Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der Brückler ist mMn nicht besonders gut. Wir haben auch gegen die

Briten zu viele Tore bekommen. Ein Spitzentormann muss auch

mal unhaltbare halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

da korrigiert er seinen "daniel welser mit dem game winning goal" spruch eh selber nur um dann 2 minuten spaeter zu sagen das daniel welser fuers entscheidende tor ausgezeichnet wird..

und jetz bitte an trainer holen der den lakos NIE NIE NIE wieder aufstellt, danke.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Supersieg trotz Brückler. Ich habe keine Bedneken gegen die

Polen. Das wird ein Sieg ! Wir sind spielerisch stärker, wie die Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Brückler ist mMn nicht besonders gut. Wir haben auch gegen die

Briten zu viele Tore bekommen. Ein Spitzentormann muss auch

mal unhaltbare halten.

ok ich geb dir recht er spielt keine besonders gute B-WM, aber der Bernd Brückler ist unter normalen Umständen ein absoluter Klassemann der nicht nur in Finnland einen ausgezeichneten Ruf geniesst - mit dieser teilweise verwirrten Abwehr vor sich ist es für ihn unheimlich schwer!!!

Für mich viel schlimmer ist die Tatsache das P.Lakos noch immer am Eis herum irrt, der Kerl bringt mich jedesmal zur Verzweiflung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:support:

Was mich aufgeregt hat: Daß der Schiri schon wieder weit von jeglicher Neutralität war.

Bedenklich!

jap so manche Entscheidung kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen...

Freu mich schon auf das Spiel heute Abend...

Denke wenn alle fit sind und der Schieri halbwegs ordentlich pfeifft sollten wir es ruhig über die Bühne schaukeln...

SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ungarn ist aufgestiegen und ist das erste mal seit 1939 wieder in der a gruppe

:clap::allaaah::clap:

Ich alter Sentimentalist freu mich irgendwie über nahezu alle ungarischen Erfolge. Die sind mir einfach sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.