voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich natürlich auch.

Angeblich kommt jetzt doch noch etwas Bewegung in die Sache. Landesrat Ackerl von der SPÖ hat vorgeschlagen, die Gugl nicht zu sanieren und stattdessen ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen von Linz zu bauen. Vizeübrgermister Watzl würde dieser Vorschlag gefalen. In der heutigen Krone äußerte sich auch OÖFV-Präsident Windtner positiv zu dem Vorschlag und sprach sich für ein neues Fußballstadion aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wärs irgendwie machbar, dass diese hp (bzw. aktion) gezielt in die medien kommt? wäre irrisinnig wichtig.

habe auch schon unterschrieben... leider ist mein freundeskreis eher weniger fußballnarisch, somit zählt bei mir das weitersagen nicht so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich natürlich auch.

Angeblich kommt jetzt doch noch etwas Bewegung in die Sache. Landesrat Ackerl von der SPÖ hat vorgeschlagen, die Gugl nicht zu sanieren und stattdessen ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen von Linz zu bauen. Vizeübrgermister Watzl würde dieser Vorschlag gefalen. In der heutigen Krone äußerte sich auch OÖFV-Präsident Windtner positiv zu dem Vorschlag und sprach sich für ein neues Fußballstadion aus!

wann haben die sich geäußert? gibts quellen? per google nix aktuelles gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich natürlich auch.

Angeblich kommt jetzt doch noch etwas Bewegung in die Sache. Landesrat Ackerl von der SPÖ hat vorgeschlagen, die Gugl nicht zu sanieren und stattdessen ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen von Linz zu bauen. Vizeübrgermister Watzl würde dieser Vorschlag gefalen. In der heutigen Krone äußerte sich auch OÖFV-Präsident Windtner positiv zu dem Vorschlag und sprach sich für ein neues Fußballstadion aus!

windtner war ja schon immer einer der ein neues stadion in linz wollte, leider hört man auf solche leute nicht.

wie ich unsere politiker kenne, sch***en die auf diese unterschriften.

ich hab mich jedenfalls auch eingetragen und weitergeleitet

ich würds toll finden wenn man die bilder der spruchbandserie vom spiel gegen kärnten(?) auf die hp online stellen könnte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich würds toll finden wenn man die bilder der spruchbandserie vom spiel gegen kärnten(?) auf die hp online stellen könnte :yes:

wenn du mir sagst wo ich die bilder in halbwegs guter auflösung finde (dass man zumindest was lesen kann), werd ich das in die wege leiten!

übrigens, falls es wen interessiert: http://www.pro-vfb-stadion.de

auf dieser website findet man einfach ALLES! wir brauchen uns garnimmer selber bemühen, argumente für ein fußballstadion zu finden, die stuttgarter ham das alles schon perfekt gemacht, dobuschido, dolezal & co. werden ganz schön blöd aus der wäsche schaun :D die site bietet viele infos, zb über zuschauerentwicklungen nach stadionneubauten (basel, hamburg, schalke, arnheim...), einen blick ins ausland, zukunft der leichtathletik etc..

im übrigen war stuttgart 1993 immerhin austragungsort der leichtathletik-wm - und sogar dort verzichten sie jetzt auf die laufbahn!!! das sagt eigentlich alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn du mir sagst wo ich die bilder in halbwegs guter auflösung finde (dass man zumindest was lesen kann), werd ich das in die wege leiten!

übrigens, falls es wen interessiert: http://www.pro-vfb-stadion.de

auf dieser website findet man einfach ALLES! wir brauchen uns garnimmer selber bemühen, argumente für ein fußballstadion zu finden, die stuttgarter ham das alles schon perfekt gemacht, dobuschido, dolezal & co. werden ganz schön blöd aus der wäsche schaun :D die site bietet viele infos, zb über zuschauerentwicklungen nach stadionneubauten (basel, hamburg, schalke, arnheim...), einen blick ins ausland, zukunft der leichtathletik etc..

im übrigen war stuttgart 1993 immerhin austragungsort der leichtathletik-wm - und sogar dort verzichten sie jetzt auf die laufbahn!!! das sagt eigentlich alles....

weiß auch nicht wosd die fotos in guter auflösung finden kannst, aber vl. kannst dich da ja mit wem von den buccs zamreden dass sie dir die fotos schicken oder so!?

ansonsten reichen ja vl. die fotos auf deren hp!?

LASK-Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ZeugenAntons

habt ihr die medien auch informiert?

wir ham zumindest kontakt zu den OÖN (kenn den lask-kolumnisten auf nachrichten.at), ansonsten ham wir noch nix in der richtung getan. hilfe nehmen wir aber natürlich gern in anspruch was das angeht, also wenn du oder wer anderer hier kontakte hat - nutzen!!!

weiß auch nicht wosd die fotos in guter auflösung finden kannst, aber vl. kannst dich da ja mit wem von den buccs zamreden dass sie dir die fotos schicken oder so!?nten[/url]

hat sich schon erledigt! fotos kommen hoffentlich bald..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du mir sagst wo ich die bilder in halbwegs guter auflösung finde (dass man zumindest was lesen kann), werd ich das in die wege leiten!

übrigens, falls es wen interessiert: http://www.pro-vfb-stadion.de

auf dieser website findet man einfach ALLES! wir brauchen uns garnimmer selber bemühen, argumente für ein fußballstadion zu finden, die stuttgarter ham das alles schon perfekt gemacht, dobuschido, dolezal & co. werden ganz schön blöd aus der wäsche schaun :D die site bietet viele infos, zb über zuschauerentwicklungen nach stadionneubauten (basel, hamburg, schalke, arnheim...), einen blick ins ausland, zukunft der leichtathletik etc..

im übrigen war stuttgart 1993 immerhin austragungsort der leichtathletik-wm - und sogar dort verzichten sie jetzt auf die laufbahn!!! das sagt eigentlich alles....

Es kommt allerdings nicht so gut wenn man nur darauf verweist. nehmt diese Daten auf und stellt sie sichtbar auf die HP. hier soll jeder Neuling sehen, dass es sich hierbei nicht um ein Hirngespinst einiger FCs handelt, sondern dass hier wirklich einiges möglich wäre.

Es muss auch ersichtlich sein, warum diese 25mio fürn Hugo wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es kommt allerdings nicht so gut wenn man nur darauf verweist. nehmt diese Daten auf und stellt sie sichtbar auf die HP. hier soll jeder Neuling sehen, dass es sich hierbei nicht um ein Hirngespinst einiger FCs handelt, sondern dass hier wirklich einiges möglich wäre.

Es muss auch ersichtlich sein, warum diese 25mio fürn Hugo wären.

das könntest du ja zb in die hand nehmen, oder? ;)

wir ham ja auch nix gegen eine LASKgemeinde-weite zusammenarbeit.. außerdem bliebe dann nicht alles an uns hängen

wennst fragen hast -> PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.