voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

 Ich kann mir sonst nicht vorstellen, welche Zahlungen sonst die Gemeinde direkt von diesen Gesellschaften erhält.

In erster Linie wohl die Kommunalsteuer und dann noch diverse Gebühren für Wasser, Kanal und Abfallentsorgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Minuten:

In erster Linie wohl die Kommunalsteuer und dann noch diverse Gebühren für Wasser, Kanal und Abfallentsorgung.

Ich kenn mich da nicht so aus. Geht die Kommunalsteuer direkt an die Gemeinde, nicht über Umwege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenn mich da nicht so aus. Geht die Kommunalsteuer direkt an die Gemeinde, nicht über Umwege?

Kommunalsteuer = du zahlst als Unternehmen 3% deiner Bruttolohnsumme an die Gemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwauna Laskler schrieb vor 27 Minuten:

Muss man echt den Hut ziehen, in dem Bereich sind wir im Verein wirklich extrem gut aufgestellt. Respekt!

Naja, des is jetzt net sooo unüblich…was eher a (Kunst)Stück ist, ist wenn man trotzdem eine Spitzensportförderung der Stadt Linz erhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
usaphilip schrieb vor 3 Minuten:

Ja, geht direkt an die Gemeinde(n)

 

Ventola schrieb Gerade eben:

Kommunalsteuer = du zahlst als Unternehmen 3% deiner Bruttolohnsumme an die Gemeinde.

Gut, dann bekommt der LASK ja Geld dafür, dass er in Pasching spielt.

Sagen wir bei 1 Mio pro Monat Personalaufwand sind 3% 30k. Die Hälfte davon 15 k retour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht zu viel verlangen von den Damen und Herren, die für die Homepage verantwortlich sind, aber zumindest eine kleine Info, dass der LASK gerade ein Jahrhundertprojekt aufzieht, wäre es schon wert. Wenn ich da zum kleinen v blicke, einmal auf der Homepage runter scrollen und man bekommt sehr gute Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 49 Minuten:

Ich will jetzt nicht zu viel verlangen von den Damen und Herren, die für die Homepage verantwortlich sind, aber zumindest eine kleine Info, dass der LASK gerade ein Jahrhundertprojekt aufzieht, wäre es schon wert. Wenn ich da zum kleinen v blicke, einmal auf der Homepage runter scrollen und man bekommt sehr gute Infos.

Da der kleine v sonst mit dem Stadionbau absolut nichts zu tun hat, hat halt jemand Zeit für sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ich will jetzt nicht zu viel verlangen von den Damen und Herren, die für die Homepage verantwortlich sind, aber zumindest eine kleine Info, dass der LASK gerade ein Jahrhundertprojekt aufzieht, wäre es schon wert. Wenn ich da zum kleinen v blicke, einmal auf der Homepage runter scrollen und man bekommt sehr gute Infos.

wird in Kürze auch auf der Homepage eingebettet werden 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Homerist

hat zufällig jemand ein Luft-/Satelliten Bild vom Paschinger Stadion inkl. der neuen Trainingsplätze (oder zumindest nur von den vier Trainingsplätzen)? Googlemaps leider nicht aktuell und auch sonst finde ich nichts im Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.