GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Die UNO gehört einer Bank Austria Tochter, nicht der BAWAG. Und denen geht's mit Sicherheit nur ums Geld. Ich bin kein Verwaltungsjurist. Aber an der Gemeinde kommt man meines Wissens bei der notwendigen Umwidmung nicht vorbei. Am Ende wird's wohl irgendwo ein politischer Kuhhandel. Das Land braucht für das Stadion eine Gemeinde. Und jede Gemeinde (auch Linz) hat Anliegen beim Land ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 dh die grosse gemeinde soll mit ihrem einfluss die kleine gemeinde erpressen ueber den umweg Land ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: dh die grosse gemeinde soll mit ihrem einfluss die kleine gemeinde erpressen ueber den umweg Land ? Welche große Gemeinde? Das Land soll die kleine Gemeinde freundlich zurechtweisen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. August 2016 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Die UNO gehört einer Bank Austria Tochter, nicht der BAWAG. Und denen geht's mit Sicherheit nur ums Geld. Ich bin kein Verwaltungsjurist. Aber an der Gemeinde kommt man meines Wissens bei der notwendigen Umwidmung nicht vorbei. Am Ende wird's wohl irgendwo ein politischer Kuhhandel. Das Land braucht für das Stadion eine Gemeinde. Und jede Gemeinde (auch Linz) hat Anliegen beim Land ;-) Ja stimmt! Allerdings halten die meisten Banken und Versicherungen, Anteile bei der Konkurrenz. Über die Parteigrenzen hinweg! Das macht dann vielleicht einen Deal doch wieder möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2016 Dass sich ein veraltertes Stadion mit Laufbahn negativ auf die Zuseherzahlen auswirkt sieht man gerade am Besten am FAK. Im EL Play-Off gegen einen nicht (total) uninteressanten Gegner nur 6k Zuseher ist schon sehr ernüchternd. Denke eine 12k Fußballarena wäre sicher voll gewesen auch wenn die Form der Austria nicht gerade recht gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2016 JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden: Dass sich ein veraltertes Stadion mit Laufbahn negativ auf die Zuseherzahlen auswirkt sieht man gerade am Besten am FAK. Im EL Play-Off gegen einen nicht (total) uninteressanten Gegner nur 6k Zuseher ist schon sehr ernüchternd. Denke eine 12k Fußballarena wäre sicher voll gewesen auch wenn die Form der Austria nicht gerade recht gut ist. Naaaja, mit dem Unterschied, dass wir eine Laufbahn je nach Alter jahre- bzw. jahrzehntelang gewohnt sind/waren, während es für die Austrianer doch was Ungewohntes ist. Ich bleib dabei, lieber Laufbahn und Nostalgie als Billigsdorfertribünen und Dorfflair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2016 ---13--- schrieb vor 5 Minuten: Naaaja, mit dem Unterschied, dass wir eine Laufbahn je nach Alter jahre- bzw. jahrzehntelang gewohnt sind/waren, während es für die Austrianer doch was Ungewohntes ist. Ich bleib dabei, lieber Laufbahn und Nostalgie als Billigsdorfertribünen und Dorfflair. Ich seh nirgends Traktoren und Getreidefelder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nirgends Traktoren und Getreidefelder ? Fürs Dorfflair reicht schon das Giebeldach der VIP-Tribüne. Na im Ernst, Pasching ist eh net sooo schlecht (nachdem ich mich gezwungener Maßen damit anfreunden muss), aber ich würd halt trotzdem lieber wieder auf die Gugl pilgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 ---13--- schrieb vor 8 Minuten: Fürs Dorfflair reicht schon das Giebeldach der VIP-Tribüne. ..... das stimmt. Aber die Süd entschädigt dann doch etwas...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2016 ---13--- schrieb vor 5 Stunden: Naaaja, mit dem Unterschied, dass wir eine Laufbahn je nach Alter jahre- bzw. jahrzehntelang gewohnt sind/waren, während es für die Austrianer doch was Ungewohntes ist. Ich bleib dabei, lieber Laufbahn und Nostalgie als Billigsdorfertribünen und Dorfflair. selten so einen Blödsinn gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2016 Weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde. Hab gelesen das das VIP Zelt in Pasching ohne Baugenehmigung aufgestellt wurde und daher ein Nachspiel für den LASK haben könnte. Weiß da wer genaueres? Und was könnte auf den Verein zukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. August 2016 cheesy1987 schrieb vor 8 Minuten: Weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde. Hab gelesen das das VIP Zelt in Pasching ohne Baugenehmigung aufgestellt wurde und daher ein Nachspiel für den LASK haben könnte. Weiß da wer genaueres? Und was könnte auf den Verein zukommen? Auch der LASK muss sich mit seinem VIP-Zelt nicht verstecken. Für dieses liegt bisher keine Baugenehmigung vor. Der Klub reichte vor Saisonstart – und mitten in der Urlaubszeit – die Unterlagen ein. Die Gemeinde Pasching musste Anzeige erstatten, obwohl die Genehmigung in den kommenden Tagen eintreffen wird. aus der online OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 cheesy1987 schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht ob darüber schon diskutiert wurde. Hab gelesen das das VIP Zelt in Pasching ohne Baugenehmigung aufgestellt wurde und daher ein Nachspiel für den LASK haben könnte. Weiß da wer genaueres? Und was könnte auf den Verein zukommen? Anscheinend wurde der Antrag rechtzeitig eingereicht, aber dank Urlaubszeit noch nicht bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Die Medien helfen uns den Namen LASK zu verbreiten.......vorallem im SOMMER. bearbeitet 20. August 2016 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2016 Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts