voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Knows how to post...

ja stimmt schon trotzdem sollte man nicht leichtfertig auf fast 3 monate ungestörte bauzeit verzichten. in dieser zeit kann man vieles schaffen, was auch beim real spiel schon fertig ist. z.b. vidiwalls. ein teil des dachs oda die bestuhlung.

oder man spielt inmitten einer Baustelle das Spiel des Jahres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

was ist jetzt eigentlich dran an der fansektorverlegung? von verschiendesten seiten hört man, dass der 7er in den 3er kommt, weil der auswärtssektor in den 8er kommt!

was is wenn ich mir jetzt die dauerkarte für den 7er kauf? oder is da eh nix dran..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist jetzt eigentlich dran an der fansektorverlegung? von verschiendesten seiten hört man, dass der 7er in den 3er kommt, weil der auswärtssektor in den 8er kommt!

was is wenn ich mir jetzt die dauerkarte für den 7er kauf? oder is da eh nix dran..?

soweit ich mich erinnern kann stand in der Aussendung für die DK-Infos, dass der Stehplatz erst zur Frühjahrssaison verlegt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

was is wenn ich mir jetzt die dauerkarte für den 7er kauf? oder is da eh nix dran..?

Soweit ich weiß, ist das egal, da ja der Fanblock in den 3er umgesiedelt wird, und die Karten, die auf den 7er ausgestellt sind, dann eben für den 3er gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Gibts irgendwelche News vom Stadionumbau???

Würd da gerne mehr erfahren... Linzer wanderts rauf auf die Gugl und schauts mal an Sprung vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

STADIONUMBAU aktuell:

Die Dachstahlkonstruktion beim Stehplatz erhält einen hellgrauen Anstrich - damit wirkt alles viel heller.

Der Zaun wir/ist im Bereich der Sektoren 3 bis 7 abgeschnitten. (Etwa auf der Höhe der Stange auf der Innenseite.

Weiterer Umbau:

Großes Stehplatzbuffet und darunter liegender WC Bereich wird komplett abgerissen und danach großer (in Richtung Schiedemayrweg) neu errichtet.

Die linke Stiege wird durch einen Fluchttunnel ins Stadioninnere ersetzt - wird zukünftig der "Eingang" für die Rettungskräfte.

Sektor 8 wird der zukünftige Gästesektor ( :twisted: ) dort wird im Bereich der heutiogen WC Anlagen der gesamte Stock umgebaut - größere WC Analge und ein Buffet.

Anzeigentafel wird heuer noch abgerissen.

Alle weiteren Umbaumaßnahmen sind noch nicht ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

STADIONUMBAU aktuell:

Die Dachstahlkonstruktion beim Stehplatz erhält einen hellgrauen Anstrich - damit wirkt alles viel heller

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

du emo, magst lieber an schwarzen anstrich haben? oder solls doch rosa sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Bekommen die Gäste in Sektor 8 einen eigenen Eingang oder wie soll man das verstehen?

Endlich kommt der Zaun weg war ja a frechheit so hoch....

Schade das ka Webcam gibt im Stadion ich würd da gerne mehr wissen :)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bekommen die Gäste in Sektor 8 einen eigenen Eingang oder wie soll man das verstehen?

Derzeitiger Stand:

Geplant ist, das die Gästefans unterhalb der VKB Bank das Stadionareal betreten - die Betonfläche neben dem Kunstrasenplatz soll Busparkplatz werden.

Danach soll zwischen den Trainingsplätzen und dem Zaun zum Tennisareal und Landessportschule ein vergitterter "Löwengang" gebaut werden.

Die Perlustrierung soll dann im Bereich des aktuellen Stiegenaufganges erfolgen.

Block 8 soll Richtung Spielfeld und Block 7 bis zum Dach reichende Netze bekommen und eventuell im unteren Bereich Plexiglaswände wie sie in Italien üblich sind.

Block 5-7 soll dann reiner Sitzplatz werden und die jetzigen Stahlsitze gegen "bequemere Sitze ausgestausch werden.

Fanblock wird wohl für immer in den Block 3-4 verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Fanblock wird wohl für immer in den Block 3-4 verbannt.

poah ... nur mehr 2 stehplatzblöcke ... bin ich ja mal froh das ich eine dauerkarte habe ... nur halt ab jetzt die spiele immer hinter dem tor anschauen ist echt scheisse ... :nope::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

poah ... nur mehr 2 stehplatzblöcke ... bin ich ja mal froh das ich eine dauerkarte habe ... nur halt ab jetzt die spiele immer hinter dem tor anschauen ist echt scheisse ... :nope::redangry:

dann hat man wenigstens keine leute mehr im block die wegen der guten sicht dortstehen :finger2:

die edit fügt hinzu: wer sagt denn dass der 1er und 2er sektor kein stehplatz sein werden?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.