SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

@ Provokateure alà abc.

Wenn ihr hier nur zum provozieren da seid, dann hauts euch bitte über die Häuser. Lasst euren Hass auf Rapid&die Welt woanders aus, aber bitte nicht hier. Machts doch einen Thread im Spamchannel auf oder nehmt professionelle Hilfe in Anspruch um eure Paranoia zu bewältigen. Danke.

So, und jetzt noch ein paar Baldriantropfen und ein Bierli. Anders kann ich mich nicht beruhigen..

Ich hoffe nur, dass die restlichen 180min dieser Meisterschaft nicht mehr so eine Zitterpartie werden. Mein armes Herz ist mir jetzt schon ganz gram.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab's mir im internet via premiere gegeben, genau wie ich's im vorfeld gesagt habe, das wird die schwerste der 3 partien und genau so wars. die kärntner waren extrem gut drauf, das tor vom wolf wäre würdig als "tor des jahres" gewählt zu werden, sowas sieht man in unserer liga selten....ende gut alles gut, grün-weiss hat 3 punkte, mission 32 lebt, noch 2 schritte bis zur vollkommenheit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mit trolls diskutiert man nicht man ignoriert sie, egal was sie sagen

ja ich weiß, aber ab und zu lass ich mich dann doch zu etwas hinreißen. Aber werd mich in zukunft zamreißen.

Pack das Spiel noch immer nicht und freu mich schon auf nächsten SO. 13.30 ich, Hanappistadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

oida hoid anfoch dei goschn ...

i druck di ned oida!!!!

geh dort hin wo du herkommen bist!

@moderatoren " sorry aber er nervt, hofmann ist der beste kicker in österreich und jetzt abflug "

:super: besser hät mans net ausdrücken können @chelsea

SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

WOW!

Das Spiel hat wieder mal Nerven gekostet.

Was mir zum Bazina aufgefallen ist, idt daß er nach dem Spiel nicht mal mehr aufs Feld gekommen ist, um zu feiern.

War ihm seine Leistung peinlich? oder ist er geistig schon weg von Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Heute ging der Maierhofer wirklich ab. Bazina mit einem schlechten Spiel, viele Standards blieben ungenützt und Fabiano hat im Finish noch eine Topchance vergeben. Ich denke, dass wir mit Maierhofer nicht so lange gezittert hätten.

absolut. einen turm, wie maierhofer hätten wir heute absolut gebrauchen können, dann wärs nicht so zittrig geworden, waage ich mal zu sagen.

ein überragendes spiel von steffen hofmann, der sich heute ein denkmal gesetzt hat. manchmal hatte ich den eindruck, als ob er gerade bei wichtigen spielen ein wenig "auslassen" würde, aber was er heute geleistet hat ist nicht in worte zu fassen. dieser siegeswille :allaaah:

thonhofer auch mit einer extrem starken partie, da kommt katzer vor allem läuferisch und von der schnelligkeit bei weitem nicht heran.

von korkmaz lange nichts zu sehen und dann dieser antritt - auch kavlak und boskovic waren sehr sehr stark.

pacult - a klassika (die, die dabei waren :p )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar, weil die neidig auf Rapid sind :finger2:

War wieder ein Spiel nahe dem Herzinfakt. Wenn Mattersburg Morgen gegen Salzburg punktet sind wir beim einem Sieg gegen Altach nächste Woche Meister :clap:

Neidig, Ja wennst glaubst :hää?deppat?:

Es gibt Rapidler im Forum mit denen kann man ganz normal diskutieren, diese schätze ich sehr, aber den gibts wieder Typen wie dich, die eigentlich das Niveau von Usern die ganz normal diskutieren wollen, runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schaut der typ rotzt dreimal ins Forum und freut sich darüber dass sich ihm die aufmerksamkeit von einer handvoll leuten gehört.

Wahrscheinlich holt er sich einen runter vor Lauter freude über sich selbst. Es ist sinnlos mit so jemanden argumentativ interagieren zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@abc123 du kannst nur ein zweitnick sein, so einen Schwachsinn wie du verzapfst. Lass es einfach bleiben, deine wertlosen Postings findest du im Spam wieder.

Ignoriert ihn bitte einfach, der Bledsinn wird so und so verschoben.

Und nachdem ich nicht zu mehr fähig bin derzeit....

SIEG!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Puh. Genau das schwere Spiel dass alle erwartet haben. Das hat Nerven gekostet.

Stimmung vor dem Spiel und ab Minute 80 einfach nur göttlich. zwischen durch natürlich auch TOP.

Ich weiß ned, kann sein dass ich einfach doof bin, aber Thonhofer fand ich als LV verdammt schwach. Vor allem in den ersten 30 Minuten.... Dober auch ned so das Wahre. Aber egal. SIIIIIIEEEGGG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was mir zum Bazina aufgefallen ist, idt daß er nach dem Spiel nicht mal mehr aufs Feld gekommen ist, um zu feiern.

ist eh gscheiter - habs schon gepostet das grenzte an Arbeitsverweigerung!!!

Unterirdisch... :nein:

nochmal SHFG :love:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.