Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Peintner is hässlich, dumm und FC-Fan. Und er hat schon in meine Richtung aufs Plexiglas gespuckt, letztes Jahr, beim Finale gegen den VSV. Vielleicht hätte ich ihm den Austria-Schal nicht entgegen halten sollen. 1 min später is er dann mit 2min auf der Bank gesessen.

:lol::lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die kasachen kommen zweimal ziemlich schnell ins spiel zurueck. hoffentlich diesmal nicht mehr. wir brauchen da wesentlich mehr aufwand fuer ein tor. andererseits spricht 2x sh auch nicht unbedingt dafuer...

brueckler bei beiden gegentor ein bissl suboptimal, vanek bis jetzt nix und fuer die beurteilung der schirileistung fehlt mir das fach wissen. aber recht gut duerfte er net sein, soviel hab ich auch mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Der Peintner is hässlich, dumm und FC-Fan. Und er hat schon in meine Richtung aufs Plexiglas gespuckt, letztes Jahr, beim Finale gegen den VSV. Vielleicht hätte ich ihm den Austria-Schal nicht entgegen halten sollen. 1 min später is er dann mit 2min auf der Bank gesessen.

:lol::lol:

vielleicht hat er sich einfach denkt, dass du ein Trottel bist weilst mit Fussball-Schal zum Eishockey gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

vielleicht hat er sich einfach denkt, dass du ein Trottel bist weilst mit Fussball-Schal zum Eishockey gehst?

ich fand, das passt gut, weil ein gewisser eishockeyspieler in einem fußballtrikot in der zeitung abgebildet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich fand, das passt gut, weil ein gewisser eishockeyspieler in einem fußballtrikot in der zeitung abgebildet war.

ok - des ist dann was möglicherweise was anderes

ich finds halt prinzipiell lächerlich mit Fanartiklen einer Sportart zu einer anderen zu gehen - noch lächerlicher sind übrigens Menschen die mit Vereinsbezogenen Zeug zu einem Länderspiel gehen (da wink ich mal zum KAC dessen Doppelhalter man öfters im TV sieht ...)

mein BlackWings-Trikot bleibt morgen jedenfalls zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ok - des ist dann was möglicherweise was anderes

ich finds halt prinzipiell lächerlich mit Fanartiklen einer Sportart zu einer anderen zu gehen - noch lächerlicher sind übrigens Menschen die mit Vereinsbezogenen Zeug zu einem Länderspiel gehen (da wink ich mal zum KAC dessen Doppelhalter man öfters im TV sieht ...)

mein BlackWings-Trikot bleibt morgen jedenfalls zuhause ;)

das seh ich eh auch so, aber in der situation hats einfach zu schön gepasst... aber ich hab ihn eh nur bei einem Spiel mitgehabt.

und das mit dem KAC-Halter hab ich mir auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.