1.205 Beiträge in diesem Thema

no traut sich keiner darüber ein topic aufzumachen? :D

...hats jemand gesehen?

habs mir aufgrund des spiels aufgenommen und werds mir morgen reinziehen - finde die idee eigentlich ganz nett. wenn man mit dem schmäh des johann k. etwas anfangen kann, könnte es sicher recht lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Pause des Rapid Spiels kurz reingeschaut und fand es eher schlimm als lustig, dass Gernot Rudle nach 2 Minuten das Training abbrechen mußte, weil er keine Luft mehr/Krämpfe hatte.

Eigentlich eine Schande, dass die "Promis" den wunderschönen neuen Platz des Avita-Hotels - dort werden die Kroaten bei der EM wohnen und trainieren - verwüsten dürfen. Der Plazt des SV Bad Tatzmannsdorf wäre wohl mehr als gut genug für die gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein betrug, das ist ja nichtmal live, Krankl war zeitgleich bei Premiere :D.

und bittet schneidets den Polzer um.

die quoten waren übrigens wenig berauschend, gerade mal knapp 400.000, Dancing Stars hat da meist das dreifache.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die quoten waren übrigens wenig berauschend, gerade mal knapp 400.000, Dancing Stars hat da meist das dreifache.

die Zielgruppen sind wohl nicht die gleichen, da nützt derselbe Sendeplatz gar nix :davinci:

fands ganz witzig, ich glaub die großen wuchteln kommen erst noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein betrug, das ist ja nichtmal live, Krankl war zeitgleich bei Premiere :D.

:D

habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen...

Nicht nur das Aufgeben!! Z.B.: Andreas Berger der Sprinter der hat sich verletzt und andere auch also ist das nicht ganz ungefährlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch aufgenommen und heute zu Mittag angesehen:

sind schon einige ziemlich gute Kicker dabei. Aber von einigen hat man ziemlich wenig gesehen zB vom Max Schmiedl. Aus welchen Personen werden denn die Gegner bestehen: ein österreichischisches Legendenteam zB mit Polster (und wer spielt da noch mit) und das für Krank persönlich wichtigerem Spiel gegen einem Schweizer Promiteam (kennt man da bei uns einige????) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker sind da wirklich ein paar gute dabei. mario lang zb um nur einen zu nennen und der jirka ist wirklich ein guter tormann, würde man ihm gar nicht zutrauen.

Schweizer Promiteam (kennt man da bei uns einige????) ...

michael schumacher zb :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen...

na ja ich hoffe halt das johann k. den prominenten noch ordentlich die säcke angreift ;)

ich würde schon mal hineinschauen, schon wegen krankl (falls man in mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.