SK Vorwärts Steyr - ASKÖ Schwertberg


Recommended Posts

Superkicker

wenn der 3. daheim gegen den letzen spielt, sollte ein sieg der heimmannschaft kein problem sein ... sollte....

würde mich schon freuen, wenn skv wieder mal so wie im letzten frühjahr spielt ..

der 1. heimsieg im frühjahr 08 wäre aber schon fällig . zumindest von der papierform her wirds keine leichter möglichkeit mehr geben.

falls es sich aus geht werd ich mir das ganze am plaza del avanti anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Erinnerung, für die Leute mit Kurzzeitgedächtnis….was war den da vorige Saison:

Am 09.09.2006:

SK Vorwärts Steyr vs. ASKÖ Schwertberg (0:2) 1:2 x/

Tore: 0:1 Kocurek (18.), 0:2 Kocurek (35.), 1:2 Jany (84.)

Gelb-Rote Karte: Rabenhaupt (84.)

Thallinger; Kurzböck, Knaller, Stromberger, Brandl, Jany, Rabenhaupt, Zela, Jelica, Grgic (ab 46. Schachner Walter), Schönberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und zur Erinnerung, für die Leute mit Kurzzeitgedächtnis….was war den da vorige Saison:

Am 09.09.2006:

SK Vorwärts Steyr vs. ASKÖ Schwertberg (0:2) 1:2 x/

Tore: 0:1 Kocurek (18.), 0:2 Kocurek (35.), 1:2 Jany (84.)

Gelb-Rote Karte: Rabenhaupt (84.)

Thallinger; Kurzböck, Knaller, Stromberger, Brandl, Jany, Rabenhaupt, Zela, Jelica, Grgic (ab 46. Schachner Walter), Schönberger

Nur kann man die Mannschaft von damals nicht mit der heutigen vergleichen, damals haben wird echt eine gute Truppe gehabt (zweimal den Aufstieg in die OÖ-Liga nur knapp verpaßt in den Saisonen 2003/2004 und 2004/2005). Mittlerweile hat sich sehr viel getan und die Mannschaft wurde komplett verändert und sehr verjüngt. Leider wurde schon im Herbst der Klassenerhalt verspielt, jetzt wirds ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur kann man die Mannschaft von damals nicht mit der heutigen vergleichen, damals haben wird echt eine gute Truppe gehabt (zweimal den Aufstieg in die OÖ-Liga nur knapp verpaßt in den Saisonen 2003/2004 und 2004/2005). Mittlerweile hat sich sehr viel getan und die Mannschaft wurde komplett verändert und sehr verjüngt. Leider wurde schon im Herbst der Klassenerhalt verspielt, jetzt wirds ganz schwer.

:clap: Lieber Schwertberger!

Ich fürchte selbst wenn ihr dieses Ergebnis aus der "guten alten Zeit" nochmals zustandebringen solltet - es wird leider für längere Zeit kein Spiel mehr gegen den SKV geben.

Aber wir würden uns doch über weiteren Besuch der "Schwertberger" in Steyr sehr freuen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap: Lieber Schwertberger!

Ich fürchte selbst wenn ihr dieses Ergebnis aus der "guten alten Zeit" nochmals zustandebringen solltet - es wird leider für längere Zeit kein Spiel mehr gegen den SKV geben.

Aber wir würden uns doch über weiteren Besuch der "Schwertberger" in Steyr sehr freuen. :winke:

Glaube auch nicht mehr wirklich daran das der Abstieg zu vermeiden ist, doch sollten wir wirklich das Ergebnis von damals wiederholen ist noch alles drinnen, sofern man gegen die direkten Konkurrenten gewinnt.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder mal ins Steyrer Stadion zu kommen, war ja beim damaligen Sieg 2006 aus Zeitgründen nicht dabei.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da in letzter Zeit bereits aufsteigende Tendenz unserer Rot Weissen zu erkennen waren bin ich eigentlich sehr optimistisch eingestellt für Samstag.

Zwar wird es nicht leicht werden, denn Schwertberg wird sicher sehr defensiv spielen und dann im Konter gefährlich werden.

Aber dennoch denke ich, dass wir hinten wie zuletzt sicher stehen und vorne zumindest 2 reinmachen (hoffe ich zumindest) :clap:

Zur Aufstellung: Eigentlich wie zuletzt. wieder mit Tauber/Jelica innen in der 4er Kette und Mehlem im Mittelfeld.

Ob Zela stürmen wird weiß ich nicht aber ich denke auch mit Schöni/Gischi/Schachner sollten wir zumindest 2:0 gewinnen.

Zuschauer erwarte ich mir nicht allzuviele, da viele nur zur Vorwärts gehen wenns um was geht und der Gegner attraktiv ist. Da die Meisterschaft auch schon weg ist und der letzte in Steyr gastiert tippe ich auf 1000 Zuschauer.

Bis Samstag beim :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sich die Schwetberger hinten reinstellen werden, tippe ich auf einen schweren

Arbeitstag für unsere Mannschaft. Die haben noch Chancen, dem Abstieg zu entrinnen, und werden 120% geben.

Dass sie im Kontern gefährlich sind, haben sie mit dem Auswärtssieg gegen

Freistadt bewiesen. Also Achtung Jungs.........wir werden offensiv spielen,

vielleicht schon mit Mauschi von Anfang an und einer anderen E-24 Variante(?!).

Ich glaube, dass Zela dabeisein wird....war am Donnerstag beim Training dabei!

Wir müssen diesmal sehr viel Druck aus dem Mittelfeld erzeugen:

Daher wird es sehr auf Mehlem; Kurzen; Colic , Nimmervoll und Brandl ankommen. Diese müssen den Sturm entlasten.

Jeder Zuschauer mehr als 1200 würde mich überraschen: Wetter passt, es ist nicht Muttertag und die famili kann auch mitkommen.

Vorwärtsler! Seid keine Schönwetterfans!...... Arbeitssiege sind die schönsten Siege, denn sie zählen für die Zukunft.

:support: FORZA SKV!!!! :support:

und.....

..... noch etwas: :support: STROMI BLEIB´BEI UNS ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na super, habe gestern abend erfahren, dass ich meinen Samstagdienst bis ca. 24.00 Uhr durchführen darf :angry: :aaarrrggghhh: :skull::kotz: :hää?deppat?: . Das heißt, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Hoffe trotzdem, dass die Mannschaft ihre Formsteigerung fortsetzen und die drei Punkte einfahren kann.

Bin in Gedanken jede Minute beim SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.