The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. April 2008 Mir ist Rapid weitaus lieber als Meister, aber was der Pacult für ein Proletenschädel ist ist unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 je öfter ich es sehe desto mehr bin ich auch der überzeugung dass es A) gleiche höhe war und B) man durchaus den Elfer geben kann Wurscht, der Elfer selbst war dann nicht regelkonform - Maierhofer zu früh im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2008 Und auch kein Elfer, da der Goalie vorher den Ball spielt... So werdets Meister! Martin Konrad bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2008 Mir ist Rapid weitaus lieber als Meister, aber was der Pacult für ein Proletenschädel ist ist unpackbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. April 2008 Zudem wurde er ganz klar vom Tormann getroffen. Da spielts keine Rolle ob absichtlich oder nicht. Dass Hoffer den Ball vermutlich nicht mehr erwischt hätte, spielt keine Rolle. und dass der tormann den ball spielt, spielt dann natürlich auch keine rolle also wenn ein spieler allein vorm tormann steht is es automatisch elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. April 2008 also wenn ein spieler allein vorm tormann steht is es automatisch elfer? ja gufl, das hast du richtig erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 und dass der tormann den ball spielt, spielt dann natürlich auch keine rolle also wenn ein spieler allein vorm tormann steht is es automatisch elfer? nein, es ist aber auch nicht automatisch kein elfer nur weil der Torhüter den Ball leicht berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2008 den freistoß der zum 2-0 geführt hat, hätt man mmn genauso in die andere richtung geben können. aber egal, das tor war wenigstens nett anzusehen und lask hatte trotzdem genug chancen 3 oder zumindest einen punkt einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April 2008 jetzt wirds lustig. da pacult beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2008 nein, es ist aber auch nicht automatisch kein elfer nur weil der Torhüter den Ball leicht berührt Ähm, doch so ist es eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. April 2008 grandioser sieg, das süffisant verpackte violette gejammere macht das ganze nur schöner. nur über Maierhofer muss ich mich heut ärgern...so eine gelbe karte und so eine chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 den freistoß der zum 2-0 geführt hat, hätt man mmn genauso in die andere richtung geben können. und das war meiner Meinung nach die strittigste Entscheidung , ich hab mich ehrlich gesagt selbst gewundert warum da Hofmann den Freistoss bekommen hat. Normalerweise schaut man da natürlich hinweg, diesmal wars halt wahrscheinlich spielentscheidend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2008 kudos an den lask-trainer der nicht auf die deppaten 11er-sticheleien vom orf-hampelmann eingeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 Ähm, doch so ist es eigentlich schon. Ähm nein, ist es eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. April 2008 Elfer war einer. War zwar ganz billig gemacht vom Hoffer, aber er hat bewusst das Foul aufgenommen und den Elfer bekommen. Die Flugshow war halt unnötig und zeigt, dass er mit voller Absicht in Cavlina gelaufen ist, aber das tut nichts zur Sache. Ihr habt aber ansich enormes Glück gehabt nach dem 2:1. Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts