Austria Salzburg - SK Rapid Wien


Wer gewinnt ?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hat mindestens so viel Sinn, wie Bengalen in einen Kindersektor zu werfen.  :nein:

hatten wir das nicht schon zur genüge !? :nein:

Nun ja, wer im Glashaus sitzt...

Unsere Spieler Dienstkamele?

Na klar. Unser Sponsor - VW - Dienstautos. Euer Sponsor - Scheich - Dienstkamele. Checkst nicht, aber hab ich mir auch nicht erwartet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also: ich denke wir werden so anfangen:

Arzberger

Winkelhofer - Szewczyk - Pichorner - Ibertsberger

Kahraman - Eder - Leassig - Kirchler

Pfeifenberger - Schriebl

jo kahraman würde ich zuhause die chance geben da er auf dem kunstrasen sicher eine hilfe ist und schlechter als brenner kann er gar net spielen denn das war der ewe in bregenz bot war absolut unter aller S** !! :nervoes:

der rest denke ich ist eh klar !?

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nein, dass mit laessig und pico würd ich so lassen.

ja, wär natürlich genial ein tor vom heimo.

aber noch besser: joker tor vom hassler.

:support::support: Dominic Hassler - Superjoker 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wieso kann man den ec nach wien um 21.35 nicht erreichen?

müsste sich ausgehen, wenn man in einem normalen sektor sitzt,oder?

Nein, das geht sich nicht aus. Selbst wenn Du sofort zu Spielende rausgehst, fährt nicht sofort ein Bus. Zum Bahnhof ist es dann auch noch ein ziemliches Stück. Rechne noch das erhöhte Verkehrsaufkommen. Das geht sich nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

btw. haben eure Spieler bereits die Dienstkamele ausgefasst??  :laugh:

zum Thema: Rapid gewinnt 1:0.  :super:

Unsere Spieler Dienstkamele?

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie euer Perser nach Wien gekommen ist....fliegender Teppich??? 8P

wenigstens ist er mit seinem teppich in wien angekommen, im gegensatz zu eurem scheich, :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

btw. haben eure Spieler bereits die Dienstkamele ausgefasst??  :laugh:

zum Thema: Rapid gewinnt 1:0.  :super:

Unsere Spieler Dienstkamele?

Ich möchte ja gar nicht wissen, wie euer Perser nach Wien gekommen ist....fliegender Teppich??? 8P

wenigstens ist er mit seinem teppich in wien angekommen, im gegensatz zu eurem scheich, :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja sicher simma super, is das nicht jeder verein für seine fans?

außerdem würde ich mich freuen, denn ich denke das in salzburg selten so viele auswärtsfans sein werden diese saison, und die stimmung denke ich wird von beiden seiten, werbung für den österreichischen fußball sein.

Bin das erste Mal im neuen Stadion und wirklich schon gespannt, ich hoffe, dass trotz des ungünstigen Spieltermins für eine Auswärtsfahrt, viele Rapidler mitkommen.

Ich wäre mit einem X zufrieden, hoffe aber natürlich auf einen Rapid Sieg, ich bin jedoch nicht so dumm Salzburg zu unterschätzen, achja und in diesem Posting hat man nicht mal gemerkt das ich euren Verein nicht leiden kann, verdammt :D

VIOLA MERDA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

In der heutigen Krone steht dass das Stadion bereits ausverkauft ist! Weiß da wer was genaues drüber?

Ich bin diesmal nicht dabei und wünsch aber allen viel Spaß und bitte bringts 3 Punkte mit heim, oder wenigstens 1 :shy:

Das Treffen mit den Herren die mich unbedingt kennen lernen wollen werden wir sicher irgendwann nachholen :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.