Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2008 was haben die spieler eigentlich alle gemacht, die letzten 2-3 woche, da die aufzeichnung von "das match" ja schon wochen her ist. haben die sich selbst fit halten müssen? glaub kaum dass das einer gemacht hat von denen Die haben eine Fitness DVD mit englischen Angaben bekommen und müssen sich in Eigenverantwortung fit halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2008 hat irgendwer die letzte folge auf seinem rechner? das lied was im bus gespielt wird wo sie in krankl verarschen ist ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) ahahhahaha. beim ferner sagt er ganz zum schluss: dankeschön, ich liebe mich. bearbeitet 26. Mai 2008 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Ich habe mal einen kurzen Blick auf die schweizer Version geworfen: Wenn die Ernst spielen, dann schießen die die Österreicher mit mindestens 5 Tore Differenz ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Mai 2008 Na dann --> bet-at-home.com bietet eine 2.55er Quote auf die Schweizer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 Ich habe mal einen kurzen Blick auf die schweizer Version geworfen: Wenn die Ernst spielen, dann schießen die die Österreicher mit mindestens 5 Tore Differenz ab. heute 20.15 orf schauen dann wissen wir vielleicht mehr. (Promis-Legenden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2008 Wird heute außer mir vl. noch wer live vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2008 bist du deppad, die haben ein mordsstadion in Ritzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 Na dann --> bet-at-home.com bietet eine 2.55er Quote auf die Schweizer... Ich höre gerade, dass es gemischte Teams Promis und Legenden geben wird, dann nehme ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2008 bist du deppad, die haben ein mordsstadion in Ritzing. das hab ich mir auch gedacht. bundesligatauglich würde ich sagen...dass das den herren trenkwalder und stronach noch nicht aufgefallen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Mai 2008 Ich höre gerade, dass es gemischte Teams Promis und Legenden geben wird, dann nehme ich alles zurück. bei bet-at-home gibst noch eine 1,5 auf die prohaska truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Spielen tu ma noch oft...aber trainieren...naa.^^ (Prohaska) bearbeitet 28. Mai 2008 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 das Match wird jetzt sicher witzig. Auch nette Vorberichte bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Mai 2008 Armin, konnst du bitte amoi de Goschn hoitn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Mai 2008 gibts keinen eigenen livefred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts