Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Sorry, entschuldige mich für die Aussage...

Nur mir gehts mächtig am Nerv wenn wieder mal groß die Rede von den "bösen Salzburgern " ist, vor allem wenn man gegen Rapid spielt...

Weil jemand den Profisport angesprochen hat... Gesten von Spielern gehören zum Profisport nicht dazu, aus meiner Sicht... Wer so die Fans provoziert (vor allem die Salzburger) der muss mit solchen Attacken rechnen. Ich befürworte diese Aktionen nicht, aber ich hasse es, wenn Spieler mitleiderregend sein wollen und selber den Dreck am Stecken haben...

Nochmal sorry wegen der Aussage, aber die Fans zu provozieren ist amateurhaft... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Finds spítze dass sogar die Salzburger hier so ehrlich sind und zugeben dass die Rapid-Fans um einiges besser drauf waren! :super:

Das hat mit Ehrlichkeit nix mehr zu tun. Die Choreographie am Beginn der zweiten Halbzeit war einfach nur geil und die Stimmung um Klassen besser. Ich wünschte wir hätten mal annähernd so viele Zuschauer in Wien.

Die Stimmung war viel besser, auch wenn ichs nicht gerne sage, aber liegt wohl am Spielergebnis - wenn Salzburg 2:0 geführt hätte, wärs genau umgekehrt gewesen (wie letztes Frühjahr) - aber Gratulation an eine besser spielende Rapid und an einen besseren Support.

Nur der Iraner ist mir ein Dorn im Auge... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

warum war/ist euch der Iraner ein Dorn im Auge?? weil er gefoult wurde? oder hat das andere Gründe??

Keine Ahnung, kann sein das mich das Publikum mit den Pfiffen beeinträchtigt hat, aber wie der sich zeit lassen hat und dann erst nix ghabt hat war ja schon mehr als peinlich... aber ich hab von dem Spiel genug, will gar nicht mehr darüber reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn ich nicht sehr erfreut darüber bin, aber Rapid hat verdient gewonnen. Die Salzburger haben mehr als eine Stunde geschlafen und dei letzen 15 Minuten Druck zu machen ist zuhause einfach zu wenig.

Auch den wiener Fans muss man ein Komplement machen. Super Stimmung (bis auf die letzen 20 Minuten) und die Choreo am Anfang der 2 Halbzeit war auch klasse. Aber dafür hat mich die Stimmung der Salzburger in den letzten 20 Minuten begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja es waren schon 1, 2 böse fouls dabei, muss man schon sagen aber wie oft der gelegen ist und nach dem er 20 sekunden lang am boden herumgerollt ist wieder aufgsprungen ist und nix hatte. so typisch vastic halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum war/ist euch der Iraner ein Dorn im Auge?? weil er gefoult wurde? oder hat das andere Gründe??

stichwort: vastic die 2te ! ;)
ts, und so ein Kommentar von Salzburger-Seite nach so einer schmutzigen Aktion von Laessig im gestrigen Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

es wird immer rivalität geben, sowohl am rasen als auch ausserhalb, leider......... :confused:

und eine ganze gruppe von fans schlecht machen, finden wir alle nicht richtig. :green: er wurde schon ziegmale besprochen...... aber leider schwarze schafe gibts immer. :x

zum spiel gibts nur zu sagen, dass ich enttäuscht bin......... :p wurde eh alles schon durchgekaut.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hui, war der Tag gestern zum Scheißen....

Wieder son Spiel mit lauter Wortduellen, Fouls und Karten...

Die Idioten baun in Salzburg wieder das Stadion so, daß der Weg zum Hauptparkplatz mitten am Gästesektor vorbeiführt. ann wunderns sa sich, wenn wieder Steine, Flaschen, etc...fliegen.

Und auf dem abschüssigen Hang, da liegen die faustgroßen Steine für jedermann griffbereit. Da bauns den Ausgang nach drei Seiten offen, damit sie extra viel ACABs brauchen, um alles abzusperren. Und daneben gleich die Autobahnauffahrt bzw. die Straße in die Stadt hinein....

:finger2: Verkersplaner :finger2:

Netze sind a füan Oasch, des einzige Mal wo ich härtere (also nix Papier) Gegenstände gworfen hab war eh nur beim DJ "eventhure" Ötzi.... :D

Und dann wieder die ganzen "ichgehaufdiesüdweildortisambilligsten" Zuschauer. Da lacht das Herz :knife:

Einzige erfreuliche an dem Tag: :v: D.Hassler :v:

Und diese Scheißhurnbock Ordner: "Ich bin was besseres weil ich ein Mikro hab. Ohne mich lauft da gar nix!"

Und dann noch die ACABs: Liegen nach dem Spiel Nähe Gästesektor zu fünft auf einem oben, der halt nur zu nah an den Awaysektor gegangen ist, und hatzen mitn Elektroschocker auf ihn ein....

Die solln sich die Uniform ausziehen und auf der Alm wieder Gras für ihre Viecha mähen.

Und die Wartezeiten vor den Kassen dürften abgesprochene Sache sein, um ja viele Abos zu verkaufen. Komisch, daß immer vor nem Spiel mit höherem Ansturm das System ausfliegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und die Wartezeiten vor den Kassen dürften abgesprochene Sache sein, um ja viele Abos zu verkaufen. Komisch, daß immer vor nem Spiel mit höherem Ansturm das System ausfliegt....

oida, ja stimmt de wartezeiten warn echt der größte Horror :hammer::verbot:

bearbeitet von Hades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.