Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

begründung? vermutlich fouls "vorgetäuscht"?

na dann schauts euch amal euren feinen herrn an, wegen dem da mehdi gehn hat dürfen

gilt für dich, genauso wie für schladi:

HAT JE jemand von uns hier über die unsrigen geredet? NEIN - niemand, also. scheiss gegenargumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Komisch, daß immer vor nem Spiel mit höherem Ansturm das System ausfliegt....

Das System ist auch bei Rapid ausgefallen und die haben das selbe wie ihr. Nämlich SKIDATA und der Server steht in Salzburg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idioten baun in Salzburg wieder das Stadion so, daß der Weg zum Hauptparkplatz mitten am Gästesektor vorbeiführt. ann wunderns sa sich, wenn wieder Steine, Flaschen, etc...fliegen.

Und auf dem abschüssigen Hang, da liegen die faustgroßen Steine für jedermann griffbereit. Da bauns den Ausgang nach drei Seiten offen, damit sie extra viel ACABs brauchen, um alles abzusperren. Und daneben gleich die Autobahnauffahrt bzw. die Straße in die Stadt hinein....

:finger2: Verkersplaner :finger2:

ich werd ja normalerweise nicht so bald persoenlich, aber du bist doch wohl wirklich der groeszte vollidiot, von dem je etwas im asb zu lesen war.

und mit der logik wundert man sich dann noch, wenn netze vor den sektoren errichtet werden und die polizeipraesenz verstaerkt wird... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesmal versagten die Erfolgsgaranten

25. Juli 2003

Laessig und Co. erwischten beim 1:2 gegen Rapid einen schwachen Tag. Zu viele Abspielfehler und Schwächen in der Abwehr: So war Salzburg chancenlos.

HANNES WINKLBAUER (SN).

Zweite Niederlage im zweiten Bundesligaspiel. Nach dem 0:1-Flop in Bregenz folgte am Mittwoch in Kleßheim ein 1:2 gegen Rapid Wien. Und wie beim Saisonauftakt im Ländle kickten Laessig und Co. auch diesmal alles andere als gut. "Natürlich bin ich enttäuscht, immerhin klappte nur wenig", sagte Lars Söndergaard.

Den Salzburgern unterliefen gegen die Hütteldorfer einfach zu viele Abspielfehler, es fehlt die nötige Konzentration und Bewegung im Spiel nach vorne. Kaum hatten sich die Salzburger den Ball erkämpft, war er auch schon wieder weg. Daher fehlten Zusammenhang, Harmonie und Stabilität. Und auch die Erfolgsgaranten patzten diesmal. So stand Thomas Winklhofer oft nicht richtig und daher auf der berühmten "Seife". Fazit: Nach zwei "Notbremsen" sah der Eisenfuß "Gelb-Rot". Heiko Laessig machte Fehler um Fehler. Und Roland Kirchler wurde nie ins Spiel gebracht und konnte sich auch selbst nicht ins Spiel bringen. Ähnlich erging es Heimo Pfeifenberger. Daher konnte er nicht ein Mal seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Das Übel begann schon in der Abwehr. Die so gefürchtete Viererkette erwies sich wie schon in Bregenz als Schwachstelle. "Wir ermöglichen dem Gegner einfach zu viele Chancen", kritisierte Söndergaard sein einstiges Bollwerk. Dazu kommt: Die Erfolgsserie im Frühjahr hat die Erwartungen hochgeschraubt. Die Violetten haben in der Schlussphase der vergangenen Saison in Topform gespielt, davon sind sie zurzeit aber weit entfernt.

Kabinendonner blieb aus. "Wir müssen wieder Ordnung in unser Spiel bekommen", sagte Söndergaard.

Salzburgs Klubführung bleibt hingegen ihrer Linie treu. Klubchef Rudi Quehenberger glaubt weiter an seinen Scheich: "Wir haben einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass wir bis Ende Dezember das erhoffte Geld bekommen werden." Auf die Frage, was er von Juan Pedro Benali halte, antwortete er: "Diesen Mann kenne ich nicht." Juan Pedro Benali war Sportdirektor der Salzburger.

man mister-fussball quehe weiter auf naiver tour, der mann hat nerven, bezüglich seiner aussage, siehe letzter absatz..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

des einzige Mal wo ich härtere (also nix Papier) Gegenstände gworfen hab war eh nur beim DJ "eventhure" Ötzi.... :D

Pfau, du bist sooooo super, so ultra-cool, ich kanns kaum beschreiben, hoffentlich warst wenigstens super stolz auf dich und diese Leistung......

Zum kotzen, einfach zum kotzen.......... :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich finds ja so scheisse, dass es solche penner gibt, die immer sachen reinschmeissen müssen. es bringt ja sowieso nix, außer dieses tolle netz, wo man da nachher alles arriert sieht :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Idioten baun in Salzburg wieder das Stadion so, daß der Weg zum Hauptparkplatz mitten am Gästesektor vorbeiführt. ann wunderns sa sich, wenn wieder Steine, Flaschen, etc...fliegen.

Und auf dem abschüssigen Hang, da liegen die faustgroßen Steine für jedermann griffbereit. Da bauns den Ausgang nach drei Seiten offen, damit sie extra viel ACABs brauchen, um alles abzusperren. Und daneben gleich die Autobahnauffahrt bzw. die Straße in die Stadt hinein....

Verkersplaner 

ich werd ja normalerweise nicht so bald persoenlich, aber du bist doch wohl wirklich der groeszte vollidiot, von dem je etwas im asb zu lesen war.

:clap::clap::clap::feier::clap::clap::clap:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt redets immer noch über das Thema ihr habts verloren und aus, da kann man nichts endern bei uns ist das schon lange abgeschlossen.

Ich verstehe euch nicht und mit dem Netzt was jetzt dazugebaut wird seits selber schuld, obwohl sicher auch einige unschuldigedabei sind.

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt redets immer noch über das Thema ihr habts verloren und aus, da kann man nichts endern bei uns ist das schon lange abgeschlossen.

Ich verstehe euch nicht und mit dem Netzt was jetzt dazugebaut wird seits selber schuld, obwohl sicher auch einige unschuldigedabei sind.

loool ?! wieso schreibst du dann wieder hier !? jaja ich seh schon du hast damit abgeschlossen !!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß immer vor nem Spiel mit höherem Ansturm das System ausfliegt....

Das System ist auch bei Rapid ausgefallen und die haben das selbe wie ihr. Nämlich SKIDATA und der Server steht in Salzburg :winke:

Tut mir leid, aber da muß ich Dich korrigieren, liebe Sabine:

Das salzburger Zutrittssystem ist nicht von SKIDATA sondern von TEAM AXESS. Und das ist offensichtlich ein ziemlicher Schund. Wärs von SKIDATA, gäbs keine Probleme, das funktioniert nämlich....... :madmax:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Oh sorry, dachte das ist eh überall das selbe...

Aber das SKIDATA funktioniert genauso wenig wie wir beim ersten Heimspiel feststellen mussten. Also alles nicht stabil genug :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein Senf:

Hab gott sei dank meine karte am dienstag gekauft und somit keine langen wartezeiten auf mich nehmen müssen :D - doch: Grad vor der Stadioneinfahrt muss eine Waaaahhhnsinns Baustelle sein - antiforza 1 1/2 std. vor anpfiff im stau stehn..

Naja Stimmung war von uns perfekt, von den Salzburger hat man eigentlich nichts gehört..

Das Tor von Wagner war super heraus gespielt, toller pass von Wallner glaub ich.. eigentlich wart ihr bis zu 75. minute gar nicht anwesend. das tor von adamski war ein fehler von arzberger der mir eigentlich überhaupt nicht gefiel - warum der spielt is mir ein rätsel. Grad mal den Wallner-Kopfball hat er traumhaft abgewehrt - naja zu den vergebenen Chancen brauch ich eigentlich nix mehr sagen - schade dass wallner den einen kopfball nur an die latte geköpfelt hat.. das tor von hassler war zugegeben ein Traumtor - habs dann im tv nochmal gesehen. Der Junge hat Potential! Die letzte Stunde haben eigentlich alle rapid-fans gezittert aber gottseidank habts ihr den ball ned rein gebracht - schade, dass vico nichts gezeigt hat.

Naja was nachdem Spiel passiert ist war einfach nur schrecklich:

Die Tore wurden 15 Minuten nach Spielende aufgemacht und dann hat man erst eine 3/4 std. warten müssen :nein:

Ein paar deppate (Rapidler) haben dann wieder anfangen müssen, kracher über die busse hinüber zu den salzburgern schießen zu müssen.

EINFACH NUR UNNÖTIG!!!!

Klar, dass die dann wieder mit steinen und flaschen wieder zurückgeschossen haben, warum da die kibara ned eingegriffen haben, weiß ich nicht.. :nein::nein::nein:

Versteh auch nicht, warum man die salzburger nicht vom gästesektor weggedrängt hat!!??!?

Naja alles in allem ein super auswärtsmatch - aber ich bin mir sicher, dass ich nicht nochmal so schnell nach kleßheim fahre.

P.S. Salzburg is wirklich a nette stadt (war auf urlaub da) :super:

P.P.S. Euer Stadionsprecher hat eine so schirche nervende scheiss stimme - ich würd ihm am liebsten persönlich die stimmbänder rausreißen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

P.P.S. Euer Stadionsprecher hat eine so schirche nervende scheiss stimme - ich würd ihm am liebsten persönlich die stimmbänder rausreißen :angry:

sei froh dass du nur so selten in klesshei mbist, wir müssen uns das jede 2. woche anhörn :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.