Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Postinho

Schade, EBEL ohne Verein ausm Ländle is irgendwie wertlos.

EBEL ist wertlos :feier:

bei uns gibts 4 mannschaften (feldkirch, lustenau, dbirn, bregenzer wald) und tolles hockey mit vielen jungen, top ausländern und einigen bundesliga spielern. mehr zuschauer würden in der EBEL auch nicht kommen und die derbys würden fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

EBEL ist wertlos :feier:

bei uns gibts 4 mannschaften (feldkirch, lustenau, dbirn, bregenzer wald) und tolles hockey mit vielen jungen, top ausländern und einigen bundesliga spielern. mehr zuschauer würden in der EBEL auch nicht kommen und die derbys würden fehlen.

finanziell gesehn ist es klar, trotzdem schade das es keinen Ländle Club in der EBEL gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Pflichtprogramm abgespult, in Endeffekt passts. Brückler hätte ich mir nicht so schwach vorgestellt, von dem bin wirklich enttäuscht. Nicht enttäuscht bin ich von Phillippe Lakos! Da hab ich schon von Anfang an gewusst, dass er ein Dodl ist. Die meisten Aggressionen habe ich bei vielen Strafen der Schiedsrichter bekommen. Die machen einen richtigen Sissysport daraus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich habe eigentlich viel von brückler gehalten aber was der bei wm's immer zeigt macht mich doch sehr nachdenklich.

den nhl traum kann er sich mit solchen leistungen gleich abschminken.

warum hört brandner schon auf? 32 ist ja wirklich noch kein alter.

wie stehen die chancen das man mal rotter grabner nödl vanek und pöck zusammen im team sieht. bzw. wann wird man diese jungen mal einberufen? (jeder wird ja nicht in die playoffs kommen)

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie stehen die chancen das man mal rotter grabern nödl vanek und pöck zusammen im team sieht. bzw. wann wird man diese jungen mal einberufen? (jeder wird ja nicht in die playoffs kommen)
Mal sehen was aus Rotter überhaupt wird. Wenn ich mich nicht irre darf er nächste Saison eh nicht mehr in der OHL spielen (zu alt). Und gedraftet ist er auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie stehen die chancen das man mal rotter grabner nödl vanek und pöck zusammen im team sieht. bzw. wann wird man diese jungen mal einberufen? (jeder wird ja nicht in die playoffs kommen)

Insbesondere Pöck und Nödl müssten dazu mMn in der NHL spielen. In der AHL Zeit werden beide mit den Playoffs beschäftigt sein. Hartford seit 10 Jahrne regelmäßig drin und die Phantoms haben auch gute Chancen in den nächsten Jahren Stammgast zu werden. Wobei Nödl in spätestens 2-3 Jahren das Team machen sollte.

Manitoba (Grabner) auch schon das 4. Mal hintereinander in den PO.

Rotter siehe Bam.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.