Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2012 in Graz wird auch modernisiert und vergrößert. Natürlich wesentlich günstiger. http://derstandard.at/1345166713147/Sturm-legt-Umbau-Konzept-fuer-UPC-Arena-vor-Kosten-20-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2012 Die Steirer präsentierten am Montag ein Umbau-Konzept für die in die Jahre gekommene UPC-Arena. WTF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. September 2012 aus linzer sicht kann man da nur so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. September 2012 [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2012 na super, i hoff der PMR sieht das net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. September 2012 na super, i hoff der PMR sieht das net... ich hoff das sieht überhaupt niemand mehr! das erinnert mich an meine peinlichste zeit als ich als 15 jährige dachte es sei cool im cabrio zur Musik von Luna & Co. zu feiern! danke das diese schlimmsten Erinnerungen meines Lebens durch dieses lied wieder zum Vorschein gebracht wurden! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat zwar nix mit dem LASK zu tun, aber ja. Hab mir 3 Tickets fürs Länderspiel gekauft. Leider gabs nur mehr für Sektor 8 was... Ich hoffe mal das ist jetzt nicht Auswärtssektor, halte ich mal für Unwahrscheinlich da Elfenbeinküste wohl kaum wenn nach Linz mitbringen wird. Man kommt in den 8er nur rein wenn man unten rund um den Nebenplatz geht oder? Oder ist der Weg frei, so dass man beim Stehplatz Haupteingang rein gehen kann und dann drinnen oben rum gehen kann. Und eine Frage wäre noch ob es Stehplätze sind oder Sitzplätze? Normerlerweise darf bei nem Länderspiel ja kein Stehplatz sein, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Gerade im Teletext gelesen : Das Länderspiel gegen Ivory Coast ist mit 13.800 Zuschauern restlos ausverkauft. Gehen da jetzt nicht mehr Leute rein ? Wahrscheinlich gibt es nur Sitzplätze. Aber trotzdem kommt mir das doch sehr wenig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hab zum glück schon meine karte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2012 Gerade im Teletext gelesen : Das Länderspiel gegen Ivory Coast ist mit 13.800 Zuschauern restlos ausverkauft. Gehen da jetzt nicht mehr Leute rein ? Wahrscheinlich gibt es nur Sitzplätze. Aber trotzdem kommt mir das doch sehr wenig vor. sind nur sitzplätze.....waren glaub ich vor dem umbau ca. genauso viele....durch die 2 großen löcher und die kleineren mundlöcher welche in die tribüne gerissen wurden, gleicht sich die zahl der sitzplätze mit der zugebauten tribüne wieder aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2012 Thema Gugl: Der Rechnungshof prüft nach Angaben der OÖ Landesregierung die Stadionsanierung. Heißt, jede beauftragte Firma muss ihren Arbeitsauftrag samt gestellter Rechnungen offenlegen. Grund: Die Kosten von 32,4 Mio sind nicht nachvollziehbar. Ich sag nur: Zeit wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Kosten von 32,4 Mio sind nicht nachvollziehbar. Ich sag nur: Zeit wirds! Das sieht jeder Laie mit freiem Auge. Ausser sie haben die Scheisshäuser vergoldet. Dort war ich nämlich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2012 Das sieht jeder Laie mit freiem Auge. Ausser sie haben die Scheisshäuser vergoldet. Dort war ich nämlich noch nicht Gut für dich. Denn dort strotzt der Schimmel nur so vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt hat die Husserei eines gewissen Journalisten Früchte getragen und die bw haben die Büroräume im Stadion bezogen. Wenigstens verwenden sie ihr Geld nicht zur Kaderverstärkung und schmeißen ihr Geld ieber so hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2012 Jetzt hat die Husserei eines gewissen Journalisten Früchte getragen und die bw haben die Büroräume im Stadion bezogen. Wenigstens verwenden sie ihr Geld nicht zur Kaderverstärkung und schmeißen ihr Geld ieber so hinaus warum sollen sie Geld für den Kader ausgeben? der ist ja eh gut genug für die unter Region der RLM :-) aso...mein Fehler...sie bleiben ja zu 97% in der HfML (oder jetzt sind's eventuell nur noch 96%)...da zahlt sich das übersiedeln natürlich schon noch aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts