SK Vorwärts Steyr - ASKÖ Schwertberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Schönwetter hat sich eher auf die bisherigen Leistungen unserer Mannschaft bezogen. Vorwärts bot eher " Schlechtwetterprogramm" in Relation zu den

Schönwettererwartungen unserer Fans.

Auf ins`s Stadion und

:support: VORWÄRTSLER; IHR KÖNNT ES! :support:

Der erste Heimsieg muss her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

überlegene, aus der sicheren viererkette agierende, engagierte vorwärts. mörderschwacher gegner, unfähiger schiri, das beste spiel der saison, besser als das spiel in marchtrenk gegen 10 marchtrenker.

ABER: BITTE KAUFTS EINEN STÜRMER AUS DER RED ZACK ODER BUNDESLIGA!!!

vorne absolut harmlos, gegen so einen gegner müssen 10 tore rein, auch wenn der völlig unfähige schiri 2 nicht gibt. susic die positive überraschung des tages.

jetzt jedes spiel gewinnen und locker MEISTER 2008

bearbeitet von präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zum heutigen Spiel möchte ich sagen, dass erstmals in der laufenden Saison (inklusive Herbstsaison) der E24 Spieler keine Vorgabe war, ganz im Gegenteil, er brachte sogar mehr als Mauschi in der 2. Halbzeit - bravo!

Schwächster Mann am Platz war der Schiri, gefolgt von seinen Assistenten und dem Team (war da überhaupt wer) aus Schwertberg.

3 Tore nicht zu geben ist schon sehr mutig, kein Wunder, dass der schon mal in Königswiesen eine auf´s Maul bekommen hat - aber egal - danke Aldo, danke Hörsching, danke Putzleinsdorf!

Bester Mann am Platz: FranzFerdinand mit Dauersupport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja, damit kann ma sich heute nicht beklagen, spiel war auf jeden fall in ordnung, sicher noch verbesserungswürdig, vorallem im abschluss...aba okey...heute kann man zufrieden sein...

1. halbzeit auf jeden fall klar überlegen und man hätte auf jeden fall mehr tore machen müssen... 2-3 tore wären auf jeden fall verdient gewesen. susic hat mir als E24 alternative auf jeden fall gefallen, konnte von links immer wieder für schwung sorgen. rechts möchte ich vorallem kurzböck hervorheben, der das entscheidende foul nach starker einzelleistung, herausgehoilt hat. hinten hat mir vorallem tauber sehr gut gefallen, der entwickelt sich immer besser... :)

2. halbzeit war auch in ordnung, aber wie immer fehlte der abschluss. colic guten akzenten, doch man war weit nicht so gefährlich wie in hälfte 1.

allen in allem, gutes spiel, support war vorallem die letzten 20 min außerordentlich beeindruckend. wie gesagt, wir brauchen vorne einen knipser, dann wird es auch bei uns wieder mehr tore geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Der Schiri war eine Katastrophe. 3 Tore nicht zu geben ist schon ein Wahnsinn.

Was soll´s, Hauptsache 3 Punkte und viele Geschenke aus der Fremde. Wie schon immer gesagt: "Jeder kann jeden besiegen. Vielleicht wird es nochmals spannend.

Susic und Tauber haben mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:clap: Gratulation an die Mannschaft. :clap: 1:0 Heimsieg der höher ausfallen hätte müssen (der Schiri war a Wahnsinn, 3 Tore nicht geben :nope: ).

Die 1. HZ war sehr in Ordnung (so hätte man die ganzen Spiele schon auftreten müssen), die 2 HZ hätte mehr kommen können. Aber hauptsache wir haben gewonnen.

Und was da die letzten 20 Minuten auf der Süd abging einfach nur geil

:allaaah::clap: Danke franzferdinand :clap::allaaah:

:support: :support: FORZA DAUERSUPPORT :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ENDLICH...............DER ERSTE HEIMSIEG IM FRÜHJAHR!

So einen inferioren Gegner hatten wir heuer noch nie. Die brachten ja keine einzige Torchance zusammen und ein Spiel über drei Stationen war eine Seltenheit.

Wie kann ein Schiri drei Treffer aberkennen! So was von schwach....man hatte gar den Eindruck, das war abgemacht! Ich hab kein Foul von Mehlem beim Kopfballtor gesehen..... und eines der beiden Abseitstore war sicher regulär!

1. HZ war ok.....teilweise waren zwindende Aktionen dabei und Susic könnte unser

E24 Problem lösen und außerdem ist er noch Stammspieler......astrein!!

Der Freistoß vom Aldo war ein Tor mit Ansage..... bei dem Zwerg als Keeper!

Der Kurze war stark im Spiel nach vorne.....hoffentlich hat er sich nicht arg verletzt!

Harhovsky hat nur ausschießen müssen; Tauber und Jelica fehlerfrei; Riepl im Spielaufbau ein Pluspunkt; Hamader muß noch zulegen.... hat mich nicht

beeindruckt.

