Recommended Posts

Superkicker

mir ist zu Ohren gekommen, von einem vertrauten Vorstandsmitlgied, das sich bereits MEHRERE Trainer bei Vorwärts gemeldet haben, die im Sommer zu uns kommen würden.

Namen hab ich da keine (verständlicherweise).

Jetzt heißts halt wirklich gut überlegen, wer am geeignetsten ist! Nicht das uns ein zweiter Russ passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also man kann ja Träume haben , ist sogar für die Bewältigung des grauen Alltages sehr wichtig , aber Georg Zellhofer als unser Trainer ?

Es sei denn er will aus dem Rampenlicht der höheren Fussballsphären , was ich aber nicht glaube!

Aber ein Name geht mir noch ab , speziell auf unser Nostalgiedenken gemünzt ,

OTTO BARIC !!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:clap::clap: Ich schliesse mich den Freunden an die sagen Zellhofer anzurufen ist einen

Anruf wert den Fragen kostet nichts.

Warum muss es in diesem Forum immer Raunzer geben die schreien brauch ma gonet prowiern.

Aber wenn es nicht läuft gleich schreien die Vereinsführung tut nichts und

kennt sich nicht aus.

Mit besten Grüssen der Experte

Und auserdem HURRA WIR LEBEN NOCH WAS MUSSTEN WIR SCHON üBERSTEHN

UND LEBEN NOCH :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir brauchen einen Trainer , der langfristig sich an den Verein binden will und

in den nächsten Jahren!( minimum 3 Jahre) eine schlagkräftige Mannschaft aufbaut

für die Red Zac liga.

Denn der Sportstammtisch hat für mich gezeigt, dass wir auf Grund der Satmmspielerregelung uns langfristig konsolidieren müssen. Vorwärts ist zu schnell

aufgestiegen, um einen solchen Kader zu besitzen.

Der Stromi hätte für mich diese Qualifikation gehabt: Für mich ist dieser Mann in seinen Zukunftsperspektiven absolut überzeugend. Er sieht die gegenwärtige Lage realistisch und hat gute Gedanken für die Zukunft.

Leider wird er uns ...... obwohl viele der Anwesenden ihn darum gebeten haben...

nicht zur Verfügung stehen. :allaaah: Irgenwie hoffe ich , dass er seinem Herzen doch noch einen Stoß geben wird, da er immer wieder betont hat, dass es in OÖ keinen 2. Verein mit dem Potential und Umfeld gibt, wie eben gerade unseren Verein :allaaah: .

Er hat es nicht nötig uns Honig ums Maul zu schmieren.

Radan Lukic hat durchklingen lassen, dass Stromi für den Vorstand die 1. Wahl wäre und sie aber auch am Plan B ... nämlich ohne Stromi... arbeiten.

Die endgültige Entscheidung sollte in den nächsten Wochen fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Wir brauchen einen Trainer , der langfristig sich an den Verein binden will und

in den nächsten Jahren!( minimum 3 Jahre) eine schlagkräftige Mannschaft aufbaut

für die Red Zac liga.

Dein Optimismus freut mich! Aber wenn wir in Bezug auf den Trainer realistisch bleiben sollen, dann auch mit der Weiteren Entwicklung des SKV.

Also, wenn wir uns in den nächsten 3 Jahren in den Aufstieg in die OÖ-Liga schaffen und uns dort im Spitzenfeld etablieren, bin ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke mal das sich die Verantwortlichen sehr gründliche Gadanken machen über unseren neuen Trainer.

Eigentlich hätten wir den schon mit Stromberger (auch wenn er sagt nur bis zum Saisonende zur Verfügung zu stehen).

Mal sehen vielleicht gibts eine Überraschung und der Stromi bleibt Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:x ........pst: Ich hab`auch irgendwo das Gefühl, dass da das letzte Wort vom

Stromi noch nicht gesprochen ist.

..........was ist, wenn die Vorwärts jetzt einen Lauf kriegen...

...und die Gegner weiter schwächeln.....

....und die Vorwärtsler immer mehr seine Verbleib fordern....

.....und, und, und...

:support: STROMI, BLIEB´BEI UNS!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eines kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nämlich das der Zellhofer Teamchef wird. Dazu fehlen ihm die Connections nach Wien wo die "Freunderlwirtschaft" regiert! :finger::finger::finger:

Da kann ich es mir schon eher vorstellen, er wechselt für ein oder zwei Jahre in die LLO zu uns. Vielleicht braucht er auch selber mal eine "Auszeit" aus den höheren Ligen. Immerhin waren seine Erfolge bei Rapid und der Austria doch eher dürftig. Wenn er mal in unsere Liga abtaucht und sich dort voll auf seine Arbeit stürzen kann, könnte ihm das vielleicht sogar mal Recht sein. Außerdem ist Vorwärts immer eine reizvolle Aufgabe, für jeden Trainer. Jeder weiß welches Publikum dort ist und das die Euphorie riesen groß ist. Und nochmal mit einer Mannschaft von unten nach oben zu kommen könnte ihn zusätzlich reizen. Denn auch er weiß es, daß das nicht so unmöglich ist bei Vorwärts. Weit weg von zu Hause wäre er auch nicht, das könnte ein zusätzliches Plus sein!

Und das mit den finanziellen Angelegenheiten ist sicher auch nicht so das große Problem. Erstens hat er in den letzten Jahren in Wien sicher genug verdient und außerdem, Millionen wird er schon nicht verlangen. Wie schon gesagt, wenn wir uns andere Spieler wie Zela und Mehlem leisten können, oder auch einen Russ als Trainer, dann muß auch ein Zellhofer drinnen sein. :augenbrauen: Denk ich mir jedenfalls.

Ansonsten würde ich sehr stark zu Dolfi Blutsch tendieren. Er hat Vorwärts-Vergangenheit, hat einige Erfolge als Trainer aufzuweisen (auch bei uns in Steyr) und sagt auch noch:" Mir liegt der Verein am Herzen! Ich wäre bereit nach Steyr zu kommen!". Was will man mehr, als einen Mann der das öffentlich zugibt. Außerdem ist er sehr sympathisch und ein wirklich fähiger Mann, da gibt es keinen Zweifel.

Allerdings am liebesten wäre mir auch so wie vielen anderen bei uns, wenn der Stromi bleiben würde und die Mannschaft weiter führt. Man sieht jetzt nach 4 Runden die er wieder da ist, wie gut er arbeitet. Nur stehen die Chancen sicher schlecht, da er vor ein oder zwei Wochen in einem Interview sagte, es wäre ihm auch sehr Recht wenn sogar schon in dieser Saison noch ein neuer Trainer kommen würde. Wahrscheinlich geht es ihm beruflich wirklich nicht aus das er bleibt. Sehr schade!! :heul::heul::heul:

Die nächsten Tage und Wochen werden uns die Antwort bringen. Aber ich hoffe stark, daß einer der drei Kandidaten das Traineramt übernimmt! Dann gehts sicher aufwärts mit Vorwärts! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe zwar keine Ahnung von den tatsächlichen Zahlen, aber wahrscheinlich verdient Georg Zellhofer im Jahr mindestens einen Betrag in Höhe des Gesamtbudgets von Vorwärts. Auch wenn er für Vorwärts einen Rabatt gibt, geht sich das vorne und hinten nicht aus.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dolfi Blutsch wär sicher kein Schlechter. Ich erinnere an die Zweitligasaison nach dem Abstieg, als er aus Nobodies wie Hubich, Pavlek usw. ein Team formte, das auf Anhieb Vizemeister hinter Lustenau wurde. Und wenn sein veraltetes System und sein veraltetes Training kritisiert werden........bis zur Regionalliga ist das vollkommen wurscht.

Zu Stöffelbauer......manchmal denke ich mir, daß ein Pädagoge auch nicht schaden könnte. Eine Fußballmannschaft zu betreuen ist zeitweise so als ob man eine Volksschulklasse vor sich hat!

Zu Zellhofer....wird realistisch gesehen nicht zu finanzieren sein, und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber wir holen für das Geld einen Topstürmer und einen Topmittelfeldspieler.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Erwin Spiegel ( ehemals BW Linz)ist seit gestern auch wieder frei...

Quelle: newsarena.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gute Nachricht aus der heutigen Fußballbeilage zur OÖN:

Der Vorstand will Stromi zur Verlängerung über den Sommer hinaus überreden..

....solange da noch Hoffnung ist, wird mit keinem anderen Trainer verhandelt.

:support: STROMI , BLEIB´BEI UNS! :support:

Dieser Mann hat Niveau und Zukunftssperspektiven für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nachricht aus der heutigen Fußballbeilage zur OÖN:

Der Vorstand will Stromi zur Verlängerung über den Sommer hinaus überreden..

....solange da noch Hoffnung ist, wird mit keinem anderen Trainer verhandelt.

:support: STROMI , BLEIB´BEI UNS! :support:

Dieser Mann hat Niveau und Zukunftssperspektiven für die Vorwärts.

:support:HANNES STROMBERGER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten