Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

The Best!!!

Zussammenfassung von heute irgendwer?

naja was soll man sagen - die Drittel 1 und 2 waren nicht gerade das gelbe vom Ei was unsere Mannschaft betrifft - wir waren zwar überlegen der letzte Druck war jedoch nicht da - die Holländer spielten für ihre Verhältnisse ganz ordentlich ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden - der Schiri kam mir teilweise ein wenig verwirrt vor, wobei ich die 2+2 Strafe für Vanek bis jetzt noch nicht verstehe - wie gesagt wir hätten zwar führen müssen jedoch stand es nach Drittel 2 noch immer 1:1

Im 3 Drittel stellte dann Brandner auf 2:1 und damit war die Gegenwehr eigentlich gebrochen - bemerkenswert noch die beiden schönen Tore von Thomas Vanek :super:

Stimmung in der Halle das ganze Spiel über gut - vorallem im letzten Drittel sogar super!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Heast, werden meine Beiträge neuerdings alle übergangen? :finger:
:verbot: ich habs mir natürlich durchgelesen :yes: bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

dass der werenka mal im team spielt 8P kann mich noch gut erinnern wie er vor fast 10 jahren beim WEV verteidigt hat,jaja das waren zeiten (Vadim sliiiiivchenko)

zum thema: die kasachen heute werden zäh,nehme mal an dass die ersten beiden linien viel eiszeit bekommen werden, 5:2( Setzinger,Brandner,Vanek x 2, EN) und danach noch Polen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fände es spektakulär, sollte Ungarn der Aufstieg in die A-Gruppe gelingen. Jetzt kommt es zum großen Duell gegen die Ukraine. Vielleicht schaffen sie es sogar, würde mich freuen.

Leider bin ich alles andere als ein Insider. Aber ich vermute mal, dass die Ungarn eine Anzahl an eingebürgerten Spielern in ihren Reihen haben.

Noch wichtiger natürlich das Spiel von Österreich vs. Kasachstan.

Diese tolle Generation sollte doch noch ein paar Jahre in der A-Gruppe spielen. Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Vor ein paar Jahren haben sie noch die ganz großen Eishockeynationen mehr als geärgert und begeisternd aufgespielt und hat sich trotzdem nicht halten können.

Ich bin wie gesagt kein Insider, aber gefühlmäßig sollte Österreich doch über beispielsweise Dänemark, Italien, Frankreich zu stellen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Leider bin ich alles andere als ein Insider. Aber ich vermute mal, dass die Ungarn eine Anzahl an eingebürgerten Spielern in ihren Reihen haben.

Noe, von denen is mwn kein einziger eingebuergert worden. (zumindest mal ned aus Uebersee.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Noe, von denen is mwn kein einziger eingebuergert worden. (zumindest mal ned aus Uebersee.)

Na bravo!

Da hat die Emese H. doch noch brave Nachfolger in einer zumindest vom Untergrund her verwandten Sportart gefunden!

Merda Kasachstan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin wie gesagt kein Insider, aber gefühlmäßig sollte Österreich doch über beispielsweise Dänemark, Italien, Frankreich zu stellen sein.

Da ich Eishockey neben Fußball schaue hast du mit deiner Aussage da recht!

Wir sind definitiv besser als die gennanten Länder!

Das sieht man auch immer wieder in den Testspielen gegen die Länder!

Für heute wird sicher eine harte Partie mit einem gutem Ausgang für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1:1 genau als ich den Stream eingeschalten habe gefallen. Momentan starker Druck der Österreicher seit dem letzten PP. Wie war der Spielverlauf bis zum dem 1:1?

Naja das Kasachische Tor fiel aus 1 Minute Druck der Kasachen!Sonst ist Österreich überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.