Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 10. April 2008 Btw.... ich arbeite bei der EM für Do&Co, mal sehen, wieviel ich von den Spielen mitkrieg. Ich hoff in der Küche steht a Fernseher.... na dann machtst du das gleiche wie ich! zum Thema: Mir isses eigentlich wurscht obs stattfindet oder nicht wir haben eh nichts zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) [x] DAGEGEN!! bearbeitet 11. April 2008 von rapidler1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. April 2008 ich bin dafuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. April 2008 mir ists egal! vielleicht will man sich mit dieser aktion diverse abbruchkosten für einen hanappi-umbau ersparen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. April 2008 Aber die Donauinsel wär in der Tat eine optimale Lösung. Da hättens vor an Jahr scho drauf kommen können, äusserst unprofessionell das Ganze. Sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. April 2008 Mir is das so Blunzn Ob die Fanmeile nun dort oder dort ist, ich werd sowieso ÜBERALL sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Habe das auch gerade vernommen, daß unser Wohnzimmer Fanmeile werden soll. An die, die diese Idee hatten: gehts bitte gepflegt scheissen. Laßt uns in Ruhe mit solchen blöden Ideen. Für uns fällt nix ab, das andere Fanklumpert brauch i ned, Rapid kann nicht gscheit trainieren und wird in seiner Vorbereitungsphase gestört. Es ist ja nicht mal sicher, wo genau im Hanappi (Trainingsplätze ? am Rasen ?) Gescheiter wäre es, die Fanmeile am Karlsplatz zu installieren - wegen der Gemütlichkeit warats. Ich bitte inständig die Verantwortlichen, eine Fanmeile in St.Hanappi zu unterbinden. Gibt es doch e das Goleador ! Schickts de EUOR-Vollkoffer dort hin. Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel. Tja, dort hat ein Privater eine Fanmeile vor. Ohne offizielles EURO-Bier ! Und da kann die Stadt bezw. sonst wer wenig mitschneiden. So ein Pech aber auch... bearbeitet 11. April 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2008 wenn das stimmen sollte, dann sieht man wieder, welche gehirnbefreiten vollschüttler bei uns am werk sind. 2 monate vor der em sollte schon alles fix fertig geplant, durchdacht und organisiert sein, alle konzepte realisert und eventualitäten abgeklärt sein. abre nein, bei uns kommens drauf, ähm vll solltma no a fanzone mochn. Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel. [X] schwer dagegen :hää?deppat?: Eigentlich unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. April 2008 Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel. Die Stadt wien will die Donauinsel nicht als Fanmeile adaptieren, die genauen Gründe kenn ich nicht, wurde mir nur von einem bekannten gesagt der bei der Stadt wien arbeitet. Ich verstehs auch nicht ganz.... Andererseits wurde ja deswegen auch das DIF verschoben.... ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 11. April 2008 eine fanmeile im stadion... eignet sich sehr gut für eine ordentliche fetzerei. die wurfgeschossen müssen dann nur noch abmontiert werden und los gehts. [x] bin für horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2008 ich bin dafuer. ich bin dafür, alleine um in den genuss der schäumenden fundimasse zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. April 2008 ich bin dafür, alleine um in den genuss der schäumenden fundimasse zu kommen! Weiss zwar ned wie man auf sowas kommt... würde gerne wissen wer dieses Genie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2008 [x] pro Donauinsel, lasstsas Hannapeum in Ruhe Andererseits.... [x] pro Fanmeile wenns mit einem Stadionneubau kombiniert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2008 Mir is das so Blunzn Ob die Fanmeile nun dort oder dort ist, ich werd sowieso ÜBERALL sein ^^ ich nirgends. des grindige bier können sa sich am bauch haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2008 Wenn ich an des Cup-Finale denk wo hirnlose lila-bekleidete Kellerkinder auf den Rasen ghüpft sind und einen Ziegel vom heiligen Rasen rausgrissen haben damits daheim drauf schiffen können will i ned wissen wie der Rasen nach der EM ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts