voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Europaklassespieler

Dann hat sich das mit dem Standort wohl erledigt. Sorry

Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

außerdem ist das im keferfeld :davinci:

Nach der neuen Gliederung der Bezirke am 01,01,2014 gibt es nur mehr 16 Statistische Bezirke in der Stadt Linz. Bindermichl Keferfeld ist somit ein Stadtbezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
-1-9-0-8- schrieb vor 10 Minuten:

Dann hat sich das mit dem Standort wohl erledigt. Sorry

Nach der neuen Gliederung der Bezirke am 01,01,2014 gibt es nur mehr 16 Statistische Bezirke in der Stadt Linz. Bindermichl Keferfeld ist somit ein Stadtbezirk.

eh, wenn der linzer aber vom bindermichl spricht, meint er wohl auch den bindermichl.

so oder so wurscht, beim nöserlgut werden wir jedenfalls kein stadion sehen.

 

und auch sonst nirgends in bindermichlgegend:

Hochofen schrieb am 10.2.2017 um 11:47 :

In Linz selbst ist der Standort-Zug ohnehin längst ohne Ziel abgefahren.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L-INZ1908 schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen Landwiedstraße und Einfahrt Bindermichl-Tunnel (Fahrtrichtung Freistadt) wär doch genug Platz, oder? Also dort wo der Seimayr-Wirt steht.

Das ist dann schon wieder Lißfeld :=

Und ich bin nicht sicher ob das dem @Petroleumin den Kram passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das ist dann schon wieder Lißfeld :=

Laut neuer Regelung der Bezirke auch noch auf dem Stadtgebiet Bindermichl-Keferfeld.:)

Genauso wie die Felder in Oed, wo auch noch Platz wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
-1-9-0-8- schrieb Gerade eben:

Laut neuer Regelung der Bezirke auch noch auf dem Stadtgebiet Bindermichl-Keferfeld.:)

Genauso wie die Felder in Oed, wo auch noch Platz wäre.

 

Oed wäre halt praktisch, da direkter Bahnanschluss. Ist aber wieder mitten in einem Wohngebiet und per Individualverkehr wird's mit der schmalen Straße dort schwierig. Ich könnte mir am ehesten tatsächlich unten beim Seimayr vorstellen. Da wäre genug Platz, öffentlich erreichbar und verkehrstechnisch auch gut gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen wieso der Herr Wimmer der Erste sein sollte um das aus der LASK-FAMILIE preis zu geben..... Wäre wohl klüger das über eine Pressekonferenz zu machen... Bisher hat noch nie jemand über genauere BauGebiete (ausser 2 ausserhalb und 1 Platz innerhalb des Stadtgebietes von Linz) gesprochen.  Gratulation Herr Wimmer !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.