bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2018 Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2018 bowie87 schrieb vor 7 Minuten: Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. Vergiß es - das einzige Forum, wo vernünftig diskutiert wird, ist hier herinnen. Auch auf anderen Zeitungen, etc. ist es einfach nur mehr dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2018 bowie87 schrieb vor 8 Minuten: Also das Nachrichtenforum ist mir echt nimmer wurscht. Da fordert einer ernsthaft, dass man die 45 Mille lieber in die Gugl investieren sollte, da man dann dort oben ein wunderschönes (!) Stadion hätte. Ich glaub ich muss mit dem dort zum diskutieren anfangen. Im Skurrilitäten-Ranking ist das tatsächlich sehr weit oben anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 Wie aus der Pressekonferenz zu entnehmen ist, hat sich Gruber auch dieses tolle Interview der OÖN angehört, wo die Dame mit der RTL Statur vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März 2018 ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten: Bin schon sehr auf die Entwürfe gespannt. Hoffentlich darf man da ein paar sehen Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. März 2018 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. denke schon dass da kooperiert wird. vlt wird auch die umfrage vom winter herangezogen. auf jedenfall muss platz für ein stadiondorf zum vor-schwoam und nach-schwoam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. März 2018 Much1 schrieb Gerade eben: denke schon dass da kooperiert wird. vlt wird auch die umfrage vom winter herangezogen. auf jedenfall muss platz für ein stadiondorf zum vor-schwoam und nach-schwoam sein Davon geh ich aus, dass die Umfrage diesbezüglich hergenommen wird. Aber ich hätt gemeint, direktes Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl des endgültigen Entwurfes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Megafein wär ja wenn man da die Fans miteinbezieht bei der Entscheidungsfindung. Ist zwar schwer umzusetzen, aber vl. tun sie uns ja da den Gefallen. Am meisten taugt mir wie Gruber klargestellt hat, dass es ein Stadion wird mit eigenem Design und keine Kopie. Hat ja jetzt durch die Zeitungensberichte fast so gewirkt „Hauptsache ein Stadion und sonst is alles Wurscht“. bearbeitet 15. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass wir uns von der Architektur her zu viel erwarten dürfen - da wird wohl auch der Preis eine große Rolle spielen dürfen Aber wäre schon cool, wenn es besonders ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2018 Ich will keinesfalls die Euphorie trüben (bei einem neuen Stadion ist eine solche natürlich angebracht): Ich denk mit 19.000 wäre das Stadion absolut überdimensioniert. Selbst bei einem super 10.000 Leute Schnitt wirkt das Stadion dann leer. Da find ich ein paar ÖFB Matches dann doch nicht genug Anreiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2018 Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass wir uns von der Architektur her zu viel erwarten dürfen - da wird wohl auch der Preis eine große Rolle spielen dürfen Aber wäre schon cool, wenn es besonders ist! Eh aber Hauptsache ein eigenes Design und kein Abklatsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2018 Das stadion wird 16.500 sitzplätze haben. Ist hald die Frage ob man in der Liga dann unbedingt noch 2-3.000 mehr plätze öffnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Natürlich kommen nicht jede Woche 19000 aber es ist gut wenn man die Plätze hat wenn dann doch die Leut kommen wollen. MMn kann man diese Diskussion komplett in die Tonne kloppen, weil es geht auch um Ticket-UMSATZ, meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 15. März 2018 Hab mir mal die Planungen für das Stadtion am Tagerfeld beim Pichlinger See kurz angeschaut. Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Wie steht die LASKer Fanszene zu dem ganzen Projekt? Hab da leider zu wenig Einblick. Von außen lässt sich aber sagen, dass es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt für einen Stadionbau als jetzt gibt. Der LASK ist gut drauf und kann sich dadurch in der Bundesliga bestimmt festigen. Abgesehen wäre das für den österreichischen Fußball natürlich enorm wichtig und das ganze würde den LASK auch mächtig aufwerten. Viel Glück 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 Bin eher der Meinung ich bau was mit 10-12.000 Plätzen so erfüll ich die Kategorie 4 der uefa ,8000 sitzer (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und hab in der liga auch gegen Gegner wie WAC, Matersburg, admira die nicht so „ziehen“ eine gute Optik. Aber auch hier gibt es tausend Meinungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts