voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

tja und da findet man auch das:.... - Die Herstellung von stabilen Zäunen, Treppenanlagen in Böschungen und Wegbefestigungen für die Wegeführung zum neuen Gästesektor 8.

".....ZUM NEUEN GÄSTESEKTOR 8....." der bekommt einen seperaten zugang vom schiedermayerweg (na den anrainern wirds nicht gefallen...)

aber der 7er wird dann wohl in den 2 er rücken müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich denke das wird dann im Bereich der Landessportschule sein, denn zwischen dem jetzigen Ausgang Stehplatz auf den Schiedemeyerweg und der Zufahrt zur Sportschule sind nur Privathäuser ohne Platz dazwischen.

Die Idee find ich prinzipiell sehr gut, da dort drin genug Platz für die Auswärtsfans wäre und für die heimischen Fans keine Absperrungen mehr benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja und da findet man auch das:.... - Die Herstellung von stabilen Zäunen, Treppenanlagen in Böschungen und Wegbefestigungen für die Wegeführung zum neuen Gästesektor 8.

".....ZUM NEUEN GÄSTESEKTOR 8....." der bekommt einen seperaten zugang vom schiedermayerweg (na den anrainern wirds nicht gefallen...)

aber der 7er wird dann wohl in den 2 er rücken müssen.....

Weiß nicht wo ihr da Zugang Schiedemayrweg lest ?

Es steht in diesem Thread schon, das der neue Zugang zum Gästesektor zwischen Trainingsplätzen (Kunst-, Naturrasen, Landessportschule) und der Tennisanlage gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

kann man eigentlich einfach so

in die Gugle rein latschen und sich da umschauen?

weil ja fotos vom umbau gepostet wurden

mfg

nur mit dauerkarte :) ! so unter tags kannst du aufjedenfall auf die laufbahn ohne dass dich wer hindert, aber ob du so direkt in die sektoren gehen kannst glaub ich weniger, naja jetzt vielleicht da der zaun um einiges kleiner ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neues Fußballerlebnis auf der Gugl

Zäune auf 1m gekürzt

Liebe LASK - Fans,

erstmals dürfen wir Sie am Sonntag beim Match LASK - Austria zu einem völlig neuen Fussballerlebnis auf der Linzer Gugl begrüßen:

Der Zaun wurde in den Sektoren 3 - 7 bis auf ca. 1 Meter Höhe entfernt und es gibt von jedem Platz im Stadion (außer dem derzeitigen und dem zukünftigen Auswärtssektor) freie Sicht auf das Spielfeld!

Ein Übersteigen des Zaunes ist natürlich auch jetzt und in Zukunft verboten: "Unerlaubtes Übersteigen einer Barriere" wird laut Bundesligarichtlinie mit mindestens einem Jahr österreichweitem Stadionverbot geahndet.

Wir bitten Sie dies, im Sinne aller Zuschauer, zu berücksichtigen, damit wir alle dauerhaft und ohne weitere bauliche Maßnahmen, in den Genuss freier Sicht kommen.

Ein spannendes Match wünscht Ihnen das LASK-Team!

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

neues fussballerlebnis ? ...

ein wenig anders aber sonst keine riesige veränderung :)

ich zitiere einmal CapoVL95 (laskonline forum)

Ich habe mich gestern ins Stadion begeben und mich einmal auf meinen Standardplatz (Höhe der Trommel) gestellt und ich kann sagen ohne Zaun ist das ein ganz ein anderer Blickwinkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.