Gast Ian Geschrieben 13. Februar 2017 L-INZ1908 schrieb vor 10 Stunden: Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren. Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2017 L-INZ1908 schrieb vor 10 Stunden: Ernsthaft? So ein Theater wegen Stadionadaptierungen auf einem Gelände, welches wir nur mieten? Wir hoffen doch selbst alle, dass es unter den FdL immer harmonisch abläuft. Aber als Fan hoffe ich doch noch immer, dass alle Energien in ein eigenes (!) Stadion investiert werden. Und nicht, dass mir Menschen, die ihr eigenes Kapital einsetzen, um unseren LASK wieder auferstehen zu lassen, alles erzählen müssen. Das erwarte ich von Politikern, die mit meinen (unseren) Steuern hantieren. Übrigens gibt es etwas neues über einen möglichen Stadionstandort in Linz. Ja, werter Hochofen, auf Stadtgebiet! Ich möchte mich aber gar nicht zu viel darüber äußern. Ich weiß es von Pächtern, die dort (im Süd-Westen von Linz) derzeit angesiedelt sind. Danke, der beste Beitrag zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor einer Stunde: 4040, sonst nix! (Wie bereits erwähnt) lel. geh zum sv urfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: lel. geh zum sv urfahr. War ich tatsächlich vor ein paar Jahren. Zu wenige Hools... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2017 Ich sehe es (fast) immer aus Sicht eines Auswärtsfans, und da ist 4040 ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Februar 2017 @L-INZ1908 Das was sauer aufstößt ist mehr die nicht vorhandene Info-politik und weniger das Umgestallten des Waldstadions. Da schneidet man sich einfach komplett ins eigene Fleisch. hoffentlich gibts im Sommer was genaueres zum Stadion LASK08 schrieb vor 57 Minuten: Ich sehe es (fast) immer aus Sicht eines Auswärtsfans, und da ist 4040 ziemlich sinnlos. Admira Schlucken und Bachlberg ausbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 7 Minuten: Admira Schlucken und Bachlberg ausbauen Die Parkplatzsituation möchte ich mir dann nicht einmal vorstellen. bearbeitet 13. Februar 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Die Parkplatzsituation möchte ich mir dann nicht einmal vorstellen. Ich nenn das Belebung der Urfahraner-Hauptstraße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Ich nenn das Belebung der Urfahraner-Hauptstraße .....die in Bälde zur Fußgängerzone umgewidmet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Bei der Admirs hab ich 4 Jahre lang gespielt - auch zu wenige Hools aber der Platz is fein bearbeitet 13. Februar 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2017 Hier das Statement vom Verein zum Umbau (Quelle, Facebook): Zitat ⚫️⚪️ LASK setzt weitere infrastrukturelle Maßnahmen für Anrainer und Fans! ? Um sowohl für die Anrainer des Waldstadion Pasching als auch für die Fans des LASK den Sicherheitsaspekt in und rund um das Stadion zu erhöhen, wurde nach intensiven Gesprächen und Beratungen mit der Österreichischen Fußball Bundesliga und Vertretern der zuständigen Behörden (Bezirkshauptmannschaft und Exekutive) gemeinsam der Entschluss gefasst, weitere infrastrukturelle Maßnahmen im Waldstadion Pasching zu setzen. Hier geht es vordergründig um die neue und verbesserte Positionierung der Fan Sektoren sowie der Zugangswege der Fans zum und in das Stadion. ⚽️ Durch die Umbauarbeiten, die bereits bis zum ersten Heimspiel der Rückrunde am 3. März 2017 abgeschlossen sein werden, können mehrere Sicherheitsaspekte - vor allem jedoch die Fantrennung im Stadion und die Zugangssituation außerhalb des Stadions verbessert werden. Gleichzeitig kann auch für die Anrainer des Stadions eine weitere Entspannung an Spieltagen erzielt werden, was einen entscheidender Faktor bei den Planungen und Überlegungen im Vorfeld darstellte. In den nächsten Tagen wird es einen bereits vereinbarten Termin mit den Fanklubvertretern des LASK geben, um diesen dort alle Informationen und Hintergründe im Detail zu erläutern. Alle detaillierten Infos zu den geplanten Verbesserungen folgen dann natürlich an dieser Stelle und auf allen anderen LASK Info Kanälen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2017 Schaut eher nicht nach Erweiterung der Nord aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2017 Angeblich sinkt die Kapazität beim Wechsel von Süd auf Nord lediglich um 200 Plätze. Wenn die Nord proppenvoll ist, bringt man offensichtlich über 1600 Leute hinauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2017 Burton1908 schrieb vor 11 Minuten: Schaut eher nicht nach Erweiterung der Nord aus. bis saisonstart hätts mich eh überrascht, wenn sich das ausginge. im falle eines aufstiegs wird das aber unumgänglich mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2017 Die Jammerei auf Facebook ist echt sensationell. ich glaub, ich schau dort ein paar Tage nicht mehr hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts