Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

quelle?

weil i hoffs ned

bilde mir ein, es auf premiere vernommen zu haben. möglich auch dass ich mich irre. war nämlich 2 stunden vor, während, sowie ca. eine halbe stunde nach dem match halb tot. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

bilde mir ein, es auf premiere vernommen zu haben. möglich auch dass ich mich irre. war nämlich 2 stunden vor, während, sowie ca. eine halbe stunde nach dem match halb tot. :skull:

warat nämlich schwer oasch wenn er jez ausfalln würde....

wir haben kaum mehr wen für die 4er-kette

mikka hat zwar heut gut gspielt war aba nur a notfallslösung, und ich fürchte das PP kommt sonst wieder auf die schnapsidee mit der 3er-kette oder fahrradkette oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der elfer war fragwürdig, aber sicher nicht eindeutig keiner

ohne den hätten wir die partie wohl schwer gewonnen, aber wer weiß das schon - wir haben die 3 punkte im sack und ich bin wieder drei jahre älter worden heute :D

jetzt unbedingt gegen kärnten nachlegen und auf einen punkteverlust von rbs in mattersburg hoffen - dann machen wir das ding gegen altach endgültig zu und das wär soooo geil

danke heikkinen, danke ümit, danke rapid

gute besserung darth eder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hannes Eder (Rapid-Abwehrspieler, der sich eine Seitenbandverletzung im linken Knie zugezogen hat):

"Es ist zum Kotzen. Jetzt, wo es so gut gelaufen ist, kommt eine Verletzung. Es ist schwierig, etwas zu sagen, am Montag habe ich eine Untersuchung. Es war ein wichtiger Schritt. Es war ungut, dass Salzburg vorgelegt hat. Wir haben aber gezeigt, dass wir nachlegen können. Wir haben die etwas bessere Auslosung als Salzburg. Wenn wir drei Siege feiern, kann uns die Schale keiner mehr wegnehmen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warat nämlich schwer oasch wenn er jez ausfalln würde....

wir haben kaum mehr wen für die 4er-kette

mikka hat zwar heut gut gspielt war aba nur a notfallslösung, und ich fürchte das PP kommt sonst wieder auf die schnapsidee mit der 3er-kette oder fahrradkette oder was auch immer

hats nicht geheissen, dass tokic nach dem lask spiel wieder zur mannschaft stösst? wär ja perfektes timing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ach zu Vastic was!

Darf sowas Fußball spielen der dauernt umkippt am Platz`?

Junge Junge wie oft der am Boden liegt wo nichts war ein Wahnsinn!

Naja, mit Hofmann habt ihr da ja auch einen in euren Reihen, der nicht gerade einen Fels in der Brandung darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

hats nicht geheissen, dass tokic nach dem lask spiel wieder zur mannschaft stösst? wär ja perfektes timing

ja, wäre wohl perfekt....

trotzdem tuts mir fürn eder leid

@max

danke habs auch grad glesen ghabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, mit Hofmann habt ihr da ja auch einen in euren Reihen, der nicht gerade einen Fels in der Brandung darstellt.

1) ist hofmann von der statur schwächer als vastic, und fällt deswegen auch des öfteren :D

2) ist hofmann nicht einer, der "von nichts" umfällt, um einen freistoß herauszuholen. er wird sehr oft attackiert - ob fair oder nicht - und fällt halt dabei sehr oft. aber vastic wie heute gesehen, fällt selbst ohne berührung theatralisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

halt!

nid sogn! :verbot:

hofmann ist heilig. seine flugeinlagen sehen nur rapidhasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

also ich hab wohl noch nie irgenwo über so eine entscheidung diskutiert. könnte mich auf jeden fall nicht daran erinnern. meide nämlich in der regel sämtliche vereinschannels, weil man an diesem fred eh sieht, wohin die "diskussionen" führen.

ich bin ja der meinung, dass gerade in einer meisterschaftsentscheidenden phase unter anhängern verschiedener vereine gar keine sinnvolle diskussion über umstrittene entscheidungen geführt werden können (vor allem dann, wenn es immer wieder einzelne provokateure gibt, die mit ihren sinnbefreiten postings andere zu ebenso blöden reaktionen herausfordern). ich könnte jetzt auch dazusagen, dass meiner meinung nach sowohl die (nicht-)abseitsentscheidung vor dem elfmeter als auch das foul, das zum strafstoß geführt hat, absolut diskussions- und fragwürdig waren - aber das ist in wirklichkeit in einer dermaßen emotionalen phase völlig wurscht, ob ich das sage, oder ob ich es nicht sage. normal diskutieren können wir dann wieder, wenn die meisterschaft vorbei ist und der hass auf den neuen meister abgeklungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ich bin ja der meinung, dass gerade in einer meisterschaftsentscheidenden phase unter anhängern verschiedener vereine gar keine sinnvolle diskussion über umstrittene entscheidungen geführt werden können (vor allem dann, wenn es immer wieder einzelne provokateure gibt, die mit ihren sinnbefreiten postings andere zu ebenso blöden reaktionen herausfordern). ich könnte jetzt auch dazusagen, dass meiner meinung nach sowohl die (nicht-)abseitsentscheidung vor dem elfmeter als auch das foul, das zum strafstoß geführt hat, absolut diskussions- und fragwürdig waren - aber das ist in wirklichkeit in einer dermaßen emotionalen phase völlig wurscht, ob ich das sage, oder ob ich es nicht sage. normal diskutieren können wir dann wieder, wenn die meisterschaft vorbei ist und der hass auf den neuen meister abgeklungen ist.

Sowas von qft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:hää?deppat?:

Das ist eine absolute Frechheit einen Vastic mit Steffen gleich zu stellen! :angry:

Steffen wird in jedem Match unzählige Male gefoult... warum sollte er stehen bleiben und das akzeptieren?!

Vastic fällt ohne, dass ihn irgendjemand berührt... ständig... der ist unter aller Sau der Typ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

halt!

nid sogn! :verbot:

hofmann ist heilig. seine flugeinlagen sehen nur rapidhasser.

Du hast seit längerem auch einen ordentlichen Klescher. Vernünftiges habe ich von dir schon lange nicht mehr gelesen.

zu Vastic passt ein abgewandeltes Baric-Zitat ganz gut: "Vastic, ganz schmutziger (Schau)spieler." Da waren heute schon wieder einige köstliche Einlagen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag