cw95 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 Da wird wohl grad ein neuer Rasen verlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2019 cw95 schrieb vor 4 Minuten: Da wird wohl grad ein neuer Rasen verlegt. Dabei hat der eh immer recht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Dabei hat der eh immer recht gut ausgesehen. Auf jeden Fall. Aber irgendein Problem hat es mit einem Rasenpilz im Frühjahr gegeben! Vl hat man das nicht in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Auf jeden Fall. Aber irgendein Problem hat es mit einem Rasenpilz im Frühjahr gegeben! Vl hat man das nicht in den Griff bekommen Aber nur vorm Tor bei der Südtribüne. Weil zu wenig Sonne..Ich denke dass man im Waldstadion jetzt auch schon Versuche unternimmt um Erkenntnisse fürs neue Stadion zu gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Aber nur vorm Tor bei der Südtribüne. Weil zu wenig Sonne..Ich denke dass man im Waldstadion jetzt auch schon Versuche unternimmt um Erkenntnisse fürs neue Stadion zu gewinnen.. Kommt hin. Hab gehört, dass im Waldstadion ein Baggersee entstehen soll. Man möchte untersuchen wie sich der Linzer Pöbel auf Flora und Fauna auswirkt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Anscheinend wir der Rasen in der TGW Arena angesamt. in 6 Wochen sollte es sich ausgehen. Aber Warum wird kein Rollrasen verlegt?! Weiß da jemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juni 2019 war das nicht so ein hybrid rasen mit kunstrasenelementen? vielleicht liegt es daran, dass es den in rollform nicht gibt (nur eine vermutung von mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: war das nicht so ein hybrid rasen mit kunstrasenelementen? vielleicht liegt es daran, dass es den in rollform nicht gibt (nur eine vermutung von mir). Zitat Hybridrasen Bei einem anderen Verfahren werden spezielle Matten mit eingewebten Kunstfasern verlegt, mit der Rasentragschicht verfüllt und die entsprechende Menge an Saatgut eingesät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 @neunzehnhundertacht Mir kostest es immer wieder aufs neue ein Lächeln wenn du deine Fragen selbst beantwortest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juni 2019 Ab der neuen Saison spielen wir in der Raiffeisen Arena. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ab der neuen Saison spielen wir in der Raiffeisen Arena. Nachdem Raiffeisen bei den Dressen etwas in den Hintergrund geraten ist, hat es ja geheissen dass sie im Stadion präsenter werden.....das ist es also Gibt's eine Quelle auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Juni 2019 Raiffeisen tritt für ihre Verhältnisse sehr offensiv mit ihrem Sponsoring auf, was man nur positiv sehen kann. Kenne keinen Klub in Ö, bei dem sie so offenkundig das Logo/den Namen platzieren. Wird zwar erst beim neuen Stadion eine Rolle spielen, aber TGW bzw. Raiffeisen-Park würde viel besser klingen. Die neumodernen Arenas findet man eh an jeder Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Raiffeisen tritt für ihre Verhältnisse sehr offensiv mit ihrem Sponsoring auf, was man nur positiv sehen kann. Kenne keinen Klub in Ö, bei dem sie so offenkundig das Logo/den Namen platzieren. Wird zwar erst beim neuen Stadion eine Rolle spielen, aber TGW bzw. Raiffeisen-Park würde viel besser klingen. Die neumodernen Arenas findet man eh an jeder Ecke. "Sponsor"-Park hätte ich mir damals schon als Namen gewünscht. Leider wird es das mMn in Ö nie geben, da dies ein typisch englischer Begriff ist, mit dem der Otto Normalverbraucher nichts anfangen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Juni 2019 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: "Sponsor"-Park hätte ich mir damals schon als Namen gewünscht. Leider wird es das mMn in Ö nie geben, da dies ein typisch englischer Begriff ist, mit dem der Otto Normalverbraucher nichts anfangen kann. Borussia-Park in Gladbach. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich finde es einfach lästig, wenn heute vom besseren Fußballplatz zum großen Stadion alles eine Arena ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Raiffeisen(oder anderer Sponsor) Park hätte schon was. Würde mir auch besser gefallen als wieder eine "Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts