penelopes . Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Wurde hier eigentlich schon spekuliert ob Blau Weiß während eines Gugl Umbaues zumindest für eine gewisse Zeit in die Vorstadt ausweichen könnten? Richtig Freude hätte wohl niemand damit, aber es würde wohl vieles leichter machen. Fanblock in den Auswärtssektor, Sitzer auf der Süd und der Haupttribüne. Auswärtsfans auf die Osttribüne. Nordtribüne bleibt zu. Stimmungstechnisch sicher kein Nachteil, billiger wärs auch. Juniors müssten dann halt wahrscheinlich nach Amstetten... bearbeitet 3. Juli 2019 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 penelopes schrieb vor 2 Stunden: Wurde hier eigentlich schon spekuliert ob Blau Weiß während eines Gugl Umbaues zumindest für eine gewisse Zeit in die Vorstadt ausweichen könnten? Richtig Freude hätte wohl niemand damit, aber es würde wohl vieles leichter machen. Fanblock in den Auswärtssektor, Sitzer auf der Süd und der Haupttribüne. Auswärtsfans auf die Osttribüne. Nordtribüne bleibt zu. Stimmungstechnisch sicher kein Nachteil, billiger wärs auch. Juniors müssten dann halt wahrscheinlich nach Amstetten... Kann ich mir gut vorstellen. Oder Wels, Vöcklerbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2019 fred 74 schrieb vor 7 Stunden: Kann ich mir gut vorstellen. Oder Wels, Vöcklerbruck. dann seits nicht mal mehr vorstadtweiber, sondern dorfbäurinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juli 2019 Much1 schrieb vor 7 Stunden: dann seits nicht mal mehr vorstadtweiber, sondern dorfbäurinnen Vöcklabruck ist mehr Stadt, als Pasching je sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2019 Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte? Ich hab mich zwar noch gar nicht damit beschäftigt, denke aber, dass im Fall der Fälle ein mitbringen eines Attest reichen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte? Glaube kaum, dass Du mit diesen Dingern rein kommst. Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Wahnsinniger sie als Wurfgeschoss verwendet. Lass Dich besser reintragen und auf einen Sitzplatz bugsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2019 Deine Witze waren auch schon mal besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2019 Walcho schrieb vor 38 Minuten: Glaube kaum, dass Du mit diesen Dingern rein kommst. Würde mich nicht wundern, wenn irgend so ein Wahnsinniger sie als Wurfgeschoss verwendet. Lass Dich besser reintragen und auf einen Sitzplatz bugsieren. Wenn, dann verwend ich sie selber als Wurfgeschoss - das war jedoch nicht die Frage. Ich frag mal im Büro nach, vllt wissen die ja mehr wie das grundsätzlich gehandhabt wird. Zumindest für die Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: Jetzt habe ich eine Frage weils mich betrifft - wie schaut der Einlass mit Krücken eigentlich aus? Geht das ohne Probleme? Wie sieht das Away aus? National bzw. auch international? Jemand eine Erfahrung? Befürchte, dass es hier zu Differenzen kommen könnte? Du kommst ganz normal rein. Wenn die Krücke fliegt habens dich sowieso aufgrund der Videoüberwachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 https://www.lask.at/lask-spielt-zukuenftig-in-der-raiffeisen-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2019 Zitat Der Sponsoring-Fokus der TGW Logistics Group liegt ab sofort auf der Förderung des Nachwuchses in der LASK-Akademie. Damit bleibt TGW ein verlässlicher Unterstützer des Linzer Fußballs. Der Betrag wird da natürlich reduzierter ausfallen aber trotzdem sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) wie schauts aus, machen wir noch eine kleine tracklist für dj simpson, dass am sonntag nicht wieder so grandiose akustische malheure wie in den letzten jahren passieren (oder zumindest reduziert werden)? mir schwant ja schon wieder böses.... #vinzentkriegtkeinhoch bearbeitet 25. Juli 2019 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: wie schauts aus, machen wir noch eine kleine tracklist für dj simpson, dass am sonntag nicht wieder so grandiose akustische malheure wie in den letzten jahren passieren (oder zumindest reduziert werden)? mir schwant ja schon wieder böses.... #vinzentkriegtkeinhoch Ganz Kommerzlike wird jetzt nur mehr P!NK gespielt #bwt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 Fänd ich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts