da nicht unbedingt herumexperimentieren. Als LV kann Katzer gerne wieder spielen, aber in der IV will ich ihn bei diesem wichtigen Spiel jetzt nicht sehen. Heikkinen hat diese Rolle gut übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde die IV jetzt nicht mehr umstellen. Heikkinen und Patocka hat eigentlich gut funktioniert in diesen 1 1/2 Spielen find ich. Auch wenn Katzer die IV-Position spielen kann, würd ich da nicht unbedingt herumexperimentieren. Als LV kann Katzer gerne wieder spielen, aber in der IV will ich ihn bei diesem wichtigen Spiel jetzt nicht sehen. Heikkinen hat diese Rolle gut übernommen

Heikkinen hat die Rolle gut übernommen - dafür hat er endlos im Mittelfeld gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

dieses posting klingt als hätte es der exilgrüne geschrieben!

ich kann den grant nicht nachvollziehen.

Arg dass so viele noch an Grant auf die Altacher haben - ist bei mir eigentlich schon alles wieder vergessen - außer die Person Fuchsbichler vielleicht :clever:

genauso sehe ich das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gott dieses Match wird mäusebrüstchengeil... Vorher Dorf mit Bier, Bratwurst und Co, nachher durchgehendes zelebrieren und vielleicht... :x

Auf das was geplant ist bin ich auch schonmal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte, dass die Mannschaft diese absolut unnötige Mannschaft aus dem Stadion schießt - Rache für den Betrug von Altach, und dem Herrn Kirchler wünsch ich zum Karriereende alles Schlechte. Positive Energie für unsere Mannschaft, Hass (= Pfeifkonzert) gegen die Xiberger.

Salzburg fällt heute um, das wird unser Meisterstück.

:lol: du bist wohl noch dümmer als GWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte politisch korrekt einwerfen, dass mir ein Hass gegen Altach mehr als fern liegt. Meine Intention fürs nächstsonntägliche Spiel sind einzig und allein ungebremst positive Gefühle der Rapid gegenüber. Altach ist mir wurscht. Die zerlegen wir aufgrund der Gesamtsituation :feier:

Aufstellung würde ich ziemlich so wie Starostyak sehen. Nur vielleicht mit Boskovic statt Kavlak beginnen - aber das ist Geschmackssache, in der ich total in Trainer Pacult vertraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich kann den grant nicht nachvollziehen.

Ich schon, und ich sehs genauso. Allerdings sind mir die Hinterarlberger sowas von vollkommen wurscht in der jetzigen Situation.

3 Punkte holen, feiern, fertig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.