Das Match!


Gast

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich hab die Sendung am Freitag zum ersten Mal gesehen, und sie ungefähr exakt so schlecht gefunden wie ich erwartet hatte.

Übrigens ist es ein Armutszeugnis sondergleichen, dass es der sch.orf nicht einmal schafft so eine aufgelegte Geschichte - Krankl trainiert ein Team von (mehr oder weniger) Promis, reisst Schmähs und ab und zu wird einer rausgewählt - alleine, dh. ohne Endemol zu produzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab die Sendung am Freitag zum ersten Mal gesehen, und sie ungefähr exakt so schlecht gefunden wie ich erwartet hatte.

Übrigens ist es ein Armutszeugnis sondergleichen, dass es der sch.orf nicht einmal schafft so eine aufgelegte Geschichte - Krankl trainiert ein Team von (mehr oder weniger) Promis, reisst Schmähs und ab und zu wird einer rausgewählt - alleine, dh. ohne Endemol zu produzieren...

ich schaue es mir nur wegen dem krankl an.

vor ca 8 jahren habe ich ihn mal in jesolo am strand getroffen, da haben wir mit anderen ein kurzes kickerl am strand gemacht.

er ist ein ur sympatischer typ und ein fan von ihm bin ich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber diese Sendung ist trotzdem Mist mMn.

definitiv. viel zu komprimiert, viel zu viele unbekannte prominente (das schliesst sich ja schon aus), die halt einfach nur dabei sind. für was ist das Starmania-gfrast zet be da?

ausserdem ist es irgendwie sinnlos, weil die sendung ja offenbar innerhalb einer woche aufgezeichnet wurde, also irgendwann im März vermutlich. das spiel ist vor der EM ende Juni. nachhaltigkeit des "trainings"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist am Freitag im Nachspann auch zum ersten Mal aufgefallen, das Endemol diese Sendung produziert. Wie genau macht sich das bemerkbar? So eine Sendung selbst zu produzieren kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Ich finde auch schade, dass leider viel zu wenig wirklich Prominente dabei sind. Allein diese ganzen unnötigen TV-Moderatoren nerven mich gewaltig (Jirka, Piesczek, Polzer usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich find dieses prolo-tv ganz amüsant. wenn ich sehe wie ein prünster schimpft wie ein rohrspatz oder ortega und max schmiedle sich "näher kommen" geht mir das herz auf. :lol:

ich hätt gern den pariasek dabei gehabt, um zu sehen wie er mit ein paar blutgrätschen umgesäbelt wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv. viel zu komprimiert, viel zu viele unbekannte prominente (das schliesst sich ja schon aus), die halt einfach nur dabei sind. für was ist das Starmania-gfrast zet be da?

Also 90% der Prominenten kenn ich mit etwas Nachdenken zumindest. Österreich ist ein kleines Land, was erwartest du denn da?

Und nachdem die Auswahlkriterien halbwegs prominent, halbwegs sportlich, eine Woche Zeit, billig und nicht unbedingt alle ausm gleichen Genre sind, ist's logisch, daß beinahe nur mehr Schauspieler, Musiker und ORF Personal übrigbleibt.

Starmaniacs -die hat der ORF Bekanntheitsgrad-mäßig aufgebaut und sind wie gesagt aufgrund ihrer Sklavenhalterverträge fürn ORF fast gratis.

ausserdem ist es irgendwie sinnlos, weil die sendung ja offenbar innerhalb einer woche aufgezeichnet wurde, also irgendwann im März vermutlich. das spiel ist vor der EM ende Juni. nachhaltigkeit des "trainings"?

Naja, geht wohl eher drum, eine Mannschaft zu formen bzw Antikicker auszufiltern.

Mir ist am Freitag im Nachspann auch zum ersten Mal aufgefallen, das Endemol diese Sendung produziert. Wie genau macht sich das bemerkbar? So eine Sendung selbst zu produzieren kann doch wirklich nicht so schwer sein.

Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Match (keine verarsche!) http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Match

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Match_%28...ne_TV_series%29

Heißt: die Sendung (bzw das Konzept) ist nicht grad sehr neu (die Schwyzer hatten das z.B. sogar schon 2006). die Rechte gehören daher mMn garantiert Endemol.

der ORF hat ja shcon ziemlich arge Geschichten gerissen, wenn's darum geht, Konzepte zu klauen (insbesondere "Was gibt's Neues" und "Starmania"), aber diesmal waren sie wahrscheinlich zu faul, auszutestem, was sie dran verändern müssen, um keine Lizenzgebühren zu zahlen.

Ich finde auch schade, dass leider viel zu wenig wirklich Prominente dabei sind. Allein diese ganzen unnötigen TV-Moderatoren nerven mich gewaltig (Jirka, Piesczek, Polzer usw.).

Piesczek war mal Profikicker. Was der als ATV Mann da sucht, frag ich mich auch...

Ansonsten: ORF Personal ist billig und willig. Allein deshalb sind die dabei. Und so nebenbei pusht man die eigenen "Stars" noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich find dieses prolo-tv ganz amüsant. wenn ich sehe wie ein prünster schimpft wie ein rohrspatz oder ortega und max schmiedle sich "näher kommen" geht mir das herz auf. :lol:

ich hätt gern den pariasek dabei gehabt, um zu sehen wie er mit ein paar blutgrätschen umgesäbelt wird :love:

also mir gefällt es auch.

besser als so mancher schmarren im orf ist es allemal.

schade das ich diese folge versäumt habe :( aber am freitag bin ich sicher wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut wikipedia ist Michael Schuhmacher bei den Schweizern dabei, stimmt das wirklich? :eek:

Und einen Beach-Soccer-Profil haben sie auch, da haben wir eh keine Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Laut wikipedia ist Michael Schuhmacher bei den Schweizern dabei, stimmt das wirklich? :eek:

Und einen Beach-Soccer-Profil haben sie auch, da haben wir eh keine Chance...

hab ich auch schon wo ghört, dürfte also stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schumacher ist doch dabei :nervoes:

gestern mussten zwei verletzt nachhause fahren.

Ortega und ?Hörtnagl?

Ersatz wurde noch nicht gezeigt. bin scho gspannt.

Assinger & Hinterseer :betrunken::betrunken:

ich glaube ortega war es nicht unangenehm verletzt auszuscheiden, sonst hätten sie ihn sowieso rausgewählt und verletzt schaut doch besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.