Das Match!


Gast

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aber den Vergleich gegen die Legenden find ich auch ein wenig komisch. Das wird ja ein Spiel wie auf einer schiefen Ebene werden.

trotzdm freue ich mich schon darauf das wird sicher lustig. =)

hoffentlich gibt es wieder einmal so eine sendung mit krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dafür wär ich auch, würds in jedem Fall noch einmal anschauen.

ich wäre ja für ein anderes system.

zb. krankl soll sich aus ganz österreich spieler aussuchen die max landersliga gespielt haben (nicht darüber) oder sonstige privat personen und mit ihnen sagen wir mal... 6 monate trainieren (wöchentliche tv sendung) um dann gegen die kampfmannschaft von rapid zu spielen. das ganze dann mit mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich wäre ja für ein anderes system.

zb. krankl soll sich aus ganz österreich spieler aussuchen die max landersliga gespielt haben (nicht darüber) oder sonstige privat personen und mit ihnen sagen wir mal... 6 monate trainieren (wöchentliche tv sendung) um dann gegen die kampfmannschaft von rapid zu spielen. das ganze dann mit mehr ernst.

auch ein interessanter Gedanke. Allerdings müssen da auch "Typen" dabei sein, sonst wirds wohl floppen. und mit einer reinen no-name mannschaft wirst wohl auch nicht so viele TV-zuseher erreichen, dieses Mal hat man doch ein gefächertes Feld gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch ein interessanter Gedanke. Allerdings müssen da auch "Typen" dabei sein, sonst wirds wohl floppen. und mit einer reinen no-name mannschaft wirst wohl auch nicht so viele TV-zuseher erreichen, dieses Mal hat man doch ein gefächertes Feld gehabt.

na ja man müsste es halt gut verkaufen.

ordentlich bewerben, mit krankl dürfte das kein problem sein und in der landesliga gibt es sehr gute spieler die oft auch cup erfolge gegen bundesliga vereine haben.

wenn er dann noch aus ganz österreich wählen kann?

ich glaube das würde eng für rapid werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie Kullis zum Schluß den Krankl nachgemacht hat war einfach göttlich! :lol:

"Hallo, do is da Hans Krankl. H wie Hütteldorf, K wie Kordoba.

Äußerlich mag ich zwar eine harte Schale haben, aber innerlich bin ich ein Stein!"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ich wäre ja für ein anderes system.

zb. krankl soll sich aus ganz österreich spieler aussuchen die max landersliga gespielt haben (nicht darüber) oder sonstige privat personen und mit ihnen sagen wir mal... 6 monate trainieren (wöchentliche tv sendung) um dann gegen die kampfmannschaft von rapid zu spielen. das ganze dann mit mehr ernst.

Sowas ähnliches gabs 2 Jahre lang in Italien unter dem Namen "Campioni" zu sehen.

Der 82er-Weltmeister Graziani hat einen Verein in der 5./6. Liga trainiert, zu dem sich Spieler selbst bei einem Casting bewerben konnten. Man hat dann einen 22-Mann-Kader ausgewählt, die dann fast wie bei Big Brother zusammengelebt haben und auch beobachtet wurden. Besprechung, Training etc. wurde alles gezeigt, täglich gabs eine 30minütige Sendung. Dazu konnten die Zuschauer von zu Hause pro Position einen Spieler wählen den sie in der Stammelf sehen wollten, konnten also bei der Aufstellung mitwirken. Die Mannschaft ist dann eine Liga aufgestiegen und die besten 3 Spieler durften eine Zeit lang bei Juve, Inter und Milan mittrainieren. Sehr leiwande Sendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sowas ähnliches gabs 2 Jahre lang in Italien unter dem Namen "Campioni" zu sehen.

Der 82er-Weltmeister Graziani hat einen Verein in der 5./6. Liga trainiert, zu dem sich Spieler selbst bei einem Casting bewerben konnten. Man hat dann einen 22-Mann-Kader ausgewählt, die dann fast wie bei Big Brother zusammengelebt haben und auch beobachtet wurden. Besprechung, Training etc. wurde alles gezeigt, täglich gabs eine 30minütige Sendung. Dazu konnten die Zuschauer von zu Hause pro Position einen Spieler wählen den sie in der Stammelf sehen wollten, konnten also bei der Aufstellung mitwirken. Die Mannschaft ist dann eine Liga aufgestiegen und die besten 3 Spieler durften eine Zeit lang bei Juve, Inter und Milan mittrainieren. Sehr leiwande Sendung...

klingt sehr genial :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sowas ähnliches gabs 2 Jahre lang in Italien unter dem Namen "Campioni" zu sehen.

Der 82er-Weltmeister Graziani hat einen Verein in der 5./6. Liga trainiert, zu dem sich Spieler selbst bei einem Casting bewerben konnten. Man hat dann einen 22-Mann-Kader ausgewählt, die dann fast wie bei Big Brother zusammengelebt haben und auch beobachtet wurden. Besprechung, Training etc. wurde alles gezeigt, täglich gabs eine 30minütige Sendung. Dazu konnten die Zuschauer von zu Hause pro Position einen Spieler wählen den sie in der Stammelf sehen wollten, konnten also bei der Aufstellung mitwirken. Die Mannschaft ist dann eine Liga aufgestiegen und die besten 3 Spieler durften eine Zeit lang bei Juve, Inter und Milan mittrainieren. Sehr leiwande Sendung...

:super: so etwas würde mir auch gefallen.

:lol: Wen interessiert Rapid?

dann eben First Vienna Football-Club 1894 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

was haben die spieler eigentlich alle gemacht, die letzten 2-3 woche,

da die aufzeichnung von "das match" ja schon wochen her ist. haben die sich selbst fit halten müssen? glaub kaum dass das einer gemacht hat von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.