Das Match!


Gast

Recommended Posts

Knows how to post...

leider nicht sehen könnne. scheint aber drunter und drüber gegangen zu sein. :ratlos:

kann wer cliffnotes geben bitte was halt so "kultiges" war

Angeblich kann man eh auf der Internetseite von "Das Match" die Spiele nochmal angucken....musst halt a bissl warten bis verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht sehen könnne. scheint aber drunter und drüber gegangen zu sein. :ratlos:

kann wer cliffnotes geben bitte was halt so "kultiges" war

-deutschen hatten ein Durchschnitssalter von 50 Jahren, somit von Anfang an keine Chance

-Scharmützel ogris und Matthäus

-Matthäus wird daraufhin ausgepfiffen

-Krankl beleidigt dt Spieler als Eierkopf und glatzerte sau

-Lorant droht mit Spielabbruch

-Flitzer

-2HZ nur noch mit legenden gespielt, unser mittelfeld war bundesligatauglich, 50 jährige deutschen damit ohne Chance

-deutscher Goalie verletzt sich, weil die deutschen keine Ersatzspieler haben, weil sogar der Co von denen schon mitkickt spielt kurzzeituig Hillinger im dt Tor

und das peinlichste:

man feiert diesen Sieg als wär man Weltmeister geworden

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht sehen könnne. scheint aber drunter und drüber gegangen zu sein. :ratlos:

kann wer cliffnotes geben bitte was halt so "kultiges" war

War eher ein Komplexler-Kick.

Großteils fitte, junge österreichische Fußballer (ich weigere mich Wagner als "Legende" zu bezeichnen) und "Promis" (in Anführungsstrichen) spielen nicht fitte, teilweise fast doppelt so alte (zumindest gefühlt) deutsche Fußball-Legenden und "Promis" (in Anführungsstrichen) an die Wand.

Außerdem hats noch einen Flitzer gegeben und der Matthäus hat sich mit Ogris und Prohaska angelegt.

Endstand 5-2 fürn ORF.

Das wars glaub ich.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War echt witzig, netter Spielverlauf, Prünster :love:, der obligatorische Flitzer, die Krankl Kommentare während des Spiels :allaaah:

Man stelle sich vor die ARD würde eine solche Sendung produzieren. Der Programmdirektor würde noch am selben Tag seinen Hut nehmen müssen.

In Deutschland machens alles viel besser und überhaupt wäre ich am liebsten aus dieser Bananenrepublik draußen und würde in die USA ziehen :heul:

:beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

In Deutschland machens alles viel besser und überhaupt wäre ich am liebsten aus dieser Bananenrepublik draußen und würde in die USA ziehen :heul:

:beichler:

Unfähig einfachste Aussagen zu verstehen und dann auch noch versuchen das Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen, ist schon ein starkes Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich fands nicht schlecht, zumindestens die beiden Matches (die Trainings hab ich mir nicht reingezogen).

Ok, Adi und Edi braucht man nicht unbedingt, aber sonst wars recht unterhaltsam.

Auf jeden fall besser als vieles, was sonst im ORF läuft.

Nur die Trophäen waren etwas überteiben: ein "Meisterteller" fürs erste Spiel, ein Pokal der größer ist als der CL-Pokal fürs zweite.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Natürlich war das Ganze gestern ein wenig seltsam anzusehen.

Auf der einen Seite eine Rentnerband, auf der Anderen eine Mannschaft mit einigen Spielern, die wohl auch in der Regionalliga keine schlechte Figur abgeben würden.

Und -JA, das Match vor 2 jahren gegen die Schweizer war mit Sicherheit besser, da die Eidgenossen es mit der "Vorbereitung" ähnlich hielten wie die Unsrigen und auch darauf achteten, dass alle, die da am Platz stehen, wenigstens halbwegs fit waren.

Aber bzgl. gestern frage ich mich dann natürlich, wer die Deutschen davon abgehalten hat, eine ähnliche Truppe aufzustellen.

Klar war das Ganze als reiner Show-Event zu sehen, aber dann hätte man doch trotzdem ein paar Vereinbarungen treffen können, dass das Ganze auch halbwegs ausgeglichen sein wird.

Unsere Lieblingsnachbarn dachten wahrscheinlich, ein paar ausgediente Weltmeister genügen für die Ösis allemal und rechnetet auch sicher nicht damit, dass einige der "Legenden" bei uns die Sache so ernst nehemn würden (den Promis darf man keinen Vorwurf machen, denn für die war das sicher eine tolle Sache, mal mit einigen Legenden um die Kugel zu streiten).

Was dabei herausgekommen ist, war letztlich leider nur noch peinlich.

Einige der deutschen Altherrentruppe konnten sich schon nach wenigen Minuten nur mehr mit Fouls behelfen und machten dann noch einen auf "arm" und Hans Krankl vergaß wohl auch, dass es sich hier um eine Show handelt und nicht um die WM-Quali.

Aussprüche wie "glatzerter Oarsch" und Ähnliches haben bei solch einem Event genauso wenig verloren wie Amokläufe ala Matthäus oder Ogris.

Schade um die eigentlich gute Idee. Eine reine Promitruppe auf beiden Seiten wäre sicher besser gewesen. Man hätte ja statt Krankl vs. Prohaska am Mittwoch ein Spiel der Legenden mit reinen ehemaligen PRofis und am Freitag dann ein Spiel mit eienr reinen Promimannschaft machen können.

Edit: unabhängig der ganzen Konfrontationen waren aber einige schön anzusehende Spielzüge dabei.

Die Flugeinlage von Christian Mayer war mehr als nur sehenswert und den Traumpass von Linger auf Pfeifenberger zum 5:2 sieht man auch in der Regionalliga nur selten. :allaaah:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein gott na. wenn ich drna denke, dass der orodreth vor kurzem den song contest wegen seiner einigkeit in deutschland stiftenden wirkung bejubelt hat, und mir im vergleich diese "ich will kein österreicher sein, das land ist peinlich und alles was darin geschieht, sowieso", dann finde ich das echt schwach. ja nona ist das format so gewählt wie es ist, immerhin produzierts der orf (den ich nie verteidigen würde) und die deutschen, die spielten, haben probiert was sie konnten. hier von "peinlich" zu sprechen, weil ein "spielfilm" nicht so ausgeht, wie man das als jugendlicher Wirrkopf gerne gehabt hätte, ist komik auf höchstem niveau. dann schaut euch den dreck nicht an, gibtsjanicht..

-Krankl beleidigt dt Spieler als Eierkopf und glatzerte sau
um gottes willen. am fußball platz wurde ein gegenspieler beleidigt. das IST JA DAS LETZTE.. :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mein gott na. wenn ich drna denke, dass der orodreth vor kurzem den song contest wegen seiner einigkeit in deutschland stiftenden wirkung bejubelt hat, und mir im vergleich diese "ich will kein österreicher sein, das land ist peinlich und alles was darin geschieht, sowieso", dann finde ich das echt schwach. ja nona ist das format so gewählt wie es ist, immerhin produzierts der orf (den ich nie verteidigen würde) und die deutschen, die spielten, haben probiert was sie konnten. hier von "peinlich" zu sprechen, weil ein "spielfilm" nicht so ausgeht, wie man das als jugendlicher Wirrkopf gerne gehabt hätte, ist komik auf höchstem niveau. dann schaut euch den dreck nicht an, gibtsjanicht..

Wenn ich daran denke, dass es beim Songcontest auch um etwas geht, im Gegensatz zum Pseudoländerkampf a la "das Match", dann finde ich diesen Kommentar echt schwach. Vielleicht wird er noch ein Vergleich, wenn er groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.