Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die UNO gehört einer Bank Austria Tochter, nicht der BAWAG. Und denen geht's mit Sicherheit nur ums Geld. Ich bin kein Verwaltungsjurist. Aber an der Gemeinde kommt man meines Wissens bei der notwendigen Umwidmung nicht vorbei. Am Ende wird's wohl irgendwo ein politischer Kuhhandel. Das Land braucht für das Stadion eine Gemeinde. Und jede Gemeinde (auch Linz) hat Anliegen beim Land ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

dh die grosse gemeinde soll mit ihrem einfluss die kleine gemeinde erpressen ueber den umweg Land ?

Welche große Gemeinde? Das Land soll die kleine Gemeinde freundlich zurechtweisen :) mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Die UNO gehört einer Bank Austria Tochter, nicht der BAWAG. Und denen geht's mit Sicherheit nur ums Geld. Ich bin kein Verwaltungsjurist. Aber an der Gemeinde kommt man meines Wissens bei der notwendigen Umwidmung nicht vorbei. Am Ende wird's wohl irgendwo ein politischer Kuhhandel. Das Land braucht für das Stadion eine Gemeinde. Und jede Gemeinde (auch Linz) hat Anliegen beim Land ;-)

Ja stimmt!

Allerdings halten die meisten Banken und Versicherungen, Anteile bei der Konkurrenz. Über die Parteigrenzen hinweg! Das macht dann vielleicht einen Deal doch wieder möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dass sich ein veraltertes Stadion mit Laufbahn negativ auf die Zuseherzahlen auswirkt sieht man gerade am Besten am FAK.

Im EL Play-Off gegen einen nicht (total) uninteressanten Gegner nur 6k Zuseher ist schon sehr ernüchternd. Denke eine 12k Fußballarena wäre sicher voll gewesen auch wenn die Form der Austria nicht gerade recht gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Dass sich ein veraltertes Stadion mit Laufbahn negativ auf die Zuseherzahlen auswirkt sieht man gerade am Besten am FAK.

Im EL Play-Off gegen einen nicht (total) uninteressanten Gegner nur 6k Zuseher ist schon sehr ernüchternd. Denke eine 12k Fußballarena wäre sicher voll gewesen auch wenn die Form der Austria nicht gerade recht gut ist.

Naaaja, mit dem Unterschied, dass wir eine Laufbahn je nach Alter jahre- bzw. jahrzehntelang gewohnt sind/waren, während es für die Austrianer doch was Ungewohntes ist. Ich bleib dabei, lieber Laufbahn und Nostalgie als Billigsdorfertribünen und Dorfflair.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb vor 5 Minuten:

Naaaja, mit dem Unterschied, dass wir eine Laufbahn je nach Alter jahre- bzw. jahrzehntelang gewohnt sind/waren, während es für die Austrianer doch was Ungewohntes ist. Ich bleib dabei, lieber Laufbahn und Nostalgie als Billigsdorfertribünen und Dorfflair.:davinci:

Ich seh nirgends Traktoren und Getreidefelder :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh nirgends Traktoren und Getreidefelder :ratlos:?

Fürs Dorfflair reicht schon das Giebeldach der VIP-Tribüne. :=

Na im Ernst, Pasching ist eh net sooo schlecht (nachdem ich mich gezwungener Maßen damit anfreunden muss), aber ich würd halt trotzdem lieber wieder auf die Gugl pilgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
---13--- schrieb vor 5 Stunden:

selten so einen Blödsinn gelesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde. Hab gelesen das das VIP Zelt in Pasching ohne Baugenehmigung aufgestellt wurde und daher ein Nachspiel für den LASK haben könnte.

Weiß da wer genaueres?

Und was könnte auf den Verein zukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
cheesy1987 schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde. Hab gelesen das das VIP Zelt in Pasching ohne Baugenehmigung aufgestellt wurde und daher ein Nachspiel für den LASK haben könnte.

Weiß da wer genaueres?

Auch der LASK muss sich mit seinem VIP-Zelt nicht verstecken. Für dieses liegt bisher keine Baugenehmigung vor. Der Klub reichte vor Saisonstart – und mitten in der Urlaubszeit – die Unterlagen ein. Die Gemeinde Pasching musste Anzeige erstatten, obwohl die Genehmigung in den kommenden Tagen eintreffen wird.

aus der online OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cheesy1987 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß da wer genaueres?

Anscheinend wurde der Antrag rechtzeitig eingereicht, aber dank Urlaubszeit noch nicht bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag