LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

naja alleine die tatsache, dass woche für woche über fehlentscheidungen oder sagen wir eben strittige szenen zugunsten von rapid gesprochen zeigt ja schon einen eindeutigen trend. heute die strittige elferszene bzw. abseitszene zugunsten rapids. letzte woche der zweifelhafte elfer zum 2:0 gegen tirol. auch beim 7:0 (klar verdienter sieg - gibts nichts zu rütteln) waren glaube ich tor 2 und 3 sehr abseitsverdächtig. auch zugunsten von rapid. davor das derby mit dem doch auch diskussionswürdigen kopfballtor zum 1:0. davor das sturm spiel mit einer vielzahl von strittigen szenen wieder zugunsten von rapid. wie gesagt seit der ablehnung des wiederholungsspiels gegen altach läuft hier einiges in eine bestimmte richtig. zumindest sehen es viele anhänger anderer vereine so. natürlich war auch die heutige szene nicht eindeutig und eine 50:50 sache. nur wenn ich ca.10 mal hintereinander eine entscheidene strittige szene für mich habe, ist's halt sagen wir mal ziemliches glück. für manche ist halt schon ein bischen zuviel des guten.

Bitte schreib nie wieder was in diesen Thread!!! Ich hab selten was blöderes gelesen. Schau dir mal die Tore 2 und 3 in Salzburg an, wo war da ein Abseits??? Vielleicht solltest du dich lieber einer Sportart widmen, wo du die Regeln verstehst und AUSSERDEM: Wenn ihr nicht von den Schiris/Wachlern dauernd bevorzugt worden wärd, würdet ihr gar nicht um einen Europacup-Platz mitspielen. Was war denn in den beiden Spielen gegen die Austria? Das ist einfach nur mehr lächerlich. Schreib in euren LASK-Channel was du willst, wobei du dir derart unqualifizierte Meldungen prinzipiell sparen könntest! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch was: Die Regelungen beim Eingan waren eine Frechheit. Gottseidank wurde da niemand schwerer verletzt, so eine Dummheit kann auch nur Verantwortlichen einfallen, die große Anstürme nicht gewohnt sind. Irr :knife:

Was war denn, abgesehen davon, dass man ewig lange warten musste?

Hab mir gerade die Szene zum 1:0 angesehen. War wohl eine Fehlentscheidung, aber ich kann euch gar nicht sagen, wie egal mir das ist :feier:. Das sind eben die Big Points, die man machen muss, wenn man Meister werden will und für uns siehts jetzt wirklich sehr, sehr gut aus.

Hätte mir von eurem auswärtsmob mehr erwartet.

:lol:

Die Stimmung war spätestens nach dem 1:0 sensationell, einfach Ekstase pur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Noch was: Die Regelungen beim Eingan waren eine Frechheit. Gottseidank wurde da niemand schwerer verletzt, so eine Dummheit kann auch nur Verantwortlichen einfallen, die große Anstürme nicht gewohnt sind. Irr :knife:

Stimmt! das war krankhaft .. wie als hätten sie nicht gewust das so viele Rapidfans kommen .. und dann dieser kleine gang ( die absperrung )!

war doch eh alles nur schickane !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was war denn, abgesehen davon, dass man ewig lange warten musste?

Nachdem die Leute von links, rechts und dann in weiterer Folge nochmal von rechts in den kleinen "Gang" reingedrängt haben, entstand gewissermaßen ein Sog am Beginn dieses "Gangs", in dem - formulieren wir es mal so - "leicht" gequetscht und gedrängelt wurde. Für einen Jugendlichen / Mann vielleicht nicht so ein großes Problem, aber Frauen und Kinder - na prost Mahlzeit, was da passieren kann. Kein Wunder, dass die Leute teilweise so has waren. Und das ist keine Übertreibung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Heimgekommen.

Müde, seit 4 Tagen betrunken.

Beim Match dauernd angschissn.

Stimmung im Stadion nicht so toll, nur ganz am Ende.

3 Spiele noch.

Gute Nacht.

Ajo edith: Linzer Stadion :glubsch:

1 winziger Eingang zum Rein- und Rausgehen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Noch was: Die Regelungen beim Eingan waren eine Frechheit. Gottseidank wurde da niemand schwerer verletzt, so eine Dummheit kann auch nur Verantwortlichen einfallen, die große Anstürme nicht gewohnt sind. Irr :knife:

jaja, linzer und großveranstaltungen, da würde mir ein gschichtl einfalln, aba das wäre dann zu OT

und zu allen die jez umadum sudan wegen elfergeschenk und so, sollten mal überlegen wieoft diese saison, speziell im frühjahr scheisse gepfiffen wurde und das es eigentlich relativ verteilt war

also klappe zu, baba und foits ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Elfer war einer. War zwar ganz billig gemacht vom Hoffer, aber er hat bewusst das Foul aufgenommen und den Elfer bekommen. Die Flugshow war halt unnötig und zeigt, dass er mit voller Absicht in Cavlina gelaufen ist, aber das tut nichts zur Sache. Ihr habt aber ansich enormes Glück gehabt nach dem 2:1. Das Anschlusstor war wieder eine Auszeichnung für'n Helge. Steht da wie zur Salzsäule erstarrt bei einem Ball den eine Schnecke überholt hätte.

Seh ich nicht so... da der Ball abgefälscht war... ich bin sicher kein Helge Fan, aber schon seit einigen Spielen strahlt er absolute Ruhe und Sicherheit aus und bringt gute Leistung!

Mir ist es grad gegen den LASK verdammt egal, ob es ein gerechtfertigter Elfer war oder nicht!

3 Punkte... das ist wichtig!

Maierhofer hätte meine Nerven ein wenig schonen können, wenn er das 3:1 macht und unsere Abwehr den LASK Spieler nicht durch lässt...

Fand es absolut bemerkenswert, dass man Heikkinen ohne nichts in die Abwehr zurückziehen kann und er bringt wieder eine Top Leistung... also mit ihm ist uns ein Glücksgriff gelungen!!! Weiß wer was Hannes Eder hat? Fälllt er aus?!

Korkis Tor... WAHNSINN!!!

Jetzt heißt es Nerven, Stimme und Kraft für Freitag sammeln!

PS: 5. Gelbe von Maierhofer... als er den Ball aufspringen ließ, hab ich wie das kleine Rumpelstilzchen geschimpft über ihn und diese dumme Aktion und war fest davon überzeugt, dass PP ihn nach der Pause aufgrund dieser Scheiß-Aktion draußen lässt (hätte ich zumindest getan!)... nach dem Spiel haben wir dann noch mal drüber geredet und da kam dann auf... ob das nicht zumindest ein wenig beabsichtigt war... denn wenn ich mir die drei Spiele anschaue...mmh... ist es mir persönlich lieber... Mayerhofer fehlt im Spiel gegen Kärnten, als eventuell gegen Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Nachdem die Leute von links, rechts und dann in weiterer Folge nochmal von rechts in den kleinen "Gang" reingedrängt haben, entstand gewissermaßen ein Sog am Beginn dieses "Gangs", in dem - formulieren wir es mal so - "leicht" gequetscht und gedrängelt wurde. Für einen Jugendlichen / Mann vielleicht nicht so ein großes Problem, aber Frauen und Kinder - na prost Mahlzeit, was da passieren kann. Kein Wunder, dass die Leute teilweise so has waren. Und das ist keine Übertreibung.

hatts eh einen kleinen "zwischenfall" gegeben .. als ein ca 13 oder 14 jähriger bursch .. nach luft geringt hat und schon komplett rot war .. als dann beherzte rapidler einschreiteten und den burschen "befreit" haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fand es absolut bemerkenswert, dass man Heikkinen ohne nichts in die Abwehr zurückziehen kann und er bringt wieder eine Top Leistung... also mit ihm ist uns ein Glücksgriff gelungen!!! Weiß wer was Hannes Eder hat? Fälllt er aus?!

ja absolut top, was er leistet!!

allerdings kurz nachdem er zurück zur verteidigung geschickt wurde hat er schon sehr ratlos gewirkt, so als ob er kein wort deutsch versteht und ihm gerade gesagt wurde, er soll jetzt in der verteidigung spielen. ganz verdutzt hat er gschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.