Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

stimmung !? war nur von den rapidlern zu vernehmen bis zum tor vom hassler (das war wie ich finde absolute weltklasse und das ist keine untertreibung !!!) war die süd tot ! ohne den wahren vorsänger geht einfach nix ! da hatte auch der knalleffekt gefehlt ! naja was solls das war das letzte heimspiel ohne unsern fishmac ! :D

hoffe auch das gegen pasching 3 zähler entführt werden kann ja ned sein das wir wieder so scheisse starten und das grad die grünen uns die erste bundesliga-heimspielniederlage zufügen ist doppelt bitter !!

naja im bus war recht nett mit einem teil der tornados zu quatschen eh recht ok die jungs ! ;)

ansonsten: naja sicher ein gutes spiel aber für meinen geschmack eine desolate sbg abwehr ! wie kann ein abwehrspieler wie adamski so durch unsere "abwehr" spazieren !? und ein wagner tor !? eieiei was war da blos los ! :nein:

naja die meisten leut im stadion hatten wir trotzdem wieder und der regierende meister hatte bisserl mehr als ein drittel ... naja :wos?:

egal ! abhackn und schaun das die gedanken wieder in pasching sind und vielleicht

wars auch gut das die euphorie in der mannschaft wieder bisserl weg ist und man sich auf alte tugenden verlässt :v:

hoffentlich haut der lars den brenner endlich raus ! bitte muss der vor jeder flanke so an gschissenen hackn machen !? unnötig der mann !!!

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es tut mir leid das ich es hier so schreibe da die meisten die hier schreiben eh nicht so sind aber trotzdem:

Unseren Tormann mit Flaschen bewerfen sodass er blutet, unseren Mannschaftsbus mit Steinen bewerfen und dann auch noch feig sein....

:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Salzburg muss endlich wieder kämpfen. Glauben die, nur weil sie dritter geworden sind, dass sie jetzt alle in grund und boden spielen werden?

Kompliment an den SCR! Mannschaft war stark, aber noch stärker waren die Fans!

Arzi hatte mmn keine chance den ball (2. tor) zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Pironi

Jeder kann sich mal irren... :smoke:

Starkes Spiel der Rapidler - Äußerst schwaches Spiel, der Salzburger, die erst nach dem Anschlusstreffer aus der Lethargie gerissen wurden!

Das Rapid (nicht zuletzt aufgrund der vielen Chancen) dieses Match verdient gewonnen hat, steht ausser Frage! Trotzdem möcht ich zu den Toren noch was anmerken:

1. Tor von Rene Wagner (Wird er der 2 Darko Maletic ? :D ): Sah mir sehr abseitsverdächtig aus, hab aber nicht zu 100% gesehen! - Hat es wer genau gesehen???

2. Tor: Schönes Tor von Adamski! Trotzdem muss man sich fragen, wo die Salzburger Abwehr war, weil so ein Feintechniker ist der Adamski normalerweise nicht, das er die Gegenspieler der Reihe nach stehen lässt und dann so einschiesst...

Kurz gesagt: Ganz wertfreie Gratulation nach H'Dorf ;)

@ Salzburger

Wissts eh - Schlechter Start bedeutet am Ende einen UEFA-CUP Platz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schoki, gibs auf - es wird immer Leute geben, dies einfach net checken - die glauben, durch solche Aktionen besonders toll und intelligent zu wirken...... :nein:

Da muss ich dir vollkommen recht geben.

War aber ein cooles Soiel.

Ich sagte ja das es mit der Salzburg-Tradition mit ein 2:1 zu ende geht.

:clap::support: Salzburger Orschlöcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

der beginn der mannschaft war ziemlich gut, ebenso auch die letzte viertelstunde, halt nach dem sehr genialen tor vom hassler. hätt der sich nacher nicht so dumm angestellt hätt er uns noch den ausgleich schießen können, aber das glück war nicht auf unserer seite.

einige einzelleistungen waren oke, dafür die von eder, brenner und winklhofer (bis zu seinem sehr dummen ausschluss halt) wirklich schlecht. der arzberger hat beim zweiten tor nicht gut ausgesehen, dafür war eine parade eines kopfballs in der zweiten hälfte sehr genial!

rapid - da hat sich gestern meine meinung wieder bestätigt - hat heuer eine super mannschaft. haben wirklich um eine klasse besser gespielt, wenngleich sie nie DIE überlegene mannschaft am feld war.

auf den rängen sah es leider anders aus, und deshalb bin ich eigentlich enttäuscht. zum einen muss man dem rapid-anhang gratulieren. den gästesektor unter der woche an so einem scheiss termin zu füllen. dann waren sie wirklich oft zu vernehmen und die fähnchen zur pause haben mir auch ganz gut gefallen. wirklich dumm waren wieder die zwei spruchbänder. abgesehen davon eine super darstellung in salzburg, muss man neidlos anerkennen. die süd war leider bis auf die ersten und letzten 15 minuten sehr schwach. laut wars nur bei dem extrem tiafen "orschloch, wixa,.." - für den rest waren die leute nicht zu begeistern. ich stand diesmal ziemlich abseits, also nicht unten in der mitte in der nähe des megaphons. wenn man dort mal steht sieht man dass an der süd noch einiges verbessert gehört. aber auch gestern hat sich gezeigt dass man am richtigen weg ist und der is ganz klar unter dem weg der grünen aus hütteldorf. unsere choreo zu beginn dachte ich ist eigentlich gut. aber die bengalen davor haben einfach gestört - wie ich nacher auf dem photo auf ultras.at gemerkt hab. schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Es tut mir leid das ich es hier so schreibe da die meisten die hier schreiben eh nicht so sind aber trotzdem:

Unseren Tormann mit Flaschen bewerfen sodass er blutet, unseren Mannschaftsbus mit Steinen bewerfen und dann auch noch feig sein....

:angry::angry:

Nanana...

Der Payer verdient es sich, hat während dem Spiel eine "IchschlagEuchindieFresse" Geste gemacht, womit er das ganze angezettelt hat und am Schluss ist er noch zum Salzburger Sektor gegangen und hat auch irgendeinen Scheiss gemacht, wo er dann eben irgendwas auf die Nase bekommen hat (von bluten keine Spur)...

zu den Krawallen nacher: Klar, wie immer unnötig, aber wenn Rapidfans mit Bengalen und Feuerwerkskörpern richtung den Salzburgern werfen, dann sollte man sich über sowas gar nicht aufregen... unnötig ist das alles auf jeden Fall, nur nicht nur von Salzburger Seite, sondern von beiden...

@ Salzburger

Wissts eh - Schlechter Start bedeutet am Ende einen UEFA-CUP Platz!

1. Runde 2002: 0:1 Niederlage auswärts

1. Runde 2003: 0:1 Niederlage auswärts

2. Runde 2002: 1:2 Niederlage daheim, das Tor ein Fallrückzieher

2. Runde 2003: 1:2 Niederlage daheim, das Tor ein Fallrückzieher

3. Runde 2002: Pasching auswärts

3. Runde 2003: Pasching auswärts

Endtabelle 2002: SALZBURG UEFA CUP

Endtabelle 2003: SALZBURG UEFA CUP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Der Payer verdient es sich,

red keinen scheiss. NIEMAND verdient sich sowas. das ist profisport, da gehören provokationen, zeitschinden und der gleichen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nanana...

Der Payer verdient es sich, hat während dem Spiel eine "IchschlagEuchindieFresse" Geste gemacht, womit er das ganze angezettelt hat und am Schluss ist er noch zum Salzburger Sektor gegangen und hat auch irgendeinen Scheiss gemacht, ...............

Und das rechtfertigt die Aktion???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Finds spítze dass sogar die Salzburger hier so ehrlich sind und zugeben dass die Rapid-Fans um einiges besser drauf waren! :super:

allerdings, für selbstbeweiräucherung und unehrlichkeit (wiederspiegelnd in den aussagen der spruchbänder) sind nämlich andere zuständig! *gg* ;)

nein, war eine wirklich gute vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.