Wer wird neuer Trainer?


Taffspeed

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

meiner meinung nach ist riedl nicht der optimale mann für die svr, auch wenn er mit sicherheit den fußball liebt und seinen job nicht ausschließlich des geldes wegen macht.

Schön, daß stehplatz und elend doch irgendwie einer Meinung sind. Aber woher wollen die Herren wissen, daß dieser Mann den Fußball liebt (Wenn das ein Kriterium ist, dann könnte so mancher von uns Trainer sein!) bzw. nicht aufs Geld schaut (Wieviel hat er denn verdient in zB Vietnam? Oder reichen ein Dach unterm Kopf, ein vietnamesicher Teenager als Haushälter - ist jetzt nicht geschlechtsspezifisch - und eine warme Mahlzeit? Darf ruhig provokant aufgefaßt werden.).

Was sind denn das für Aussagen. :ratlos:

Wenn der Herr Riedl nicht aufs Geld schaut, dann ist er ohne wenn und aber der richtige Mann für Ried. Mein Angebot: Jeden Tag Kletzl-Bosna und Rili. Einen Gebrauchten von Suzuki und wohnen kann er in der Kaserne.

Und die Achtungserfolge sind doch wohl nur sarkastisch gemeint. Trainer von Kuwait, Lichtenstein und Palästina. Das wäre ein Superspitzenensemble, der irgendwie "ewige Zweite" und das "ewige Abstiegsteam Ried"... Da sollte die SVR gleich bei zB Scherpink (oder Scharschinger oder Lesiak oder...) anfragen. Der kennt wenigstens die RLM. Und Gmunden (oder Grieskirchen oder Wels oder...) ist nicht weit weg von Ried.

Aber alle Aussagen sind nur persönliche Meinungen, und die darf jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na die kritik vom herrn mediocrity ist schon gerechtfertigt, denn riedl könnte im herzen einfach nur ein globetrotter sein, der sich sein hobby mit fußballjobs finanziert, sprich engagements in fernen fußballzwergländern muss nicht zwingend liebe zum fußballsport voraussetzen.

übrigens: @Rili --> :love: :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

erfahrungen mit widrigen umstaenden, achtungserfolgen und diversesten kulturen wuerden ihn als ried trainer zumindest nicht disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Wer wird Trainer 2008/2009?

Tja nachdem Daxbacher jetzt vom LASK zur AUSTRIA geht, denke ich wird wohl der Zellhofer bei LASK anheuern (ist ja Oberösterreicher) und somit nicht das Wikingerschiff in die nächste Saison lenken.

Bin ja mal gespannt wer da nun kommt zu uns.

lg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wer wird Trainer 2008/2009?

Tja nachdem Daxbacher jetzt vom LASK zur AUSTRIA geht, denke ich wird wohl der Zellhofer bei LASK anheuern (ist ja Oberösterreicher) und somit nicht das Wikingerschiff in die nächste Saison lenken.

Bin ja mal gespannt wer da nun kommt zu uns.

lg

Christian

kraft? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und warum genau sollte ein zellhofer für ried nicht mehr greifbar sein, nur weil der tolle lask, einen neuen trainer sucht? also so unterwürfig das feld zu räumen gefiele mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich nehme an, dass da hauptsächlich der unterschied der finanziellen möglichkeiten angeschnitten werden sollte. wenn der laskl den zellhofer will, kriegens ihn auch, sollte dem schurl die kohle wichtiger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich nehme an, dass da hauptsächlich der unterschied der finanziellen möglichkeiten angeschnitten werden sollte. wenn der laskl den zellhofer will, kriegens ihn auch, sollte dem schurl die kohle wichtiger sein...

aber gabs da nicht mal die aussage dass ihm geld eh nicht mehr so wichtig ist, schon mehr perspektiven etc....

nur samma uns ehrlich: wenn er dort mehr bekommt geht er auch da hin, so schlecht wird das umfeld nicht sein beim erzrivalen +gg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

aber gabs da nicht mal die aussage dass ihm geld eh nicht mehr so wichtig ist, schon mehr perspektiven etc....

Beim LASK wird er auch andere Spieler zur Verfügung gestellt bekommen (der AVE & Co sei Dank; Wird der LASK eigentlich auch vom Land direkt gesponsert (Wappen auf der Brust?)?), was wiederum für die Perspektiven nicht unbedingt schädlich ist ...

Ich denke Zellhofer wird es nicht spielen (war jedoch auch schon vorher der Meinung, dass er nicht zu uns kommt). Heraf ist eher unsere Kragenweite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

lask wird von ave gesponsert, also indirekt vom land.

das wollte ich damit sagen.

hab ja gedacht hier herinnen versteht ein jeder den schönen innviertler dialekt :lol:

bearbeitet von mctrashman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

duats jo e waun da lask von ave & co gsponsert wiad da kann ma e sagn des is land....

hätt nicht gedacht, dass ICH das mal schreiben würde, aber: geht's auf deutsch oder deutschähnlich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hätt nicht gedacht, dass ICH das mal schreiben würde, aber: geht's auf deutsch oder deutschähnlich auch?

ich glaube er will uns mitteilen, dass die AVE zur OKA (ähm energie ag) gehört und so mit wieder dem land. nur ganz so einfach ist es leider nicht, da die AVE als eigene gmbh (oder so) auch über das sponsoring selbst entscheiden darf. viel mehr rätsel ich aber schon seit langer zeit über das landeswappen auf deren brust!

sorry für off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich denke der Zellhofer hat schon gewusst warum er sich noch Zeit nehmen wollte mit einer evtl. Entscheidung über seine Neuverpflichtung.

Ich glaube dass hinter den Kulissen schon länger davon die Rede war das Daxbacher zur Austria geht und der Zellhofer dann vom Lask verpflichtet wird.

Kraft zurück nach Ried?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie heißt es so schön "alte Gschichtln soll man nicht aufwärmen"... und ob er wirklich wieder zurück kommen möchte (wenn man Ihn in Ried überhaupt zurück wollen würde) ist fraglich denn er hat in Ried fast alles erreicht was mit dieser Manschaft möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.