SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So retour vom Spiel! Ich bin völlig fertig und ausgelaugt!

Unglaublich! Stimmungstechnisch war das heute ein weiteres Highlight in meiner langen Rapid-Fan Laufbahn. Sensationell! :super::super:

Dies kombiniert mit einem an Dramaturgie kaum mehr steigerungsfähigen, aber für mein Nervenkostüm kaum mehr zu ertragenden Spiel. Was soll man da anderes sagen, als "Ich bin fertig"

DANKE Rapid!! Danke Steffen Hofmann :love::love::love:

Jetzt geh ich schlafen und träum von hoffentlich von Dingen, die sich vielleicht alsbald bewahrheiten. :):)

PS: Respekt vor der von Frank Schinkels ausgezeichnet eingestellten Truppe aus dem Süden unseres Landes!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So wieder zurück

Naja puhhhhhhh.....muss erst mal aussschnaufen.... x/

das war ja ein fußballkrimi sondergleichen

Herzinfaktgefahr am laufenden band

die mannschaft ned wirklich gut und irgendwie war heut der wurm drinn

heute eine sehr geile stimmung..... auf der nord die ersten minuten einfach ah wahnsinn und nach dem 2:1...BAM

SHFG heute der Beste

Das netz bei der NordWest :laugh: :hää?deppat?:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unglaublich nervenaufreibendes spiel, psychisch so wie physisch bin ich am ende.

unglaublich was im satdion momentan los ist, vier extatische tribünen, ein stadion, dass nach schlusspfiff geschlossen bleibt um sich von der mannschaft zu verabschieden. der blick in die gesichter neben sich auf der tribüne und in jene der spieler zeigt, das war ein ganz großer schritt.

dabei hätte es schlechter nicht beginnen können, so trifft wolf schon in den ersten minuten, nachdem ihn thonhofer, der ihn nie unter kontrolle hatte, aus den augen verlor. ganz ehrlich, ich war geschockt, hatte die angst, es könnte ein ganz bitterer abend werden. es hieß wirklich 90 minuten zittern und für die spieler kratzen, beißen, kämpfen!

steffen hofmann - fußballgott krönt seine leistung mit dem ausgleich. wahnsinn wie er mit leichtigkeit an den kärtnern vorbeiging, die sich oft nur mit dem foul zu helfen wussten.

überhaubt war es nur eine frage der zeit bis einer mit gelb rot vom platz muss. ob das krajic verdient oder unverdient oder spieler xy sein würde war egal, da waren einige fouls gelb(-rot) würdig. sich hier auf den schiedrichter auszureden grenzt an lächerlichkeit.

pasching stand allerdings sehr tief und so war es schwer gefährlich vors tor zu kommen, wenngleich man ein gewisses powerplay seiten rapids erkennen konnte.

üüüümit üüümit üümit - setzt sich unwiderstehlich durch, getümmel vorm tor, vom block west aus kann man nur erahnen dass das netzt zappelt. ein torjubel der unvergesslichen art, erleichterung, den freudentränen nahe. das stadion tobt jetzt und man feiert nicht die mannschaft, nicht sich selbst sondern die rapid wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin völlig fertig. Lange mache ich diesen Irrsinn nicht mehr mit...

Die Stimmung war sensationell (obwohl dieses Wort wohl eine klassische Untertreibung darstellt)!

Die Mannschaft hat sich heute sehr schwer getan gegen die gute Ordnung der Kärntner - Lob an Schinkels.

Bei Rapid wiedereinmal Hofmann überragend. Ein Denkmal ist wohl in Bälde fällig.

Thonhofer hat mir nach der Mecki-Einwechslung im rechten Mittelfeld gut gefallen - das war ein sehr kluger Schachzug vom Trainer. Ab diesen Moment sind die Kärntner nur noch geschwommen. Dass das entscheidende Tor allerdings so spät fällt, hat mich ordentlich hergenommen (siehe meine ersten beiden Sätze).

Eines noch: Danke Rapid - wie geil kann bitte ein Fußballverein sein?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

es war so schön, aber ich hab gedacht ich sterb wie der jimmy den drüberhaut

und dann macht er ihn doch rein :allaaah:

also was die spieler heute geboten haben war sensationell, allen voran hofmann(es ist einfach unglaublich was der mann leistet, [x] denkmal bauen)

stark waren weiters heikkinen(in der iv oder im dm überall stark :love: ) , thonhofer( viel stärker als katzer auf links, nur weiter so), korkmaz in der 2. hälfte und kulo(defensiv stark, offensiv is halt nicht so seins)

schwach:

payer(wo der herumgeirrt ist vorm 0-1, ich weiß es nicht)

bazina(keinerlei bereitschaft zum laufen, kämpfen etc., vll. sollten wir ihn doch abgeben im sommer)

wenn morgen mattersburg gewinnt, dann geht gegen altach die post ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@ Der_schemy

Selbst wenn der Elfer eindeutig gewesen wäre, der Schiri hätte ihn nicht gegeben, weil einfach keiner genügend "Eier" in der Hose hat um sowas zu pfeifen und vor Heimpublikum hat der Schiri wie blöd es jetzt auch klingt noch mehr "angst".

Ich habe nicht die geringste Ahnung um was für eine Szene es sich da handelt, aber: Payer hätte sowieso gehalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unglaublich nervenaufreibendes spiel, psychisch so wie physisch bin ich am ende.

unglaublich was im satdion momentan los ist, vier extatische tribünen, ein stadion, dass nach schlusspfiff geschlossen bleibt um sich von der mannschaft zu verabschieden. der blick in die gesichter neben sich auf der tribüne und in jene der spieler zeigt, das war ein ganz großer schritt.

dabei hätte es schlechter nicht beginnen können, so trifft wolf schon in den ersten minuten, nachdem ihn thonhofer, der ihn nie unter kontrolle hatte, aus den augen verlor. ganz ehrlich, ich war geschockt, hatte die angst, es könnte ein ganz bitterer abend werden. es hieß wirklich 90 minuten zittern und für die spieler kratzen, beißen, kämpfen!

steffen hofmann - fußballgott krönt seine leistung mit dem ausgleich. wahnsinn wie er mit leichtigkeit an den kärtnern vorbeiging, die sich oft nur mit dem foul zu helfen wussten.

überhaubt war es nur eine frage der zeit bis einer mit gelb rot vom platz muss. ob das krajic verdient oder unverdient oder spieler xy sein würde war egal, da waren einige fouls gelb(-rot) würdig. sich hier auf den schiedrichter auszureden grenzt an lächerlichkeit.

pasching stand allerdings sehr tief und so war es schwer gefährlich vors tor zu kommen, wenngleich man ein gewisses powerplay seiten rapids erkennen konnte.

üüüümit üüümit üümit - setzt sich unwiderstehlich durch, getümmel vorm tor, vom block west aus kann man nur erahnen dass das netzt zappelt. ein torjubel der unvergesslichen art, erleichterung, den freudentränen nahe. das stadion tobt jetzt und man feiert nicht die mannschaft, nicht sich selbst sondern die rapid wien!

ich könnte es nicht wunderschöner formulieren, fühle mich genauso und schließe mich zur gänze an... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man darf als Rapidfan nicht herzschwach oder nervenkrank sein.

Tatsache ist: ohne Puplikum (welche Fans supporten nach einem raschen 0:1 in Österreich muntert weiter ? Ich kenn keinen Verein) und Steffen hätten wir heute alt ausgeschaut.

Aber es bewahrheitet sich: Rapid wächst mit der Aufgabe - das war immer schon so, egal wie man gut oder schlecht spielt.

Am Boden bleiben Leute - noch hama keinen Titel. Aber er ist zum Greifen nahe. Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.