Mittelfeld: Colic steht leider neben sich....ihm gelingt zu wenig, Brandl unauffällig

Mehlem stark in der Arbeit nach hinten aber schwach im Spiel nach vorne.....

ich habe mitgezählt.... 7 Pässe ins Leere... für einen Spielmacher(?!) zu wenig..

Niki konnte sich nicht entfalten, weil die gesamte Mannschaft in der 2. HZ von

Minute zu Minute abbaute...

Schöni kam heute nicht ins Spiel, vor allem in der 2.HZ hätte er mehr aus seinen

mindesten 4 eins zu eins Situtionen machen müssen.

Aldo in Standardsitutionen gewohnt stark aber in den Laufduellen immer zweiter.

Mauschi diesmal glücklos und auch fehlerhaft.... aber was wundert`s bei der Leistung in der 2.Hz...da kann er auch meine Wunder wirken.

Fazit:

Pluspunkte: Heimsieg; totale Überlegenheit ( wie können die gegen Freistadt nur ein Tor schießen?); die Gegner schwächeln; Susic als E24 Alternative.

Minuspunkte: nur ein Tor bei einem nicht vorhandenen Gegner!!!! :angry:

uns fehlt die Ruhe, um die Überlegenheit in Tore umzumünzen.

:support: WENN DIE ANDEREN DEN TITEL NICHT WOLLEN;WIR NEHMEN IHN GERNE! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So nun auch mein Kommentar zum Spiel.

1. Halbzeit hat mir extrem gut gefallen. Wir haben von der 1. Sekunde an nach vorne gespielt und gezeigt wer in diesem Stadion regiert.

Natürlich hätten es mehr Tore sein dürfen aber nach den letzten Heimspielen war ich mit einem Sieg schon mal sehr zufrieden.

Aldos Freistoßtor war wunderschön und ich freue mich sehr für ihn und hoffe auf eine weitere Leistungsteigerung.

2. Halbzeit ging dann nicht mehr wirklich viel. Heute war es das erste Mal wo die linke Seite in der 1.hz besser war als in der 2. also ronnie und safet sicherlich auch für die Zukunft zu empfehlen.

Sehr starke Halbzeit vom Safet. Er hat sicherlich die beste Leistung der E24 Spieler in letzter Zeit geboten.

Der Dauersupport zum Schluss war extremst geil.

Schwächster Mann am Feld: Schiri

positive Überraschung: Susic

stärkster Mann auf der Tribüne: Franz Ferdinand :clap::clap: genial :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab die erste Halbzeit wg. Arbeit nicht sehen können, mir wurde aber erzählt, dass da nur in eine Richtung gespielt wurde und das auch noch schön anzusehen war. Gut so weit. Mindestens 2 aberkannte Tore und ein gegebenes sprechen eine deutliche Sprache.

Was ich in der zweiten Halbzeit von unseren Kickern sehen durfte war allerdings... tja... wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass es beleidigend klingt...? Ui jegerl... wir können froh sein, dass es ein angeschlagenes Schwertberg war, dass anscheinend auch noch einen schlechten Tag erwischte. :sleepy:

Einfach nur wääääh. :eviltongue: Man hatte den Eindruck, dass wir mit dem 1:0 zufrieden waren und nur noch auf den Abpfiff warteten. Gut, Chancen waren trotzdem vorhanden, zu Hauf sogar, aber mit letzter Konsequenz konnte ich keinen Abschluss erkennen. Ich will nicht viele Worte über Schwertberg verlieren, ich meine hey - einen Gegner in dieser Form muss man direkt mit mindestens 3:0 und schweren Depressionen heimschicken, aber gut... was solls, drei Punkte sind drei Punkte sind eh schon wissen.

Den Support fand ich (hab ja nur die 2te Halbzeit gesehen) dem Spielverlauf entsprechend. Hätt der Franz Ferdinand nicht als Vorsänger seine Stimmbänder aufgeopfert wärs eine pure Suderei gewesen. Wurscht - wir sind nur zum Feiern hier! :feier: Und so blicke ich einigermaßen versöhnt ins nächste Wochenende.

Übrigens: Freistadt verloren, Sierning wieder remis. Da braut sich was zusammen am Horizont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die Spiele gleichen sich. Hinten endlich wieder super, aber nach vorne ideenlos mit zu wenig Bewegung. So einen Gegner muss man doch ausspielen können!

Amarildo danke ich für das Tor, auch sein nicht gegebenes Kopftor war klasse, aber für nächste Saison sollte man planen....... Es geht einfach nicht, dass einem Stürmer jeder Verteidiger auf 10 m um 5 m davonläuft.

Ich hoffe, dass der neue Trainer nicht wieder die Abwehr umstellt. Das kommt mir vor wie bei den Löwen. Wenn ein neuer Löwe ein Rudel übernimmt, bringt er zuerst einmal alle Jungtiere um, um die Gene seines Vorgängers auszulöschen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wenn ein neuer Löwe ein Rudel übernimmt, bringt er zuerst einmal alle Jungtiere um, um die Gene seines Vorgängers auszulöschen.......

Is jetzt aber schon ein bissl ein krasser Vergleich, oder? :smoke:

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.