Recommended Posts

Postinho

neues fussballerlebnis ? ...

ein wenig anders aber sonst keine riesige veränderung :)

Das ist sicher eine Verbesserung. Wenn man schon einmal ein Spiel durch den Zaun verfolgen musste, dann weiß man das zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf jeden Fall eine feine Sache :super: ....aber ein richtiges Fußballerlebnis wirds nur wenn wir die Austria morgen betonieren *gg*

Weiß jemand ob im zukünftigen Heimsektor der Zaun bleibt oder ob der auch noch verkürzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf jeden Fall eine feine Sache :super: ....aber ein richtiges Fußballerlebnis wirds nur wenn wir die Austria morgen betonieren *gg*

Weiß jemand ob im zukünftigen Heimsektor der Zaun bleibt oder ob der auch noch verkürzt wird.

im zukünftigen heimsektor ist der zaun bereits weg.

bis auf sektor 1,2 und 8 wurde der zaun überall beseitigt.

im frühjahr wird dann der zaun im 1er und 2er sektor auch noch verkürzt(ist ja zur zeit noch der auswärtssektor). zaun gibts dann nur mehr im 8er sektor, vorausgesetzt wir wissen uns alle zu benehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

im zukünftigen heimsektor ist der zaun bereits weg.

bis auf sektor 1,2 und 8 wurde der zaun überall beseitigt.

im frühjahr wird dann der zaun im 1er und 2er sektor auch noch verkürzt(ist ja zur zeit noch der auswärtssektor). zaun gibts dann nur mehr im 8er sektor, vorausgesetzt wir wissen uns alle zu benehmen ;)

Na hoffentlich wissen wir uns wirklich alle zu benehmen....

Okay das bedeutet der Heimsektor ist dann eins bis drei wenn ich das richtig verstanden habe !? Und Sitzplätze 4 - 7 oder wie ??....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Was ich gehört habe bringt übrigens schon das Berühren des Bodens hinter dem Zaun Stadionverbot ein. Also gibts auch kein auf dem Zaun sitzen und Füße runterstellen. ;)

Ich hoffe, es sind alle so gscheid und beachten das, nicht dass uns diese Freiheit - angeblich wirkt das Spielfeld dadurch gleich viel näher - wieder genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

einige von unseren jungs waren auch schon oben - anscheinend ist wirkt das spielfeld wirklich NAHE...es ist halt jetzt was ganz anderes!!!

@drübergraxln!!

ja...man sollte sich auch bewusst sein, dass das ganze auch ein gewisser Vertrauensvorschuss ist den wir nicht missbrauchen sollten...

ich hoffe jeder ist so gscheid...immerhin gibt es einige dinge in dem der LASK uns Fans entgegenkommt od. entgegenkommen wird....dass kann ziemlich schnell anders aussehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Endlich der LASK ohne Gefängniszaun.

Hoffentlich wirkt sich das in den nächsten Spielen auch auf die Stimmung aus.

Jetzt kann der LASK wirklich Sitzplatzkarten bis in die untersten Reihen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Als beim Wolkenbruch hinter uns im 6er am Gang hinten oben unter dem Dach Sturzbäche aus einem Kabelkasten und einer Starkstromsteckdose flossen, hab ich mich dann doch mal von allen Metallteilen etwas entfernt... :)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Beim Spiel LASK - RAPID soll es eine Besucherumfrage zum Stadion geben:

Bei diesem Spiel werden die Fans befragt (den Umfragebogen finden sie exklusiv auf den beiden nächsten Seiten im NEUEN VOLKSBLATT), ob sie kurzzeitig die Matches des LASK auch in einem anderen Stadion ansehen würden. „Wir wollen, dass das Stadion so schnell wie möglich umgebaut wird, drei Jahre sind zu lange“, so Reichel, der mit einem Auszug aus dem Gugl-Oval die Bauzeit auf eineinhalb Jahre verkürzen will. „Aber nur, wenn die Fans mitziehen.“

Quelle: www.volksblatt.at

Ich könnte mich beispielsweise mit einem kurzzeitigen (?) Umzug in das Paschinger Waldstadion durchaus anfreunden. Die Kapazität von 9.000 Zusehern ist ausgenommen gegen RAPID und SALZBURG durchaus ausreichend. Und es gibt keine Laufbahn, d.h. gute Sicht auf das Spielfeld und super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich wär mit dem paschinger waldstadion sehr zufrieden...die "neue" tribüne hinter dem tor is ned schlecht für an vorübergehenden fanblock!

Da habe ich aber ein Problem, denn ich habe geschworen, dieses Stadion nie zu betreten, weil mir der Club immer extrem unsympathisch war und ist! :clever:

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag